Seite 53 von 641 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 153 553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #521
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Willkommen Nadinsche!
    Super was du in so kurzer Zeit schon geschafft hast. Ich kann verstehen, dass du deine Ziele hoch steckst, ich muss immer ein ziemlich schwer erreichbares Ziel vor Augen haben, sonst dümple ich nur so vor mich hin.
    Erzähl uns doch mal wie dein Sportprogramm aussieht, das interessiert mich sehr. Ich muss mich unbedingt mehr bewegen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #522
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Dankeschön für Euren Zuspruch und die Anregungen.

    Ich lebe ja im Grunde seit bald 10 Jahren das Programm. Es gibt immer Phasen, in denen es einfach läuft, ohne dass ich groß darüber nachdenken muss, und dann gibt es die Stress-Phasen, in denen ich nicht regelmäßig zum kochen komme, der Sport zu kurz kommt, was auch immer, und da nehme ich halt auch wieder zu. Abnehmen ist schwer, aber die Erhaltung ist auch nicht ohne... Man will ja auch nicht lebenslänglich Tagebuch führen.

    Sport ist für mich wichtiger seelischer Ausgleich und formt die Figur. Außerdem erhöhen Muskeln den Grundumsatz und helfen, das Gewicht dauerhaft zu halten. Im Moment komme ich leider nicht so oft dazu wie ich gern würde.

    Die Reißleine mit Points zählen, aufschreiben und so ziehe ich immer dann, wenn ich das Gefühl habe, dass es ohne konkrete Maßnahmen aus dem Ruder laufen würde. Nun liege ich aktuell 2-3kg über meinem Zielgewicht, und darum wären 3kg weniger schon wieder schön. Für manche vielleicht lächerlich, aber wenn man normalgewichtig ist, geht es halt langsam.

    Für die beiden Dienstreisen nehme ich mir vor, nur 3 Mahlzeiten zu essen und nichts zwischendurch, und keine Süßigkeiten. Gerade die Besprechungskekse sind immer fies. Da ich beim Kunden bin, kann ich mittags nicht meine mitgebrachte Stulle auspacken. Da geht man mittags gemeinsam in die Kantine und abends in Restaurant. Ich werde dabei darauf achten, zumindest gesunde und pointsarme Gerichte auszuwählen.

    Fitnessraum haben beide Hotels nicht. Ich hab mir aber vorgenommen, wenigstens morgens und abends ein paar Übungen auf dem Zimmer zu machen.

    Egal ist mir der gestrige Ausfall nicht, aber ich kann ihn nicht rückgängig machen. Es zeigt mir aber, dass ich mir über die Ursachen Gedanken machen muss und für die Zukunft einen Notfallplan brauche...

    Ich wünsche allen einen guten Start morgen in eine hoffentlich erfolgreiche Woche!

  3. #523
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    An Deinem Sportprogramm wäre ich auch interessiert, Nadinsche. Und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben

  4. #524
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Willkommen Nadinsche!
    Super was du in so kurzer Zeit schon geschafft hast. Ich kann verstehen, dass du deine Ziele hoch steckst, ich muss immer ein ziemlich schwer erreichbares Ziel vor Augen haben, sonst dümple ich nur so vor mich hin.
    Erzähl uns doch mal wie dein Sportprogramm aussieht, das interessiert mich sehr. Ich muss mich unbedingt mehr bewegen.
    Danke dir

    Mein Sportprogramm ist eigentlich ganz einfach. Ich mach 2x die Woche Krafttrainung und anschließend eine Cardioeinheit. Die anderen 3 Trainings sind entweder Sportkurse, schwimmen oder im Park walken. Ich mach mir da kein Stress und schau immer worauf ich gerad am meisten Lust hab

  5. #525
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Tolles Sportprogramm, Nadinsche!
    Ich mach ja leider gar nix, schaffe es zeitlich einfach nicht...

    Gestern ist mir beim Abendessen eine alte Füllung rausgebrochen, nebst einem Stück vom Zahn
    Das einzig Positive war, dass der restliche Abend und auch der heutige Tag sehr punktefreundlich verlief ...
    Immerhin wars ok beim zahnärtzlichen Notdienst heute (wieso passiert sowas immer Wochenende?).
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #526
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Tolles Sportprogramm, Nadinsche!
    Ich mach ja leider gar nix, schaffe es zeitlich einfach nicht...
    Danke! Aber ich bin auch allein und kann mir meine Zeit vor und nach der Arbeit frei einteilen. Das macht vieles einfacher!

    Gute Besserung für deinen Zahn! Echt blöd sowas

  7. #527
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Immerhin wars ok beim zahnärtzlichen Notdienst heute (wieso passiert sowas immer Wochenende?).
    Gute Besserung!
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #528
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Viel Erfolg nadinsche

    Heute war wieder wiegetag bei mir. Woche zwei lief nicht besonders gut. Trotzdem ein halbes Kilo abgenommen. Hätte mehr sein können denke ich. Aber Dienstreisen oder berufliche Veranstaltungen etc. sind halt immer eine Herausforderung. Diese Woche wird auch wieder seltsam. Hab ein paar Tage frei und werde vermutlich drei oder vier Tage verreisen... Seufz... Najaaaa mal sehen wie es so klappt

  9. #529
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Super Schnurpsel, besser "nur" 500g abgenommen als Stillstand oder Zunahme.
    Ich freue mich auch über 100g, Hauptsache weniger. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

    @ Babs: Gute Besserung!

    Für mich geht´s morgen wieder zum Wiegen. Noch 2 Wiegetage und dann ist meine Treffen-Challenge (10 kg in 11 Wochen) beendet. Schaffen werde ich das sicher nicht mehr, aber bisher habe ich in dieser Zeit 6 kg abgenommen.
    Ich hatte aber auch 2x eine Zunahme und 2x Stillstand ohne dass ich etwas dafür gekonnt hätte.
    Egal was am Ende dabei raus kommt, die 6 kg sind weg und das find ich super. Wenn ich mir keine hohen Ziele sezte, funktioniert es einfach nicht. Hätte ich gesagt ich will in dieser Zeit nur 5 kg abnehmen, dann wäre ich sicher nicht so konsequent gegesen und hätte gebummelt und geschummelt und hällte mir dann immer wieder gesagt nächste Woche bleibe ich aber im Plan...
    So, mit diesem sehr hohen Ziel, war Schummeln eben keine Option und ich bin die vollen 11 Wochen im Programm geblieben. Ich hoffe wir machen danach wieder eine Challenge, sonst hab ich Angst wieder in alte Muster zu verfallen.
    Wobei mein Ziel ja ist, dass ich in diesem Jahr unbedingt die Goldcard will (könnte ich ohne die ganze Schulderei vorher schon längst erreicht haben), vielleicht ist das ja genug Motivation. Noch 8 Kilo müsste ich auf jeden Fall abnehmen, damit ich überhaupt in die Erhaltung gehen könnte. Für mein Ziel, welches ich aktuell vor Augen habe (habe ja aber schon gesagt, dass ich dann einfach danach gehen werde ab wann ich mich richtig wohl fühle) müsste ich noch 15 kg abnehmen.
    Geändert von Badhairday (15.06.15 um 18:53:26 Uhr)
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #530
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Mein Ziel ist auch die Goldmitgliedschaft
    Bis dahin fehlen mir aber auch noch mindestens 15 kg, eher 18.

    Macht ihr unter euch WW Teilnehmern Challenges aus? Oder wie läuft das?

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •