Seite 198 von 641 ErsteErste ... 98 148 188 196 197 198 199 200 208 248 298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,971 bis 1,980 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1971
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,679
    Anzeige
    Ein kleines Trüpplein ist ja dann doch dabei, was mich sehr freut. Alleine für mich hätte ich zwar weiter WW gemacht, aber hier nicht mehr geschrieben. Vielleicht kommen ja auch noch wieder ein paar dazu.

    Badhairday, mir tut es leid, dass du anscheinend an deinen hohen Ansprüchen scheiterst. Allerdings kann ich das auch ganz schwer nachvollziehen, da ich da anders bin und eher nachsichtig mit mir und anderen. Mir geht es auch weniger um Goldkarte, sondern mehr um - für mich - gesunde Ernährung, die ich dauerhaft leben und essen kann.

    Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche mit leckerem Essen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1972
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Danke, das wünsche ich Dir auch.

    Apropos lecker - die Kartoffeln mexikanische Art fand ich sehr lecker und schön deftig, was ich in dieser Jahreszeit ja gerne mag.
    Vielleicht mache ich das Rezept auch mal ohne Schweinefilet und nur mit rohem Schinken.

    Hier ist das Rezept dazu:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/74343...ische-Art.html

    Morgen bin ich auf einem Geburtstag. Naja, dann geht es halt Dienstag weiter.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1973
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Grundsätzlich bin ich natürlich auch noch dabei. Allerdings hat mich die krasse Zunahme von + 1.20kg am Samstag so aufgeregt, dass ich die letzten beiden Tage nur gefressen hab... was natürlich nichts bringt. Heute war ich aber schon brav im Training und habe auch vorgekocht. Esstechnisch bin ich noch unschlüssig.

    Mo: Linsen mit Semmelknödel
    Di: Kohlsuppe
    Mi: Fischstäbchen mit Kartoffelpürree
    Do: Nudeln mit Auberginensugo
    Fr: je nachdem. wohl dieses Topfen-Zitronen-Eiweiß Zeug, nachdem ich das Gewicht auf der Waage ausgleichen mag

  4. #1974
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Ich werde am Mittwoch nicht zum wiegen gehen und stattdessen Spinning machen. Gestern Frühstücksbuffet, heute und morgen Seminar Vollverpflegung.... da ahne ich nichts gutes, auch wenn ich versuche, mich vernünftig zu ernähren.

    Mittwoch lege ich wieder 100% los und werde auch Samstag ne Stunde Spinning machen. Dann ist es nächste Woche hoffentlich wieder ausgeglichen

  5. #1975
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,679
    Essen von heute bis Donnerstag

    Hähnchenbrust mit Pilzen und Ketchup
    Fisch, saure Gurken, rote Beete und Kartoffelsalat
    Gemüsesuppe mit Geflügel-Wiener
    Blumenkohl, Kartoffeln, helle Soße, evtl. noch Spiegelei dazu
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1976
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    sille, das kenn ich viel Erfolg!

    Ich hab mich gestern bereit erklärt, bei einem Anfänger-Triathlon mitzumachen ob ich das bereuen werde?

  7. #1977
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Den gestrigen Geburtstag habe ich ohne wesentliche Exzesse gut überstanden. Zwar habe ich auch ein Stück Kuchen gegessen, aber eben nur eins, und hatte mich davor schon ziemlich zurückgehalten.
    Passt schon. Ich will ja nun auch nicht mal Sozialleben auf Null runterfahren.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1978
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Morgen steige ich wieder voll ins Programm ein. Am Freitag steht allerdings schon wieder ein Abendessen an. Wir treffen uns mit ein paar Frauen und jede bringt eine Kleinigkeit zu essen mit. Was würdet ihr an meiner Stelle mitbringen?

    Dachte evtl an Gemüsesticks und einen Dip...? Pointsarm... Aber das klingt so langweilig. Habt ihr gute Ideen?

  9. #1979
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Wie wäre es denn mit einem WW-Salat, z.B. einen von diesen?
    http://www.chefkoch.de/rs/s0o8/'ww+salat/Rezepte.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #1980
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,679
    Anzeige
    Sille, solche Sachen gehören einfach zum Leben dazu. Da muss man etwas drumrum planen. Wie Patty schon schrieb, man kann ja sein Sozialleben nicht aufgeben.

    Ich würde auch gucken, ob ich einen tollen Salat finde. Mir persönlich würdest du aber auch Freude mit Gemüse-Sticks und Dip machen. Ich nehme zu solchen Treffen auch gerne Melone mit Schinken mit.

    Bei mir ist Essen grad nicht so angesagt, ich bin völlig verschnoddert und fühle mich entsprechend krank.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •