Seite 205 von 641 ErsteErste ... 105 155 195 203 204 205 206 207 215 255 305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,041 bis 2,050 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2041
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich glaube, WW hilft Leuten, die an Essen grundsätzlich rational herangehen können und einfach nicht so richtig wissen, was gesunde Ernährung ist oder die keine Portionenkontrolle kennen / können, aber eher aus mangelndem Wissen als wegen eines Loch im Inneren. kann ich es irgendwann mal.
    Nett!
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2042
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Gästin, heute hast Du aber auch wieder die Goldwaage dabei, oder?

    Ich danke Dir Daughty für die Ausführungen und auch ich finde, wie Mellusine, dass es durchaus in diesem Thread erwähnt werden kann und sollte.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #2043
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nett!
    Falls das jetzt ironisch gemeint war: Ich weiß wirklich nicht, wie man es "un-nett" auffassen kann, wenn ich Leute erwähne, die Essen rational betrachten können. Was soll daran schlecht sein? Ich wäre froh, ich könnte das! Ich beneide Leute, die das können!

  4. #2044
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Ich verstehe es so, dass Gästin sich aufn Schlips getreten fühlt, weil sie es so versteht, dass Du ihr Nichtwissen unterstellst... und deswegen habe ich auch das mit der Goldwaage geschrieben.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #2045
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Gästin, heute hast Du aber auch wieder die Goldwaage dabei, oder?
    Die habe ich immer dabei, Bündel, besonders in einem thread, in dem es um Unterstützung bei einer gemeinsamen Sache gehen sollte.

    Ich habe nichts dagegen, wenn über Essstörungen diskutiert wird, interessantes Thema, aber dieser thread war dafür weder gedacht, noch ist er dafür geeignet. Oder geht es hier tatsächlich um Unterstützung bei WW und ich merke das genau so wenig, wie mein mangelndes Wissen über gesunde Ernährung?

    Mir habt ihr das bisher nette Miteinander allerdings vermiest. Danke dafür! Das war mir wichtig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2046
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich wollte absolut niemandem was vermiesen, sondern nur zweien helfen, die mit WW offenbar nicht richtig klarkommen. Wenn man aber (aus gegebenem Anlass!) nicht mal schreiben darf, dass WW eben nicht für jeden das Nonplusultra ist und das Konzept nicht per definitionem nur gut ist, dann finde ich das äußerst merkwürdig. Als wäre WW eine heilige Abnehmkuh, und jeder, der nicht damit klarkommt, hat schlechtes Karma auf sich geladen.

    Ich geh wieder. Viel Erfolg von Herzen allen WWlerinnen. Keine Ironie.

  7. #2047
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Die habe ich immer dabei, Bündel, besonders in einem thread, in dem es um Unterstützung bei einer gemeinsamen Sache gehen sollte.

    Ich habe nichts dagegen, wenn über Essstörungen diskutiert wird, interessantes Thema, aber dieser thread war dafür weder gedacht, noch ist er dafür geeignet. Oder geht es hier tatsächlich um Unterstützung bei WW und ich merke das genau so wenig, wie mein mangelndes Wissen über gesunde Ernährung?

    Mir habt ihr das bisher nette Miteinander allerdings vermiest. Danke dafür! Das war mir wichtig.
    Oh je, ich finde das jetzt etwas übertrieben. Es war trotz Daughtys sinnvollen Posts (die aufgrund der Eindrücke und Empfindungen von anderen hier erfolgten!) immer noch ein vertrautes und gemeinschaftliches und nettes Miteinander. Deine Kritik hat es etwas unentspannt gemacht. Du wirst es anders sehen, das ist Dein gutes Recht. Aber das hier ist Netzwerk mit vielen verschiedenen Personen. Wenn Du ein Forum haben möchtest, wo es nur darum geht, dass gepostet werden darf, was in Deinem Sinne ist, solltest Du ein eigenes eröffnen. Ich finde diese Maßregelung bzgl. der Thematik wirklich seltsam...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #2048
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,258
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Die habe ich immer dabei, Bündel, besonders in einem thread, in dem es um Unterstützung bei einer gemeinsamen Sache gehen sollte.

    Ich habe nichts dagegen, wenn über Essstörungen diskutiert wird, interessantes Thema, aber dieser thread war dafür weder gedacht, noch ist er dafür geeignet. Oder geht es hier tatsächlich um Unterstützung bei WW und ich merke das genau so wenig, wie mein mangelndes Wissen über gesunde Ernährung?

    Mir habt ihr das bisher nette Miteinander allerdings vermiest. Danke dafür! Das war mir wichtig.
    Warum lässt du dir das denn vermiesen? Es ist ja nicht so, dass Daufhty dir aktiv was böses wollte, sondern du reagierst so darauf. Woran liegt das denn? Du bist doch so felsenfest von WW überzeugt, da kann es dich doch nicht stören, dass es andere Erfahrungen gibt.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #2049
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Wer hier jetzt so alles aus den Löchern kommt! Interessant.

    Bündel, du brauchst anscheinend jemanden, an dem du dich abarbeiten kannst. Bei Mayan hast du versprochen es nicht mehr zu tun und bei mir wirst du damit nicht anfangen. Ich bin dafür ungeeignet, auch wenn du das anscheinend anders siehst. Lass es.

    Bird, mir ist nicht WW vermiest, sondern dieser thread, den ich genau aus dem Grunde eröffnet habe, dass es Miteinander/Unterstützung von Gleichgesinnten gibt. Eine Diskussion über Ernährungsstörungen hat in diesem thread für mich nichts mit Miteinander/Unterstützung von Gleichgesinnten zu tun, da es hier nicht darum, sondern um WW ging. Und genau das vermiest es mir.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2050
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,258
    Anzeige
    Gästin, das kann ich einerseits verstehen, dass du das Gefühl hast, dass es in "deinem" Thread jetzt nicht mehr um Unterstützung geht. Andererseits können Daughtys Beiträge ja anderen vielleicht helfen. Auch wenn das nicht die Intention des Threads war, sondern eben, dass du Unterstützung bekommst. Trotzdem frage ich mich, warum du das nicht überlesen kannst, sondern dich das so triggert.

    Mal sehen, wann ich wieder in meinem Loch verschwinde.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •