Seite 14 von 641 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #131
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Ja klar, das geht. Aber die würden nicht reichen, ich frühstücke am Wochenende gerne nicht SM, esse jeden Tag Schokolade, trinke Cappuccino morgens usw, da würden die 49 Wochenpunkte nicht reichen. Manchmal sind SM Tage oder Wochen aber super.

  2. #132
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    so ist es bei mir auch.Ich habe vielleicht alle 14 Tage mal einen Sattmachertag .Und dann nehme ich ein paar Punkte vom Extra weil ich das Vollkornbrot nicht so gut vertrage.

  3. #133
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Das geht eigentlich. Was ich nicht gut vertrage ist rohes Gemüse. Da hab ich lange einen Blähbauch.

  4. #134
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,741
    Diesmal war die Waage ja doch deutlich günstiger als sonst im Angebot. Da habe ich zugegriffen.

    Über die Ranking-Geschichte haben wir auch gesprochen. Klar, gibt es das, WW kommt schließlich aus Amerika. Sowas gibt es ja auch bei Tupper und Avon.

    Mein Gewicht war heute kurios. Ich habe weder zu-, noch abgenommen - und ich bin mir sicher, wenn ich morgen auf meine Waage gehe, ist es weniger. Aber weil ich Ostersonntag noch im Hinterkopf habe, ärgert mich der Gleichstand nicht. Ich starte voll motiviert in eine neue Woche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #135
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    @Crazy,kannst Du nicht von Deinem Wochenextra ein paar Punkte dazuwerfen wenn Sachen dabei sind die nicht zum SM Tag passen?So mache ich das immer.
    Ja, so mache ich es auch. Ich mag z. B. die 0,3%-ige Milch nicht, nehme dann normale und rechne die vom WE ab. Schoki ist auch immer noch drin.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #136
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Das geht eigentlich. Was ich nicht gut vertrage ist rohes Gemüse. Da hab ich lange einen Blähbauch.
    Das kommt bei mir noch dazu.Ich esse auch nur einmal in der Woche Salat(ein paar Scheiben Tomate oder Gurke aufs Brot geht auch Avocado).Ansonsten Gemüse nur gedünstet oder als Suppe.

  7. #137
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Da habe ich gsd Glück, ich kann mein Gemüse gut über Salate zu mir nehmen.

    Gestern hab ich entschieden zuviel Süßes gegessen
    Ich muss wirklich aufpassen...

  8. #138
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,741
    Ja, Salat esse ich mindestens einmal am Tag, gerne kombiniert mit Ei, Pute, Thunfisch, versch. Käse und selbstgemachter Salatsoße oder denen von Kühne, die für die Brigitte-Diät konzipiert wurden.

    Lieblingsgemüse ist zur Zeit Iglo Gemüse a la Toscana. Da sind auch kleine Kartoffelstückchen drin. Nicht punktefrei, aber sehr punktefreundlich. Dazu hatte ich gestern Hühnerleber.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #139
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, Salat esse ich mindestens einmal am Tag, gerne kombiniert mit Ei, Pute, Thunfisch, versch. Käse und selbstgemachter Salatsoße
    Das esse ich auch sehr gerne, ich mache auch noch Mais oder Bohnen rein, sehr lecker. Das Dressing mach ich auch selbst. Ich tue da auch oft den Saft einer Orange rein, falls ich mal Probleme habe meine 2 Obstportionen zu essen, was aber fast nie vorkommt.

    Wie haltet ihr es mit Obst? Wirklich nur 250g am Tag? Ich finde es teilweise sehr wenig. Bei uns im Treffen gab es hierzu mal eine Diskussion, ob man, wenn man mehr Obst essen will das tun kann, indem man dann eine bestimmte Punkteanzahl pauschal berechnet. Leider hieß es aber nein, das ginge nicht, weil Obst ja Fruchtzucker enthält usw.
    Alternativ sollte man dann lieber mehr Gemüse essen. Wenn ich Lust auf süß habe, hilft mit eine Paprika aber nicht wirklich.

    Ich kann mich damit aber ehrlich gesagt nicht so anfreunden. Wenn ich jetzt Lust auf was Süßes habe und habe meine 250g Obst schon gegessen, dann ist es doch die gesündere und vernünftigere Wahl zu einem Apfel zu greifen als zu einem Schokoriegel.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #140
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Anzeige
    Finde ich auch.
    Ich wusste gar nicht, dass es bei Obst eine Begrenzung gibt!

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •