Seite 488 von 641 ErsteErste ... 388 438 478 486 487 488 489 490 498 538 588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,871 bis 4,880 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4871
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Hier auch lila und minus 2 kg in einer Woche, so darf es weiter gehen
    Übrigens mit den Sattmacherbrötchen, die sind super. Gegessen habe ich diese, Gulasch mit Pilzen und VKNudeln, porridge, Obst, alles was ich liebe und gerade verballer ich ein paar Wochenpunkte mit Printen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #4872
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Ich habe in 3 Tagen 1,7 Kilo runter , allerdings hatte ich mir 3 Kilo durch extremen Schokokonsum in allen Varianten zugelegt.
    Was mich aber mehr als die Kilo freut, meine Freude am Kochen und Planen ist, wie angeknipst, wieder da.

    Heute Abend gab es Kürbissuppe mit Räucherlachs.
    Geändert von HopiStar (17.11.19 um 20:06:55 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #4873
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Team lila erinnert mich an das alte propoints Programm. Nur haben die damaligen Sattmacher statt 5 bzw. 7 Punkte nun 0 Punkte und das neue Budget ist dadurch natürlich geringer, aber mir gefällt es super.

  4. #4874
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,501
    Ich freue mich über meine neue Popcorn-Maschine, die ich runtergesetzt ergattert habe. Für Team Lila ist Popcornmais anrechnungsfrei. Wenn ich es salze, dann bleibt es das auch und wenn ich einen TL Puderzucker nehme, dann berechne ich nur den Zucker. Glück für recht wenig Geld. Früher habe ich Popcorn immer mit Öl im Topf gemacht und dann war es schon gar nicht mehr WW-freundlich.

    Letztes Jahr habe ich bei einer Weihnachtstombola Gewürze von Just Spices gewonnen, u. a. Bratapfelgewürz. Das streue ich über aufgeschnittene Apfelspalten und bin ebenfalls glücklich. So kann ich das Gewürz aufbrauchen (ich mache maximal einmal im Jahr Bratäpfel) und habe das Gefühl, etwas besonders leckeres (und auch mal was anderes) zu essen. Den TL berechne ich mir auch mit einem Punkt, da da brauner Rohrohrzucker drin ist.

    Ich bin grad ziemlich zufrieden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #4875
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Und ich bin so glücklich mit meinen vielen, vielen Punkten

    Heute Abend gibt es noch einmal die Kürbissuppe mit Räucherlachs, gerade eben, für nach der Arbeit habe ich mir eine Matcha mit Soya Light gemacht, 1 TL Kokosblütensirup, 1 TL Kokosöl und 1 Banane.

    Heute morgen gab es ein Brötchen mit Putenbrust und heute Mittag Möhren zum Dippen mit Humus.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #4876
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Mist... die letzte Woche hat mir 500g plus beschert Na ja, war auch echt ein bissel viel auswärts essen (und ich finde es super schwer, dann die Punkte zu schätzen. Vor allem, wenn man sich nicht selbst was aussucht, sondern das Essen vorgegeben ist)
    200g davon sind wieder weg (unter der Woche war es auch schon mal mehr, aber am Wochenende wurde lecker gekocht). Insgesamt habe ich jetzt 3,1 kg seit Beginn runter und wünsche mir noch ein gute Kilo danach fängt das Problem des Haltens an (vor allem in der Vorweihnachtszeit )

  7. #4877
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Puh, gestern gabs Frustessen statt Fitnesstudio einer meiner zentralen Mitarbeiter hat überraschend gekündigt - da brauchte ich Pizza und Rotwein... Aber heute bin ich wieder im Plan und merke, wie gut für mich das Wochensystem funktioniert. Der Impuls zum ausgleichen ist da und nicht wie sonst der Gedanke 'jetzt ist eh alles egal'

  8. #4878
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,501
    Ich finde ja, dass WW manchmal ganz tröstlich ist, wenn man mal aus dem Programm raus war.

    Bei mir sind weitere 800 g weg.

    Mich macht das ganz glücklich, weil ich im blauen Programm ja eher, wenn überhaupt, immer nur so bei 200 g gelegen habe. Erstaunlicherweise gab es bisher weder Nudel noch Pellkartoffel-Orgien. Das hatte ich eigentlich etwas befürchtet.

    Wie sieht es bei euch aus?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #4879
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Läuft sehr gut und ich bin so glücklich mit meinen ganzen Punkten
    Wo ich bei blau unzufrieden war und stagniert habe, ist jetzt alles wieder das WW, hinter dem ich stehen kann und wo ich nicht das Gefühl habe, ich müsste verzichten oder wieder was umstellen, mit dem ich sehr zufrieden war.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #4880
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Bei mir läuft es ganz gut, ich bin gut im Plan, etwas mehr als zwei Kilo sind weg aber..... Morgen gibt's den ersten Grünkohl dieses Jahr und das ganze Haus duftet schon, weil ich ihn schon vorbereitet habe. Mal sehen, wie diszipliniert ich sein kann
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •