Seite 224 von 641 ErsteErste ... 124 174 214 222 223 224 225 226 234 274 324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,231 bis 2,240 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2231
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Danke euch beiden.

    Ich glaub auch, dass es befreiend sein wird, wenn ich erst mal ausgezogen bin. Hoffentlich bekomm ich diese Wohnung. Klar kann ich dann so einkaufen und essen, wie ich mag - und es gibt dann nix extra, das ich für jemand anderen kaufen musste. Das schon.
    Ich lass mich sicher nicht hängen, versprochen auch wenn ich schon ein Sackerl Haribo Perlostereier verspeisen musste

    Bei uns werden immer die Schuhe ausgezogen, das ist ja witzig, dass es da so unterschiedlich zugeht.

  2. #2232
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Na ja, ein Sackerl Perlostereier sind genehmigt. Das wird nicht gleich Kilos mehr auf der Waage geben.

    Ich weiß, dass es nicht einfach ist, sich zu trennen, aber wenn man soweit ist, dass man es tut, ist auch das Zusammenleben nicht mehr leicht. Traurige Momente werden sicherlich kommen, aber für diese Zeiten muss man Hoffnung behalten. Ich drück die Daumen, dass alles gut wird.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2233
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Woodelf, tut mir leid!
    Hattest du nicht mal erzählt, dass dein Mann deine Abnahme eher sabotiert als unterstützt hat?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #2234
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Danke Babs.
    Ja, das war so, aber das ist natürlich nicht der Grund, warum ich ihn verlassen hab Außerdem liegt mir durch die Trauer und den furchtbaren Stress in der Arbeit momentan nix ferner als WW. Ich hab zB gestern bemerkt, dass ich gar nicht mehr belastbar bin und dass ich es nicht ertrage, hungrig zu sein und mit den Kunden zu tun zu haben... ich MUSS einfach was essen. Ich kann nur gegensteuern, indem ich halbwegs vernünftige Sachen esse, aber das wars auch schon. Aber ich glaub auch, dass das in dieser Phase ok ist.

  5. #2235
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Das ist nachzuvollziehen, dass du grad keinen Bock auf WW hast. Du bist unter Stress und der macht ja was im Körper. Bei mir wird der Stress immer durch Schmerzen ausgelöst. Dann bin ich auch nicht belastbar und muss ebenfalls essen. So ein Zustand ist m. E. für eine Zeitlang ok, weil einfach hilfreich beim Überstehen solcher Situationen. Aber das darf kein Dauerzustand werden und man muss sich rechtzeitig wieder in einen Zustand bringen (und zwar aktiv), dass es einem körperlich und seelisch wieder so gut geht, dass man mit Herausforderungen wieder umgehen kann.

    In Trennungsphasen wird das sicherlich etwas länger dauern, weil man ja nicht nur das Ende der Beziehung zu beklagen hat, sondern auch (viele) neue Herausforderungen zu meistern hat.

    Halbwegs gesund klingt aber doch schon mal ganz gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2236
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Das Ei im Glas to go (aus dem Heft von letzter Woche) ist sehr sehr lecker, finde ich und das ist ja mal wirklich fix gemacht. Das gibt es jetzt öfters mal als Frühstück.

    Bei mir habe eine Veränderung stattgefunden (ohne, dass ich bewusst Einfluss genommen haben). Früher habe ich gegessen, wenn ich unglücklich und gefrustet war, jetzt kriege ich nichts mehr runter. Und jetzt verstehe ich auch die WW-ler, die ihre Punkte nicht aufbekommen. Sobald es auf der Arbeit noch schlimmer als sonst ist, ist der Hunger zwar da aber es geht einfach nichts runter. Und wenn ich dann noch recht spät zu hause bin, geht auch nicht mehr allzu viel. Heute habe ich noch 11 Punkte und die werde ich nicht wegkriegen. Wobei, vielleicht mache ich mir heute abend einen Kakao.

    Letzte Woche hatte ich mal das Salat Dressing zum Probieren mitgenommen (o Punkte) aber hat mich nicht begeistert. Von Lidl soll es auch ein 0 Punkte Kräuterdressing geben, das probiere ich mal als nächstes.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #2237
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Yay, -1,1
    Dazu habe ich mir das kleine Frühlingskochbuch mitgenommen und es schon mit Post It zugekleistert.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #2238
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Daumen hoch, Hopi.

    Ich habe - zum Glück - auch mein Vor-Urlaubsgewicht wieder.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2239
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Ich wünsche euch schöne Ostertage. Behaltet die Schoko-Ostereier im Auge.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2240
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Ich hatte eine Zunahme von 600g, naja. Soll sein. Dafür kann ich den Gürtel eine Stufe enger schnallen, also schreckt mich das nicht so. Viel eher, dass ich so viel Zeug essen "muss" zu Ostern, das könnte eine rechte Challenge werden.
    Heute möchte ich eine längere Wanderung mit dem Hund machen
    Ich wünsche auch allen schöne Ostertage und eine gute Woche!

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •