Seite 494 von 641 ErsteErste ... 394 444 484 492 493 494 495 496 504 544 594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,931 bis 4,940 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4931
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Hat schon jemand das SM Brot nachgebacken?

  2. #4932
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Sagen wir so, ich habe es schon gegessen und mag es. Selbst backen würde ich es für mich alleine nicht, zumal es ja nur einen Punkt weniger hat als gekauftes Brot.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #4933
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Hallo ihr Lieben!
    Ich geselle mich mal wieder ganz offiziell wieder zu euch
    Dachte ja lange, ich könnte es auf eigene Faust schaffen
    Tja das ging leider grandios schief
    Aber morgen geht es richtig los. Habe dieses Wochenende schon mal Punkte getrackt - ach herrje!
    Na gut, heute gab es auch Gans. Hat sich mein Schwiegervater zum Geburtstag gewünscht.
    Aber morgen geht es richtig los, ich freu mich sogar drauf!
    Ich bin Team grün

  4. #4934
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das SM Brot nachgebacken?
    Ich habe mehrfach Brötchen davon gebacken, eingefroren und backe sie in der Heißluftfriteuse auf, ich mag die total gerne und vermisse nix. Dummerweise hab ich von lila in grün gewechselt und nun haben sie Punkte und das nicht zu wenig, Mist auch

    Hab über Weihnachten gute zwei Kilo zugenommen, versuche seit 6.1. wieder rein zu komm, was mir noch nicht so ganz gelingt. Ich will nächste Woche mal intermittierend dazu fasten, also mittags und abends essen, um Punkte zu sparen. Mal schauen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #4935
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich bin sehr motiviert und habe die ersten Tage schon richtig gut überstanden ohne etwas zu vermissen

    Heute hab’s Lasagnesuppe, die war oberlecker! Die Kinder mochten sie auch!

  6. #4936
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Die letzten beiden Wochen habe ich das Punktezählen nun doch bleiben gelassen. Jetzt habe ich mit dem Hotelwochenende das letzte kulinarisch herausfordernde Event hinter mich gebracht und werde morgen erst mal das Resultat auf der Waage begutachten. Und dann steige ich wieder konsequent ein und zähle wieder. Bisschen blöd nur, dass der Kühlschrank komplett leer ist - fürs Frühstück muss ich mir was einfallen lassen, im Büro gibts Suppe und Salat und abends kann ich dann ja einkaufen.

  7. #4937
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Meine erste Woche lief gut, -1,8 kg
    Noch mehr freut mich aber, dass es mir so leicht fiel! So kann es bleiben! Hatte keine Gelüste und am Wochenende noch schön Punkte für ein gemütliches Frühstück übrig.

  8. #4938
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Insgesamt hat die Waage heute morgen +1kg seit vor Weihnachten gemeldet. Das ist ok. Heute war ich einkaufen und hab nun auch wieder ausreichend Obst und Gemüse für Frühstück und zwischendurch zu Hause. Das sollte also klappen.

  9. #4939
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Ist hier noch jemand? Irgendwie komme ich nicht wieder richtig rein vor Weihnachten liefs so gut und jetzt tue ich mich schwer damit, die vernünftigen Alternativen zu wählen...

  10. #4940
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Ich habe wirklich wenig Lust und Motivation zu schreiben, wenn sonst nur alle Jubeljahre mal jemand anders schreibt und halte mich deshalb eher zurück.

    Das Programm läuft und ich halte mein Gewicht bzw. es geht leicht nach unten. Ich habe ein neues Medikament bekommen, dass alles etwas durcheinandergewirbelt hat, aber jetzt läuft es wieder. Morgen noch meine Zahngeschichte und dann bin ich - hoffentlich - gesundheitlich wieder komplett im Tritt.

    Insgesamt bin ich wirklich zufrieden.Seitdem meine Blutwerte wieder gut sind, fühle ich mich großartig. Das lila Programm ist genau richtig für mich, es hat alles, was ich mag und brauche. Sport unterstützt mich beim Wohlfühlen. Nächsten Monat fange ich dann auch noch mit Yoga an. Aktuell könnte ich Bäume ausreißen. Hoffentlich bleibt das so.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •