Seite 199 von 641 ErsteErste ... 99 149 189 197 198 199 200 201 209 249 299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,981 bis 1,990 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1981
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Sille, ich könnte mir auch herzhafte Muffins vorstellen, die hier zB

    Gästin, gute Besserung!

  2. #1982
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Dankeschön! Die Muffins sind echt eine Option. Hab zwar erstmal kurz geschluckt, nachdem ich die Points berechnet hatte, aber andererseits ist es vermutlich besser, einen davon zu essen als sich an Baguette oder Fladenbrot hungrig zu knabbern. Dazu mach ich dann entweder Gemüsesticks oder Schinken-Melone, wenn ich eine schöne Melone finde.

    Drumrum planen fällt mir gerade etwas schwer, weil ich gefühlt mehr Tage mit irgendwelchen "Events" habe als normale. Da fehlen auch einfach mal "schlanke" Tage zum Ausgleichen. Mit den obigen Mitbringseln für Freitag bin ich schon mal relativ safe.

    Gästin, gute Besserung für Dich!

  3. #1983
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Danke für eure lieben Besserungswünsche, die ich gut gebrauchen kann. Mein Arzt hat mich erstmal aus dem Verkehr gezogen. Heißer Tee und Wärmeflasche sind gerade geliebte Begleiter.

    Ihr wisst ja, mit dem Appetit ist es meistens nicht weit her, wenn man krank ist. Aber was bei mir gerade gut geht ist Obstsalat. Na, eigentlich ist es nur kleingeschnippteltes Obst. Ich esse das pur, mag es aber auch gerne mit Quark, Joghurt oder Hüttenkäse. Manchmal "würze" ich mit etwas Vanille oder einem Spritzer Stevia, es geht auch ein Hauch Zimt. Wenn ich ausreichend Punkte habe, nehme ich seit kurzem auch gerne 1 - 2 Teelöffel Honig und einen Teelöffel gehackte Mandeln.

    Vielleicht ist das auch was für euch, je nach Bestandteil befriedigt dies auch gut Süßhunger. Je nach Menge macht es allemal richtig satt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1984
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Obstsalat mag ich auch sehr gern. Im Winter mag ich auch folgendes als Frühstück sehr: Apfel in Stücke schneiden, Zimt drüber, ggf ein wenig Zucker, ab in die Mikrowelle. So lange bis der Apfel leicht angedünstet ist, darüber dann Joghurt oder Hüttenkäse. Wenn ich da hinein noch 2 EL Haferflocken gebe, bin ich satt bis zum Mittag.

  5. #1985
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Das hört sich auch lecker und ausprobierenswert an.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1986
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    mmmh, das klingt wirklich gut, das werd ich heute gleich machen. Obstsalat ist auch eine gute Idee, ich muss heute mal einkaufen und die Sachen besorgen.

    Ich merke grad wieder, wie sehr mir der Sport beim Abnehmen hilft. Ich war die Woche überhaupt nicht im Plan und hab im Gegenteil vorgestern 350g (!!!) Toffees und Gummizuckerl gegessen. Mir war richtig schlecht. Aber gewichtsmäßig hat sich (noch) nichts getan auf der Waage deswegen, ich hoffe auch sehr, dass es so bleibt.

  7. #1987
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Bei mir tut sich auf der Waage leider auch irgendwie nichts mehr. Es ist, als ob mein Körper nicht mehr abnehmen will. Ich hab noch 800g bis zum Wunschgewicht, aber egal was ich esse, wie wenig Wochenpunkte ich verbrauche, nur Stillstand im Moment Wiegetag ist zwar erst morgen, aber da ich mich im Moment täglich wiege, wird bis morgen auch nicht mehr viel passieren...
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #1988
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich glaub ja auch, dass es nicht funktioniert, wenn man sich total drauf versteift. Machst du Sport, claira?

  9. #1989
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Nein Da ich als Krankenschwester eigentlich den ganzen Tag auf den Beinen und körperlich aktiv bin, kann ich mich leider nachmittags zu Sport nicht mehr aufraffen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #1990
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Anzeige
    Bei dem Job hätte ich auch keinen Bock mehr auf Sport. Da wäre mir Entspannung und Beine hochlegen wichtiger.

    Ich röchel immer noch vor mich her und ärgere mich, dass ich das so verschleppt habe. Meine Ernährung besteht überwiegend aus Obstsalat mit Milchprodukt und Suppe mit dem, was der Vorrat noch so hergibt. Spätestens Samstag muss es mir wieder so gut gehen, dass ich Einkaufen gehen kann. Zumindest grob habe ich sogar die Punkte im Auge und komme keinesfalls auf das, was ich eigentlich essen sollte. An irgendwas mit Bewegung ist natürlich auch nicht zu denken. Ich habe gerade Müll in den Keller gebracht und war anschließend schweißgebadet. Nun liege ich schon wieder.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •