Seite 51 von 641 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #501
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,513
    Anzeige
    Ja, Badhairday, ich denke tatsächlich auch, dass es (mit) am Alter liegt. Warum es nun zweimal doch recht viel (und schnell) hochgegangen ist, wer weiß. Immerhin springt das Gewicht ja nur und geht nicht kontinuierlich hoch. Ich habe noch einmal alles überdacht und werde auch einmal an meine Obstportionen rangehen. Die waren ja doch immer recht hoch.

    Ich bin wieder guten Mutes.

    Essensplan für nächste Woche:

    Putenschnitzel, Kartoffeln, grüne Bohnen
    Blumenkohl mit Schinken-Pilz-Soße
    Gemüse-Nudel-Pfanne mit Tomatensoße
    aufgebratene Nudeln mit Ei und Salat
    Kohlrabi-Wurzel-Gemüse mit Frikadelle
    Donnerstag auch bei gutem Ergebnis kein Hähnchenmann, ich werde einfach den Kühlschrank leer machen , Resteverwertung eben.

    Für Frühstück wie gehabt Müsli mit Blaubeeren und Quark, Knäcke mit Nutella und Banane oder Frischkäse mit Erdbeere.
    Für abends Buttermilch, Salat, Brötchen mit Käse oder Schinken, evtl. eine Tasse Suppe, aufgeschnittenes rohes Gemüse (Kohlrabi, Tomate, Gurke, Karotten) mit Quark-Dip.
    Getränke sind Tee, Kaffee, Wasser, Apolli mit Zitrone und Snacks Risbellis, Stevia Lakritz und Cranberry-Kekse. Snack-Obst sind Nektarinen, Wassermelone und Platt-Pfirsiche.

    Danke für euren Zuspruch, allen eine schöne Abnahme-Woche und Daumen hoch für Erfolge, ob nun Gewichtsverlust oder die erste 38-er-Hose.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #502
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Gratuliere Crazy, die Hose ist ja doch ein wunderbarer Messwert :-)

    Meine dreiwöchige Abwesenheit hat sich natürlich zu Buche geschlagen - + 1,7kg. Mäh. Aber ich hab mich natürlich auch nicht ans Programm gehalten, da kann man keinen Vorwurf machen. Jetzt muss natürlich der Gürtel enger geschnallt werden. Doppelt blöd nun, dass ich keinen Sport machen kann wg Grippe

  3. #503
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ja und wie. Und heute gabs die erste Jeans im Jeansladen (ne Mustang) in Weite 30 *yay* und die fällt normal aus. Ich hab seit Jahren keine so ne tolle Jeans besessen.
    BH musste ich auch nen kleineren heute kaufen, das war nicht so toll

  4. #504
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Freunde dich nicht zu sehr mit der Jeans an, die passt dir sicher nicht lange Abnehmen ist echt kostspielig, wenn es um Klamotten geht... Stretch hilft zwar, hat aber halt auch seine Grenzen.

  5. #505
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Das gleiche Modell gibts ja auch in 29 oder 28 und einen Trockner habe ich auch.

  6. #506
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ja, der Tockner ist mein bester Freund wenn es um zu weite Hosen geht, funktioniert aber leider nicht immer.
    Aktuell kann ich noch von Kleiderbeständen aus schlankeren Zeiten zehren, aber bei den Hosen habe ich jetzt nicht mehr viel Auswahl wenn ich noch 5 kg abnehme, muss ich da definitiv neue kaufen. Ich will aktuell nicht zu viel Geld für neue Sachen ausgeben, weil ich noch nicht genau weiß wie viel ich noch abnehmen werde.
    Mein Ziel ist akutell einen gesunden BMI zu haben und dann eventuell noch so viel abzunehmen, dass ich mich einfach richtig wohl fühle und mir endlich alle Klamotten kaufen kann die mir gefallen. Aufgrund meiner Körpergröße schätze ich, dass ich dann bei einer Kleidergröße 36 liegen werde. Aktuell trage ich je nach Marke 40-42.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #507
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    BMI unter 25 ist auch mein Ziel. Nicht viel drunter. So 24-25. Aktuell liege ich bei 26,9.

  8. #508
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Super, Crazy! Es ist doch ein tolles Gefühl, wenn der Erfolg an den Klamotten so sichtbar wird.

    Mein Samstag war eine essenstechnische Katastrophe. Nachdem ich vormittags noch laufen war, "musste" es zum Frühstück ein Croissant sein (keine Ahnung wieso. Ist wie McDonalds, 1-2x im Jahr hab ich darauf Appetit). Nachmittags war ich irgendwie voll neben der Spur (PMS?) und konnte mich nicht beherrschen. Leider ist es in mir tief verwurzelt, dass ich Essen, insbesondere Süßigkeiten, als Trostspender missbrauche Abends gab es zwar nur einen Salat, aber später auch noch 2 Aperol Spritz, und somit hab ich mein Wochenextra komplett überzogen. Grumsel....

    Ärgern ändert jetzt aber auch nichts mehr daran, so dass ich heute einfach wieder konsequent ins Programm einsteige. Vielleicht laufe ich nachher nochmal eine Runde...

    In den nächsten zwei Wochen muss ich für jeweils 3 Tage auf Dienstreise. Davor hab ich schon etwas Bammel, gerade auch weil dann kein Sport möglich ist... :-/

    Kennt Ihr das auch mit diesen Anfällen von ist-mir-egal-ich-ess-das-jetzt und nachträglichem Ärgern? Habt Ihr irgendwelche SOS-Tipps???
    Geändert von sillemaus666 (14.06.15 um 14:27:27 Uhr)

  9. #509
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Passiert mir auch öfter, bleibe dann bis zum Wiegetag einfach in den Punkten und hoffe dass es nicht allzu schlimm wird.

  10. #510
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,513
    Anzeige
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Ärgern ändert jetzt aber auch nichts mehr daran, so dass ich heute einfach wieder konsequent ins Programm einsteige. Vielleicht laufe ich nachher nochmal eine Runde...

    In den nächsten zwei Wochen muss ich für jeweils 3 Tage auf Dienstreise. Davor hab ich schon etwas Bammel, gerade auch weil dann kein Sport möglich ist... :-/

    Kennt Ihr das auch mit diesen Anfällen von ist-mir-egal-ich-ess-das-jetzt und nachträglichem Ärgern? Habt Ihr irgendwelche SOS-Tipps???
    Sport ist ja nicht d a s Abnehmen, sondern er hilft nur. Abnehmen ist Ernährung umstellen. Mich macht Bewegung auch meistens auch hungrig. Und Laufschuhe mitnehmen, ist keine Option? Oder auf das Laufband im Hotel, wenn es eines gibt oder Gymnastik-, Yoga-, Pilates-Übungen auf dem Zimmer? Schwimmbad im Hotel benutzen?

    Für deine Dienstreisen hilft doch eigentlich nur Vorplanung. Was willst du im Hotel frühstücken,, Brötchen für Mittags selbst schmieren, Obst und punktefreundliche Snacks, um über den Tag zu kommen und als Hauptmahlzeit mageres Fleisch oder Fisch (oder bist du Veggie?) mit Salat oder Gemüse ohne irgendwelchen Soßen.

    Jetzt schon Ist-mir-alles-egal-Tage? Ich würde mich grün und blau ärgern. Bei mir hilft Ärgern allerdings, meine Diszipiln aufrecht zu halten. Helfen tut bei mir im Moment, Bäckereien zu vermeiden, besonders wenn ich Kohldampf oder Gelüste habe, verführerisches Zeugs ist nicht im Haus (ich plane selbst Snacks für die Woche ein). Ja, Vorplanung allgemein, ist sicherlich eines meiner besten Hilfsmittel.

    Ich drück die Daumen, dass es nicht allzu schlimm für dich wird.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •