Seite 460 von 641 ErsteErste ... 360 410 450 458 459 460 461 462 470 510 560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,591 bis 4,600 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4591
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Anzeige
    1kg ist vergangene Woche verschwunden. Bin wieder gut auf Kurs.

  2. #4592
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Macht ihr noch mit?
    Letzte Woche lief es gut, wieder 500g weg. Hach, ich freue mich. Wenn ich noch 4-5 kg schaffe, bin ich hochzufrieden.

  3. #4593
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,510
    Ich zitiere mich mal selber:
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich mache dann hier auch mal Pause (weightwatchere aber weiter).
    Bei mir geht es deutlich langsamer als bei dir, aber es geht und es ist ok.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4594
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Ich kämpfe mich gerade an eine genehme Punktezahl heran.
    Von weiterer Abnahme kann keine Rede sein.
    Bin immer noch bei 85,2.
    Zurzeit laufe ich am Wochenende immer mit mindestens 100 Minuspunkten herum, das soll weniger werden.

    Ich arbeite daran.
    Es klappt seit ein paar Tagen ganz gut, Zucker komplett zu meiden, das ist mein Tor zur Hölle. Esse ich Zucker ist alles aus.
    Und gerade habe ich wieder einen guten Schwung, keinen Jieper und weiß, dass ich mich dann besser unter Kontrolle bekomme.

    Ist zwar morgens etwas mehr Aufwand (Nutella-Ersatz und Marmelade selbst machen am WE zB), aber da ich gerade auch nicht trinke und die Zigaretten weglasse (bevor die Balkonsaison beginnt und ich wieder jeden Abend sumpfe...) fühle ich mich richtig detox-mäßig.

  5. #4595
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,510
    Ha, ha, deine Balkonsaison liest sich nach viel Spaß . Bleib dabei - aber natürlich im Rahmen der Punkte .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #4596
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Oh ja!
    Jungs ins Bett, ab auf den Balkon: Weinchen auf, Zigarette an und Serien gucken.
    Bis um 22 Uhr. Länger darf ich nicht rauchen, ist mit der Nachbarin abgemacht, damit sie ihr Fenster im Schlafzimmer aufmachen kann, sonst zieht's rein.

    Ach wird schon.
    Ich glaube, je entspannter ich bin desto besser klappt's.

  7. #4597
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,510
    Klar, wenn es erstmal soweit wäre. Ich freu mich auch schon drauf (also auf die Balkonzeit. Rauchen und Trinken tue ich ja nicht *langweilig).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #4598
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,510
    Ab Donnerstag steige ich wieder ein und schreibe meine Essenspläne auf. Diese Woche hoffe ich auf eine etwas höhere Gewichtsabnahme. Im Moment läuft es ziemlich gut.

    Sportlich sieht es aktuell so aus:

    Dreimal die Woche E-Flexx und E-Gym, einmal die Woche Tai Chi und da REHA-Sport ausgelaufen ist, wird das durch Schwimmen und Wasser-Gym ersetzt. Aktuell versuch ich mal wieder, meine Schritte zu steigern. Außerdem will ich das Fahrrad nochmal ausprobieren. Probleme hat da bisher das Knie gemacht, aber mittlerweile dürfte das rechte Handgelenk der größere Knackpunkt sein. Na, mal sehen, vielleicht schaffe ich wenigstens kleinere Innenstadt-Strecken.

    Edit: Mumpitz, schreib doch bitte mal, wie man Nutella-Ersatz macht.
    Geändert von Gästin (09.04.19 um 12:51:28 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #4599
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Ich nehme einen EL Haselnuss-Mus von Rapunzel, 1 gehäuften TL Rohkakao, bis zu 1 EL Ahornsirup oder Birkenzucker oder beides und zum Schluss gibt's noch einen Schuss Mandelmilch dazu.

    Da muss man immer ein bisschen chinchen. Schmeckt natürlich nicht wie Nutella, ist aber mit Abstand das leckerste, was ich bislang als Ersatz ohne Zucker gemacht habe.


    Ich habe mich abgemeldet. Immer dasselbe mit mir.
    Ich habe wieder angefangen den Zucker wegzulassen und schwupps, war ein weiteres Kilo weg.
    Ich bin jetzt bei 84,1.
    Mal schauen, wie weit ich es mit dieser Tour bringe.
    WW läuft noch bis Anfang Mai, und ich werde es auch bis dahin weitermachen, aufschreiben, kontrollieren, Rezepte suchen, etc.

  10. #4600
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,510
    Anzeige
    Danke.

    Haselnuss-Mus geht nicht, da werde ich mal ein anderes Nuss-Mus probieren. Ahornsirup habe ich im Haus, werde es aber auch mal mit Stevia probieren. Cashewmilch habe ich immer im Haus. Die werde ich statt der Mandelmilch nehmen. Wird morgen gleich in Angriff genommen. Ich will das hauptsächlich machen, um es unter Banane auf einer Scheibe Brot zu essen. Da freue ich mich jetzt schon drauf.

    Im Augenblick gibt es in der Gruppe eine Challenge . Wer bis Ostern 6 Wochen in in den Punkten war (minus 10/ plus 5) kann sich ein Kochbuch aussuchen. Da ich mir die sonst nicht kaufe, bin ich dabei.
    Geändert von Gästin (09.04.19 um 14:48:55 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •