Seite 10 von 641 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #91
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Nein, heute war auch nicht WW
    Morgen werden noch ein paar Reste vertilgt und Dienstag geht es dann richtig weiter mit WW.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #92
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    So, heute gibt es den Neustart. Wieviel ich in den letzten 4 Wochen zugenommen habe, kann ich gar nicht genau sagen, aber ich schätze 3-4 kg. Ich habe mich nicht immer regelmäßig zu Hause gewogen, daher weiß ich nicht, welches Gewicht ich vor diesen 4 Wochen auf meiner Waage gehabt hätte. Morgen ist Treffen und dann weiß ich es genau. Ich wiege auf der WW-Waage immer mehr als auf meiner daheim.
    Zum Frühstück gibt es gleich Haferflocken mit Sojajoghurt und Banane.
    Meine Ziele:
    - Die Fit-Formeln alle einhalten
    - Da eine der Fit-Formeln Sport ist, auch jeden Tag Sport (ohje, hoffentlich halte ich das durch)
    - Wenigstens eine grobe Wochenplanung
    - Voll durchstarten und keine Ausnahmen mehr machen, denn der Sommer steht vor der Tür
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #93
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich habe gezählt über Ostern. Das einzige was ich mir ausserhalb der Punkte gegönnt habe war ein Milka Knusperhase aber hat auf der Waage nix ausgemacht.

  4. #94
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Nein, heute war auch nicht WW
    Morgen werden noch ein paar Reste vertilgt und Dienstag geht es dann richtig weiter mit WW.
    Ist bei mir auch so. Hab bisher auch nix zugenommen über Ostern, es sind sogar 0,8 kg weniger als letzten Montag *freu*

  5. #95
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich war zu Hause schon ewig nicht mehr auf der Waage. Aber ich habe sie gerade vorgeholt und mich mal gewogen. Donnerstag ist Wiegetag bei WW - dann kann ich das mal abgleichen. Der nächste WW-2-Wochen-Turn ja im Mai (Himmelfahrt) schon wieder für mich an.

    Heute gibt es Spargel (gleich), das passt gut ins Programm.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #96
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich wünsche allen eine erfolgreiche WW-Woche.

    Bei mir fängt es etwas holprig an, weil der Kühlschrank ziemlich leer ist, aber verhungern werde ich wohl nun doch nicht müssen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #97
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Heute bin ich endlich wieder im Plan. Eigentlich hätte ich das gestern schon sein sollen, aber ich an einem Feiertag gelangweilt mit haufenweise Schoki, das konnte ja nicht gut gehen.
    Später hab ich noch Treffen, bin schon mal gespannt wie viel ich jetzt seit Anfang März tatsächlich zugelegt habe. Ich schätze es sind 5 kg.
    Ich hab so gar keine Lust auf die Mecker die es dann dort gibt.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #98
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Oje wird man dort angemeckert?
    Wollte auch mal hingehen, mache bisher ja nur online.

    Muss unbedingt wieder die Mahlzeiten planen, sonst klappt es nicht so gut. Und mein Mann hat Elternzeit, der will auch WW mitessen! Bin ganz erstaunt
    Heute gabs Paprika-Reis-Thunfischsalat, sehr lecker!

    Was kocht ihr so diese Woche? Brauche ein bisschen Inspiration

  9. #99
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Also heute gab es Sauerkraut, die kleinen Bratwürstchen und Kartoffelpürree.
    Morgen mache ich Eiersalat abends. Und mittags in der Mikrowelle auf der Arbeit Nudeln (genau 68g trocken ) und meine Nudelsauce mit Tatar und Gemüse. Die hat pro Portion nur 2 Punkte, davon koche ich immer einen ganzen Topf und friere ein.
    Donnerstag abend mache ich Spinat, Champignons, Speckwürfel und ein bisschen Frischkäse.

    Mein Tag war super, ich habe noch 4 Punkte übrig die ich gleich in Schoki stecken werde.

  10. #100
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Nee, Babs, mein Coach würde nicht meckern, da würde getröstet und motiviert werden. Eine gute Gruppe ist Gold wert.

    Mein Tag war nicht so toll. Ich arbeite nach langer Krankenpause wieder und hatte viel zu wenig zu Essen mit. Mir war richtig schlecht vor Hunger. Aber ich habe die Kurve dann doch noch gekriegt. Leider habe ich diese Woche auch nicht gut vorbereitet.

    Immerhin scheint der missratene Sonntag nicht zu Buche zu schlagen. Meine Hose saß heute viel lockerer als in der letzten Woche, so dass ich richtig gespannt auf Donnerstag (Wiegetag) bin.

    Ich habe für morgen Gemüsesuppe gekocht. Da kommen drei kleine Geflügelwürstchen rein. Donnerstag esse ich erst nach dem Wiegen (wahrscheinlich Eier in Senfsoße und Kartoffeln) und dabei erstelle ich einen neuen Mahlzeiten-Plan für die nächste Woche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •