Seite 212 von 641 ErsteErste ... 112 162 202 210 211 212 213 214 222 262 312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,111 bis 2,120 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2111
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    Oh nein. Ich drücke die Daumen, dass es Deinem Vater rasch wieder besser geht!

    Bei mir stehen 3 Tage Dienstreise auf dem Programm. Gestern abend habe ich in der Burgerschmiede gegrilltes Hähnchen gegessen, mit Salat dazu anstatt Pommes. Trotzdem isst man insgesamt zu viel und auch zu viel "Mist". Mein Ziel ist Schadensbegrenzung und Durchstarten ab Donnerstag.

    Euch allen eine erfolgreiche Woche!

  2. #2112
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Hallo Ihr Lieben! Wie läuft es bei Euch?

    Die Reise war ernährungstechnisch durchwachsen. Leider hab ich mir auch noch eine Erkältung eingehandelt und habe mich heute mit Halsbonbons über Wasser gehalten. Irgendwann habe ich aufgehört, diese aufzuschreiben Statt Abendessen hab ich mich durch den Vorratsschrank gesnackt. Nicht sehr schlau :-/

    Aber ich habe gute Sachen eingekauft, so dass es am Wochenende leckere und gesunde Dinge gibt. Unter anderem Pattys Rotkohlfilet...

  3. #2113
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,694
    Diese Woche war bei mir eher unmotiviert. Deshalb war das Wiegeergebnis auch eher mau: Plus 500 g. Ok, davon geht die Welt nicht unter.

    Leider bin ich zur Zeit schmerzgebeutelt. Schmerzen macht vernünftiges Essen schwer, aber nicht unmöglich.

    Ab morgen geht es vernünftig weiter. Einkaufen tue ich erst Samstag.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2114
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,871
    Die Woche habe ich auch geschwächelt und einfach zuviel genascht.
    Nächste Woche wird es besser.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #2115
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich war heute das erste Mal bei einem Treffen und weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
    Dazu muss man allerdings sagen, dass ich noch nie Berührungspunkte mit dem Punkte zählen hatte und jetzt mal schaun, ob ich das umsetzen kann/will und wie es funktioniert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #2116
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,694
    Ja, das Thema Treffen scheint schwierig zu sein, Hopi.

    Ich habe Glück und habe einen tollen Coach, die sich viel einfallen lässt, um die Gruppe abwechslungsreich zu gestalten. Und sie hat Ahnung durch ihren Hauptjob. Meine aktuelle Gruppe ist auch richtig gut. Ich würde lieber auf einen anderen Tag wechseln, weil mir das zeitlich besser passt, aber ich scheue das etwas, weil ich Angst vor einer schlechteren Gruppe habe (Coach wäre gleich).

    Halt uns auf dem Laufenden, wie es bei dir weitergeht. Vielleicht kommst du gut klar, vielleicht musst du was anderes ausprobieren, um glücklich zu werden. Auswahl gibt es ja genug.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2117
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Danke fürs Daumendrücken. Mein Papa hat gsd keinen Herzinfarkt, sondern "nur" eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung, aber trotzdem bin ich natürlich total durch den Wind. Ich hoffe, dass es geichtsmäßig trotzdem passt, obwohl ich die Woche sportlich eher mau unterwegs war.

    Hopi, wenn dir das Treffen nicht gefallen hat, dann versuche, dir ein anderes zu suchen - mit dem Coach steht und fällt das Ganze, finde ich.

    Gute Besserung, Gästin. Mit Schmerzen fällt alles schwer. Ich wünsch dir auch viel Durchhaltevermögen!
    Patty und Sille, euch natürlich auch viel Durchhaltevermögen und Erfolg Ich berichte morgen, wie es bei mir war.

  8. #2118
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    @woodelf
    das ist erstmal eine gute Nachricht, aber ich wäre da auch durch den Wind. In solch einer Situation rücken Kilos und Points auch mal in den Hintergrund und das ist völlig okay. Wenn es diese Woche "nur" Stillstand oder gar eine kleine Zunahme gegeben haben sollte - so what?! Wenn sich die Lage normalisiert hat, geht es umso besser weiter

  9. #2119
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also was mir auf jeden Fall Spaß macht: Lebensmittel suchen und scannen

    Ich hab auch etwas Angst, weil ich wahrscheinlich mit nicht besonders viel Erfolg einsteigen werden (im Sinne von schneller Abnahme in den ersten Wochen), weil ich ja bereits 15/16 kg in Eigenregie abgenommen habe und hoffe, ich bekomme keine Motivationsschwierigkeiten.

    Ich kann gar nicht sagen, ob es was mit dem Coach zu tun hat, ich weiss nur nicht, ob ich der Typ für Treffen bin, mir hat sich noch nicht so der Sinn ergeben. Und dieses Schlange stehen, um auf die Waage zu steigen, daran muss ich mich auch erst gewöhnen.

    Mir hat auf jeden Fall ein Buch gefallen (die schnelle Küche), das werde ich wohl das nächste Mal mitnehmen.

    Nächster Schritt ist dann Sport *PfuiBuhAus*

    Heute habe ich gleich 8 Points übrig aber die bekomme ich nicht mehr runter, weil ich solche Kopfschmerzen habe, dass mir schlecht ist. Ist das schlimm, wenn man mal Punkte verfallen lässt?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #2120
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,694
    Anzeige
    Warum nimmst du nicht weiter in Eigenregie ab? Das scheint doch gut geklappt zu haben.

    Das Schlange stehen finde ich ja fast das Beste am Treffen. Wir quatschen und lachen in der Zeit gerne. Ich selbst gehe auch gerne als letzte und gucke mir in der Zeit an, was so geboten wird von WW. Gucken ja, kaufen weniger.

    Wenn du mal nicht alle Punkte isst, ist es nicht tragisch, aber generell solltest du es schon tun. Aber es gibt so Tage, da geht es eben nicht. Zum Essen zwingen soll man sich eben auch nicht.

    Danke, Woodelf, ich kenne das ja mit den Schmerzen, ist eben mal mehr, mal weniger stark. Und weil es hier grad diskutiert wird, ich meditiere mit dem Schmerz, aber manchmal muss es auch die Tablette sein. Alles Gute für deinen Vater, Bauchspeicheldrüse hört sich auch unlustig an.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •