Seite 229 von 641 ErsteErste ... 129 179 219 227 228 229 230 231 239 279 329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,281 bis 2,290 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2281
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Ich glaub auch, dass das Ei mit vorgekochtem Spargel gut sein könnte. Spargel liebe ich auch sehr.

    Ich habe ja noch nicht mal alle Sachen übersiedelt, ein paar Dinge sind noch im Haus, aber das wird schön langsam. Es macht mir Freude, meine schnuckelige Wohnung herzurichten

    Hochmotiviert klingt gut und ich drück dir die Daumen, dass du eine gute Abnahme erzielst!

  2. #2282
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    -500 g
    War zwar in den Punkten aber habe abends gegessen , das kenne ich ja inzwischen
    Und die Tendenz stimmt weiter. Dieses Mal aber keine anregenden Rezepte im Wochenheft.....obwohl Müslikugeln mit Zimt und Schoko- Obst-Spieße mit Marshmallows.......
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #2283
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Heute ist die Gruppe fast explodiert und weil ich auf den letzten Point kam, habe ich kein Wochenheft mehr bekommen. Das war ihr sehr peinlich.

    Bei mir sind es 600 g weniger. Ich bin wieder im Tritt, die Richtung stimmt und kein Rumgeiere mehr. Mehr Bewegung habe ich auch, weil wieder radle, nicht nur zur Arbeit, sondern auch abends immer noch eine Stunde (der Sommerzeit sei Dank).

    Der Speiseplan:

    Blumenkohl, Kartoffeln, mit Zwiebeln angebratene Schinkenwürfelchen dazu
    Bratkartoffeln, Spiegelei und Salat
    gebratener grüner Spargel mit Lachs
    Hühnersuppe mit viel Gemüse und wenig Reis
    Nudeln mit Pilzen und Soße
    Nudelsalat mit gebratenem Hühnerfleisch

    Frühstück ist Müsli in Joghurt oder Hüttenkäse, beides mit Obst. Mitnehmen tue ich gerne Knäckebrot mit Kochschinken oder Lachsforelle, Salat, Quarkspeise, Obst und Snack-Gemüse (Gurken, Tomaten, Kohlrabi, Radieschen) oder gerade sehr gerne auch Cornichons. Ich trinke auch wieder mehr, aber es flutscht noch nicht so gut wie normalerweise üblich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2284
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Trotz Planlosigkeit hab ich 20 dag abgenommen, na immerhin ^^ aber heute gabs schon Kornspitz mit Käse und viel Gemüse-Rohkost. Dann plane ich mal, was ich essen möchte und geh einkaufen. Einiges hab ich ja noch, auch wenn der Hund sich den letzten Rest Parmesan geschnappt hat

  5. #2285
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Vielleicht ist Planen gar nicht dein Ding.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2286
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Doch, doch. Also ich merk schon, dass es mir alles in allem besser geht, wenn ich vorplane und wenn ich weiß, was ich noch essen darf - und vor allem, DASS ich noch was essen darf. Durch den Wohnungsstress aber hab ich eigentlich wahrscheinlich so viel Kalorien verbraucht, dass der Überschuss wohl dadurch abgedeckt wurde.
    Jetzt zb hab ich meinen Waschtisch + Waschbecken + Armatur angeschraubt, hat auch wieder ca eine Stunde gedauert und war mords-anstrengend. Ich bin aber zu blöd, die IKEA Anleitung zu verstehen und zu checken, wie ich die Laden adjustiere. Egal, hauptsache, die Teile fliegen nimmer lose herum, das macht mich nämlich am Meisten narrisch

  7. #2287
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Für IKEA-Anleitungen ist doch jeder zu blöde. Ich jedenfalls kenne niemanden, der nicht zu fluchen anfängt, wenn er was zusammenbauen muss von denen.

    Ich finde es auch toll, wenn ich im Hinterkopf habe, du darfst noch essen. Na ja, wenn nicht, wird es Obst oder Gemüse, aber so ein paar Punkte in der Hinterhand sind nicht von schlechten Eltern.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2288
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2289
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Bei mir bahnt sich gerade Heißhunger an
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #2290
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Anzeige
    Und, Hopi, hast du dem Heißhunger widerstanden?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •