Seite 147 von 641 ErsteErste ... 47 97 137 145 146 147 148 149 157 197 247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,461 bis 1,470 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1461
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Danke die Aktivpunkte rühre ich auch nie an.. Da hätte ich ein schlechtes Gewissen

  2. #1462
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Na ja, schlechtes Gewissen muss man sicherlich nicht haben, wenn man die Aktivpunkte angreift, für Notfälle durchaus akzeptabel.

    Mir geht es mittlerweise auch wieder besser. Klar, ich fange morgen auch wieder an zu arbeiten. Meine zugenommenen 600 g scheinen weg zu sein und wenn es bis Donnerstag noch weiter runter geht, wäre das eine tolle Sache.

    Grade WW finde ich sozial sehr kompatibel. Ich kann und darf ja alles essen und ich finde, dass man das auch unterwegs und in Gesellschaft gut hinkriegen kann. Klar, man muss vielleicht auf manch liebgewordene Gewohnheit verzichten, aber das muss man sich für sich gewichten, so weiter essen und trinken wie bisher, dann ist es problematisch mit dem Gewicht oder kleine Veränderungen und es geht besser.

    Allen eine schöne und erfolgreiche Woche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1463
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich habe im Cafe ein leckeres Stück Kuchen gegessen, habe es aber nicht ganz geschafft, weil es so mächtig war und zum Abendessen habe ich mir schweren Herzens nur einen Salat mit Putenstreifen bestellt, obwohl ich lieber Schweinelende mit Rahmsoße gegessen hätte. So musste ich vom WE nur 3 Punkte nehmen.
    Nächste Woche will ich mein WE wieder komplet für Freitag-Sonntag aufheben, dann kann ich mir da einfach mehr gönnen. Außerdem haben wir am Sonntag Jahrestag und wollen lecker essen gehen.
    Ich wünsche euch auch eine gute und erfolgreiche nächste Woche.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #1464
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Natürlich hast du Recht, Gästin. Mit WW ist man sicher flexibler als mit anderen Ernährungsformen, aber das ist genau mein wunder Punkt - meine liebgewonnenen Gewohnheiten mag ich irgendwie so gar nicht aufgeben. Natürlich macht man das ja auch nicht dauernd. Und jetzt (bitte beachtet die grausame Uhrzeit) fahr ich ins Training *gähn* damit da auch wieder was weitergeht. Ich wünsche allen ebenso eine schöne Woche!

  5. #1465
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Die Uhrzeit habe ich schon gesehen und nur so geguckt. Wie kann man da ins Training fahren? Das fiele mir z. B. nicht ein.

    Ja, ich kenne das mit den Gewohnheiten, aber da bin ich mittlerweile sehr ehrlich zu mir, weil das nämlich genau der Grund ist, warum ich jetzt bei WW bin und glaub bloß nicht, ich hätte schon alle abgelegt. Dafür brauche ich durchaus noch Übungszeit. Aber immerhin, ich fahr gleich mit dem Rad zur Arbeit (und vorher zur Bank, die entgegengesetzt liegt), das bei 5 Grad (die Handschuhe liegen schon bereit), sowas wäre mir vor WW auch nicht eingefallen.
    Geändert von Gästin (12.10.15 um 07:23:35 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1466
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Naja, nach der Arbeit hab ich doch meist keine Lust mehr und tausend Ausreden, warum das heute grad nicht geht (Hundeschule, arm, müd, hungrig, ...). Vor der Arbeit ist das einfach ein Fixpunkt, der wird durchgezogen, fertig. Und so ein halbleeres Gym ist ja auch nett
    Mit dem Rad zur Arbeit fahren ist auch super, wie lang fährst du da? Ich denke ja auch, dass man nicht alles auf einmal umstellen muss, Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel.

  7. #1467
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ach, normalerweise fahre ich nur 10 Minuten eine Strecke (und das ist schon mit Umweg), aber da ich vorher zur Bank fahre, werden es 20 Minuten und - freiwillig - fahre ich heute abend auch diese Strecke. In km kann ich dir das gar nicht sagen, müsste ich direkt mal messen.

    Im Sommer liebe ich das, aber je kälter es wird, desto mehr Überwindung kostet es mich. Normalerweise stelle ich das Rad im Oktober weg. Aber dieses Jahr will ich versuchen, so lange wie möglich zu fahren und wenn es eben nur die 2 x 10 Minuten sind.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1468
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich habe jetzt ja auch das Buch "FettLogik überwinden" gelesen. Und ich glaube nun, Gästin, dass ich dir einen falschen Rat gegeben habe

    Betrifft das Wochenextra. Ich und auch andere hatten dir ja geraten, wegen deines Stillstands auch das Wochenextra zu essen. Leider musste ich nun erkennen, dass das wohl Blödsinn ist
    Ein wochenlanger Stillstand lässt sich immer damit erklären, dass zu viele Kalorien zu sich genommen werden. Wenn die Abnahme stagniert, ist der Rat, mehr zu essen komplett verkehrt.

  9. #1469
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Du bist ja lieb, dir soviel Gedanken zu machen. Aber ich zähle ja keine Kalorien. Geht bei WW doch auch gar nicht. Denk an Obst und Gemüse. Die sind ja nun nicht kalorien-, aber punktefrei.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1470
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Guten morgen. Die 700g von NY sind wieder runter und Gewicht wieder so wie vor der Reise. Hatte gehofft es wird etwas mehr runter gehen, aber dann eben nächste Woche dann geht auch hoffentlich Sport wieder. Erkältung wirkt irgendwie noch nach...

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •