Seite 174 von 641 ErsteErste ... 74 124 164 172 173 174 175 176 184 224 274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,731 bis 1,740 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1731
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Das ist wirklich toll, Crazy! Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt Ich muss wohl leider für immer dabeibleiben, denn intuitiv essen kann ich so überhaupt nicht...
    Morgen ist es soweit! Neues Programm, ich komme Ich bin schon soooo gespannt

  2. #1732
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Huhu Mädels,
    Meine Woche war super und ich habe viel Sport gemacht. Freue mich unheimlich auf das neue Programm und ärgere mich gleichzeitig über die App... Ich hoffe, dass läuft ab nächster Woche wieder flüssiger!

    Über mein Ergebnis diese Woche bin ich fast ein bisschen schockiert. Ich weiß nicht, wie das passieren konnte:

    Mein Ergebnis diese Woche : -2,5kg
    Ergebnis seit Mitte Mai: -33kg
    Abzunehmen bis 31.12 und BMI 25: 2,1kg

    Vllt schaffe ich das ja noch

  3. #1733
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ja, wie geil, Nadinsche, das ist ja supertoll! Gratuliere! Das kann sich ja wirklich gut ausgehen, das klappt bestimmt!

    Ich hab diese Woche -1.2kg und bin wieder im zahlfreien Bereich, so soll es sein.
    Zum neuen Programm: ich liebe es. Ich hab keine Ahnung, was die österreichischen Forumsdamen im Kurs zu hören geglaubt haben, es entspricht jedenfalls NICHT den Tatsachen (damit hatte also Gästin recht, sich nicht ins Bockshorn jagen zu lassen).
    Obst und Gemüse: weiterhin gratis, es sollen 3 Gemüseportionen (400g) und 2 Obstportionen (250g) sein, gerne auch mehr. Es gibt also keine Einschränkung.
    Aktivpoints: sollte man nicht veressen, wenn es sich aber mit den Smartpoints nicht ausgeht, kann man sie sehr wohl verwenden.
    Vorgaben gibt es nur mehr die Obst- und Gemüseportionen, Wasser und Bewegung. Sonst nix. Powerfoods und Powerfoodsportionen gibt es nicht mehr (das werden dann wohl eure Sattmacher gewesen sein?), der einzige Hinweis auf die "Gesundheit" des Lebensmittels ist der Smartpointswert. Je mehr Zucker und gesättigte Fettsäuren, umso teurer. Die Points haben sich geändert, eh klar, manche auch ein bisschen verwirrend (also Ei zB ist total unlogisch, aber na gut)

  4. #1734
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Ich hab diese Woche -1.2kg und bin wieder im zahlfreien Bereich,
    Was heißt zahlfreier Bereich genau?

    Ansonsten freue ich mich, dass du begeistert bist, aber es hört sich ja auch alles ganz positiv an.

    Nadische, fettes Daumendrücken für den Rest - aber auch sonst ist das eine respektable Leistung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1735
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Gästin, ich glaub, das ist bei euch die Goldmitgliedschaft? Bei uns hieß das bislang Dauermitglied und man muss keine Gebühr zahlen, solang man im Bereich von max 2kg über dem Zielgewicht ist

  6. #1736
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Ah, ja, das ist die Goldmitgliedschaft. Ich wusste nicht, dass du schon soweit bist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1737
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich freu mich inzwischen auch sehr auf das neue Programm, morgen geht's ja endlich los!
    Nadinsche, herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme, den Rest schaffst du locker!
    Ich hatte gestern -1,5 kg und somit ingesamt 5 kg weg. Nur noch 3 übrig
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #1738
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    uh, ich seh grad, Schokolade ist extrem viel teurer geworden... 100g 28

  9. #1739
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Das neue Programm ist komplett online und - yeah - es funktioniert sogar auch bei mir. Ich habe gerade mal etwas nach Punkten geguckt, die, die ich so brauche. Bis jetzt habe ich noch keine echten Ausreißer entdecken können. Aber da hat ja jeder so seine persönlichen Vorlieben.

    Ab Donnerstag gehe ich wieder ins Treffen und freue mich sehr drauf.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1740
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Anzeige
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    uh, ich seh grad, Schokolade ist extrem viel teurer geworden... 100g 28
    Lt. meinem Suchergebnis sind das nach wie vor 15 Punkte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •