Seite 483 von 641 ErsteErste ... 383 433 473 481 482 483 484 485 493 533 583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,821 bis 4,830 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4821
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Anzeige
    Ich gehe Donnerstag ins Treffen und werde spätestens dann berichten. Roll out ist aber schon Montag, deshalb wird dann die App angepasst. Vielleicht kann man daraus ja schon etwas entnehmen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #4822
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, wäre schön, wenn sich Termine WW-passend verhalten würden. Ich habe im Dezember so eine Woche mit zweimal Kaffee trinken und dreimal auswärts abends essen. Dazu muss ich dann auch noch meine Trainingstermine umplanen. Die Woche wird lustig.
    Auf jeden Fall! Bis jetzt hat es aber ganz gut funktioniert und ich habe eigentlich nur Fitpunkte zusätzlich verbraucht. Da ich immer mit dem Auto war gab es Wasser und Tee - das spart ungemein Punkte. Heute Abend gibt es dann aber einen Wein oder ein Bier und ich werde das Wochenextra antasten

  3. #4823
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, was sich unter dem „neuen“ WW versteckt, noch individueller....hm. Wenn jemand was weiß , bitte Bescheid sagen.
    Ich versuche zwar nächste Woche in ein Treffen zu gehen aber es könnte zeitlich schwer werden.
    Es wird drei verschiedene Programme zum auswählen geben, bei jedem variiert die Anzahl der Zeros. Grün ist das Programm mit den wenigsten Zeros, blau ist das jetzige Programm und lila das mit dem meisten Zeros (wohl dem alten Sattmacherprogramm am ähnlichsten). Neu ist hier, dass zB auch Vollkornnudeln und 2 TL Oel täglich zu den Zeros gehören. Je nach Zeros hat man tägliche Punkte.
    Man kann ein Programm wählen aber auch switchen, wenn man merkt, dass es nicht so läuft.
    Dies sind Infos aus einer fb Gruppe, in usa und australien gibt es die neuen Programme schon. Inwieweit es gleich ist mit Deutschland, weiß ich nicht. Glaube aber nicht, dass sie so große Unterschiede machen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4824
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Bei einer amerikanischen YTerin habe ich das auch schon so gehört, aber offizielles roll out ist da wohl auch erst morgen. Aber die lassen halt schon Infos durchsickern über YT und Insta. Deutschland ist da ja viel strenger. Ist aber eigentlich egal

    Als wenn ich es geahnt habe, werden VK-Nudeln ein Zero-Lebensmittel. Penny hatte gerade Barillas Integrale für 69 ct im Angebot und ich habe mich für den Winter eingedeckt.

    Ich bin richtig gespannt, welche Änderungen es noch geben wird. Wenn das lila Programm dem alten Sattmacher-Programm tatsächlich ähnlich ist, kommt mir das sehr entgegen. Damit habe ich richtig gut abgenommen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #4825
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Dann hast du ja mit den Nudeln alles richtig gemacht . Lila werde ich auch als erstes probieren und hoffe, es richtig zu machen.
    In Australien kauft das Programm wohl schon ein halbes Jahr. Naja, morgen wissen wir es ganz genau

  6. #4826
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Also das Aktuelle ist ja gar nichts meins,
    die Sattmacher-Zeiten kenne ich gar nicht (die gab es nicht mehr offiziell, als ich gestartet habe), da bin ich sehr gespannt.
    Dadurch, dass ich mit dem aktuellen Programm nicht warm wurde, ist meine Freude an WW verloren gegangen und ich würde mich freuen, wenn sie wieder kommt, weil ich wieder ein Programm habe, mit dem ich gut klarkomme.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #4827
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hopi, welches Programm hast du gemacht, mit dem du so gut abgenommen hast?

  8. #4828
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Das vor diesem war. Als man meistens 30 Smart Point hatte und es nicht so eiweisslastig war. Eier hatten Punkte, Lachs, Hülsenfrüchte....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #4829
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Das jetzt ist schon sehr low carb

  10. #4830
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Anzeige
    Oha - ich bin ja noch nicht so lange dabei und habe mich grade gefreut, dass ich so langsam ein Gefühl dafür bekomme, was und wieviel ich davon essen kann. Dann bin ich jetzt mal gespannt, was da kommt. Ändert WW das Programm häufig? Hört sich irgendwie so an wenn ich eure Beiträge lese

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •