Seite 216 von 641 ErsteErste ... 116 166 206 214 215 216 217 218 226 266 316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,151 bis 2,160 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2151
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,741
    Anzeige
    Heute muss ich wohl an die Wochenpunkte ran, ich bin so unruhig.

    Allen eine leckere und erfolgreiche Woche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2152
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    https://cmx.weightwatchers.de/nui/ex...beeb387b113927
    Bei dem Gericht frage ich mich, ob die sich vertan haben- 7oo g Kartoffeln, da war bei zwei Portionen noch so viel übrig. Man war eigentlich schon nach den Auberginen satt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #2153
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Gestern waren wir bei Freunden zum Essen eingeladen. Leider war alles sehr lecker.
    Diese Woche bin ich dann auch noch auf Dienstreise. Das ist auch eher schwierig ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #2154
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,741
    Die letzten Tage war ich zwar in den Punkten, aber ich war essenstechnisch (und auch sonst) unmotiviert .

    Mal schauen, ob sich das heute auf der Waage niederschlägt. Und wie sieht es bei euch so aus? Nicht, dass wir hier einschlafen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2155
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich muss heute ran aber es wird im besten Fall eine Nullrunde. Was ziemlich frustrierend ist, weil ich a) gut in den Punkten war und b) meine Bewegung gesteigert habe

    Okay, ich habe im Vorfeld ja schon abgenommen aber Stagnation motiviert nicht besonders.

    Vom Essen habe habe ich drei WW Gerichte ausprobiert, die ich alle gut fand. Zum Ende der Woche neige ich jetzt wieder dazu, das Gleiche wie immer zu essen aber ich will mich nicht zusätzlich stressen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #2156
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,741
    Ja, die WW-Gerichte sind fast alle sehr lecker. Da ich heute Pak Choi gekriegt habe, werde ich das asiatische aus dem Heftchen am Wochenende nachkochen.

    Leider habe ich zugenommen. Gleich 1,5 kg, aber ich habe das irgendwie geahnt. Das war keine gute Woche und ich habe auch zu wenig getrunken. Das rächt sich eigentlich immer. Na gut, es geht weiter. Mit Plan läuft es bei mir einfach besser:

    Pilzpfanne
    Asiatisch mit Pak Choi
    Gemüse (Zucchini oder Broccoli) mit Hühnerbrust
    2 Tage Kartoffelsalat, einmal mit Gemüsefrikadelle und einmal mit Spiegelei
    Fisch und Salat
    Nudelsuppe mit Pak Choy

    Morgens gibt es Hüttenkäse mit Obst (Beeren oder Banane) oder Haferflocken in Joghurt, abends Knäcke oder ein Brötchen mit div. Belägen (z. Z. gerne Puten Corned Beef oder angerührter Frischkäse), dazu gerne Sauergemüse und/oder Brühe. Nachmittags gerne eine Apfelsine.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2157
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    So, die Dienstreise ist beendet und es war essenstechnisch eine Katastrophe
    Morgen steige ich wieder ein
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #2158
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Eine Nullrunde, wie befürchtet.

    Momentan bin ich auch recht gereizt, mich mit Essen auseinander setzen zu müssen. Nach Plan zu kochen hat leider nicht konsequent geklappt aber es war auch an sich eine sehr stressige Woche.

    Ich bleibe in den Punkten und versuche die nächste Woche vernünftig zu planen.

    Bei mir ist morgens immer ein Problem. Ich brauche eigentlich was, was ich schon am Vorabend vorbereiten kann. Obst macht mich kaum satt und Milch oder ähnliches hat so viele Punkte, um es nebenbei zu nutzen (ich berechne mir schon ein Glas für den Schaum für meinen Kaffee). Und Müsli mit Saft mag ich nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #2159
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,741
    Hast du schon mal Hüttenkäse zum Obst probiert? Wenn du die Magerstufe nimmst (gibt es z.B. bei Lidl) dann sind das nur wenige Punkte und du bleibst deutlich satter. Gut vorbereiten kannst du auch Haferflocken (oder Müsli) in Joghurt und isst Beeren oder Banane dazu. Oder du versuchst mal Knäcke mit dem o,2 %igen Frischkäse von Exquisa und belegst dir das mit mit Kiwischeiben. Banane und Erdbeeren gehen auch gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2160
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Morgen! Ich war die letzte Woche auf Dienstreise, es war superstressig und entsetzlich. Mittags gabs nie etwas, dafür am Abend mit dem Kollegen dann ein paar Bier inkl Essen, natürlich. Sport hab ich keinen gemacht, weil ich jetzt nämlich auch noch eine fette Grippe hab. Auf die Waage hab ich mich noch nicht recht getraut, wird aber sicher eine ordentliche Zunahme sein...

    Hopi, nicht die Flinte ins Korn werfen. Ich mag gern ungesüßte Mandelmilch mit Haferflocken oder Chiasamen, dazu Obst. Oder Quark mit Obst. Wenn man den mit Mineralwasser verrührt, wird er richtig cremig.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •