Seite 477 von 641 ErsteErste ... 377 427 467 475 476 477 478 479 487 527 577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,761 bis 4,770 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4761
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Bei mir ist aktuell ja Frosta-Time. Die Gemüsepfannen, die ich mitgenommen (und bisher probiert) habe, sind alle sehr punktefreundlich und schmecken wirklich lecker. Die dürfen alle wiederkommen.

    Heute mache ich mir mal ein Fertiggericht: Frosta Chicken Teryaki (eine Packung 5 SP), auch gut für lowcarbler geeignet.
    Schön, dass dir alles schmeckt - und geht so schön fix.
    Heute bei mir:
    Skyr mit haferflocken, Mandelmilch und TK Beeren zum Frühstück
    Mittags ein Kartoffelbrotchen mit Hähnchenbrust, Erdbeeren als snack
    Heute abend gibt es gerösteten Blumenkohl mit Hähnchen aus der App. Alles zusammen für 20 Punkte

  2. #4762
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,504
    Das Teriyaki war jetzt nicht schlecht, hat mich aber nicht lange genug satt gemacht. Die Gemüsepfannen sind mehr meins, die finde ich richtig gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #4763
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Heute abend gibt es Easy peasy pasta nach ww

  4. #4764
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Freut mich, dass die Anregung etwas für dich war, Gästin.

    Bei mir gab es heute für insgesamt 20 Punkte:
    Joghurt mit Müsli und Obst. Dazu ein Vanilla Latte von Senseo (wird nicht nachgekauft)
    Mittags Salat und das vom Kind verschmähte Mittagessen (Buchstabennudeln mit Tomatensauce. Also mir hat es geschmeckt )
    Als Snack ein Shake (Nuzest Vanille, vegan) mit Mandelmilch. Später noch ein Cappuccino.
    WW Chili von Carne für 2 Punkte (gibt es bei uns im Treffen) und ein Apfel.

    Unbedingt muss ich den Rest der Woche noch planen und morgen einkaufen. Ohne Plan wird das hier nix... und ich möchte gern 4 Punkte am Tag sparen, um das kommende Wochenende etwas abzupuffern. Mädelswochenende in Berlin

  5. #4765
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,504
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Mädelswochenende in Berlin
    Na, das ist ja mal schade, ich bin erst in drei Wochen in Berlin (dieses Wochenende bei Eat the World in Hamburg - wie ich das wohl berechnen soll?)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #4766
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Das wäre ja echt ein lustiger Zufall gewesen

    Tja, ich würde vermutlich pragmatisch herangehen. Im Kopf großzügig schätzen und eine Summe als Direkteingabe eintragen.

    Ich bin mit Berlin auch im Zwiespalt, ob ich aufschreibe oder nicht... Besser wäre es wahrscheinlich.

  7. #4767
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,504
    Ich werde nicht aufschreiben, sondern nehme für den Tag die Wochenpunkte. Ab Donnerstag sind drei Wochen Sommerpause im Treffen. Bis dahin werde ich Hamburg - das sind ja auch kleine Portionen - wieder auffangen *hoffnungsvoll*.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #4768
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Huhu - heute
    Frühstück: 1 Scheibe VKbrot mit Hähnchenbrustaufschnitt, Tomaten
    Snack : Möhren und Gurke
    Mittags: 1 Kartoffelbrotchen mit Hähnchenbrustaufschnitt, etwas Skyr mit Johannisbeeren
    Bisher 11 Punkte
    Abends: weiß ich noch nicht, wir sind nicht zuhause und ich muss unterwegs was finden, was passt
    Geändert von Krisja (03.07.19 um 15:11:36 Uhr)

  9. #4769
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Rührei mit Champignons und abends geht's zum Italiener, da werde ich vermutlich was fischiges essen

  10. #4770
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,504
    Anzeige
    Zurück zu Planung:
    Da das Wetter in der nächsten Woche nicht wirklich besser wird, wird es WW-Kartoffelsuppe geben. Wohl gleich für zwei Tage, ich hab grad nicht so Kochlust. Dann hab ich wahnsinnig Appetit auf Schweinefleisch (ich nehm Medaillons) mit grünen Bohnen, Salzkartoffeln und brauner Soße. Fisch plane ich für zwei Tage ein, einmal Lachs gargezogen in heller Soße und einmal Bratfisch (Rotbarsch) mit hauptsächlich Gemüsebeilage. Da werde ich dann auch den Blumenkohl-Reis ausprobieren.
    Frühstücken geht leider immer noch nicht, deshalb gibt es manchmal abends Müsli in Joghurt mit Früchten oder einen Salat mit Schafskäse oder Thunfisch. Als Nachtisch oder für Zwischendurch gibt es Kirschen oder Wassermelone.

    Hier kehrt wieder Ordnung ein .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •