Seite 228 von 641 ErsteErste ... 128 178 218 226 227 228 229 230 238 278 328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,271 bis 2,280 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2271
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    Das Ei muß ich ausprobieren! Beim abnehmen nervt mich am meisten immer, daß ich irgendwie nie weiß, was ich essen soll, ohne dieses Verzicht -Gefühl. Hier gibt es echt schöne Ideen

  2. #2272
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Weight Watchers setzt absolut nicht auf Verzicht-Gefühl.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2273
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Zitat Zitat von Rebecca de W. Beitrag anzeigen
    ....daß ich irgendwie nie weiß, was ich essen soll, ohne dieses Verzicht -Gefühl. Hier gibt es echt schöne Ideen
    Deswegen bin ich von abnehmen alleine zu WW gewechselt. Ich war so eintönig mit den Dingen die ich gegessen habe (bzw. immer wiederholt), dass ich wusste, auf die Dauer ist das nichts.

    Wir kochen uns munter durch die Kochbücher und freuen uns über die vielen neuen Dinge, die wir da entdecken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #2274
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Die WW Rezepte sind wirklich so gut wie immer wirklich lecker! Ich koch immer noch gerne Sachen aus den Kochbüchern oder aus dem alten Starterplan.
    Mein Mann mag die Sachen auch und fragt mich manchmal, ob wir nicht mal wieder dieses oder jenes WW Gericht essen wollen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #2275
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ich habe ja keine Ahnung von WW, aber es scheint wirklich alles sehr abwechslungsreich zu sein. Ich klaue mir hier ein paar Ideen...

  6. #2276
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Wieder Avocado Erdbeer Salat
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #2277
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Ich koche ja eher selten nach den Kochbüchern. Manches nehme ich als Anregung und "bastel" mir dann mein eigenes Rezept. Aber ich habe auch viel Hausmannskost angepasst. Verzichten tue ich tatsächlich nur auf Sachen, die ich eh nicht mag, ansonsten esse ich alles - aber immer nur im Rahmen der Punkte.

    Ich bin auf Donnerstag gespannt. Ich bin heute zweimal gefragt worden, ob ich abgenommen hätte (das geht ja runter wie Öl).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2278
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche.

    Woody, alles Gut? Was macht die Wohnung?
    Danke der Nachfrage Wohnung ist das totale Chaos, aber ein paar Sachen hab ich schon in Ordnung gebracht und schön langsam wird es auch. WW ist immer noch im Hintertreffen, aber das soll sich ab Samstag wieder ändern.
    Und wie geht es dir?

  9. #2279
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich koche ja eher selten nach den Kochbüchern. Manches nehme ich als Anregung und "bastel" mir dann mein eigenes Rezept. Aber ich habe auch viel Hausmannskost angepasst. Verzichten tue ich tatsächlich nur auf Sachen, die ich eh nicht mag, ansonsten esse ich alles - aber immer nur im Rahmen der Punkte.

    Ich bin auf Donnerstag gespannt. Ich bin heute zweimal gefragt worden, ob ich abgenommen hätte (das geht ja runter wie Öl).
    Das ist ja wirklich ein schönes Kompliment, wenn es anderen Leuten auch endlich mal auffällt

    Das Ei im Glas muss ich auch mal machen, das klingt total lecker. Und den Salat sowieso auch.

  10. #2280
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Anzeige
    Ja, das Ei im Glas habe ich auch noch im Kopf.

    Na ja, das mit der Wohnung kommt noch. Du bist doch grad erst umgezogen. Schön, dass es nun auch mit WW weitergehen soll.

    Ich bin auch wieder hochmotiviert und fest im Sattel und freue mich immer auf die Gruppe und über mein feines Essen. Demnächst ist ja wieder Spargelzeit, da wird es dann sehr einfach mit dem Essen: Spargel in allen Variationen. Heute (WW-Gruppe) hoffe ich auf eine deutliche Abnahme. Ich werde berichten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •