Seite 245 von 641 ErsteErste ... 145 195 235 243 244 245 246 247 255 295 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,441 bis 2,450 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2441
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ach du scheiße Das tut mir leid. Du Arme! Gute Besserung und wenig Schmerzen wünsche ich Dir! Und Kraft, den Mist durchzustehen!
    Bündel hat es treffend ausgedrückt. Ich schließe mich ihren Worten an und wünsche dir alles Gute für die unangenehme Zeit, die du vor dir hast.
    Choose your battles wisely

  2. #2442
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Oh, das tut mir auch sehr leid. Da hast du Arme aber wurklich voll ins Klo gegriffen. Ich wünsche Dir schnelle Genesung , lebst Du allein? Das wäre ja worst case. Da ich vom Fach bin: denkt alle mal über eine entsprechende private Absicheru g nach...

    :

  3. #2443
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,706
    Bündel, du triffst den sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf.

    Und ja, Rebecca, worst case. Ich kriege aber Pflegedienst für alles: Waschen, Anziehen usw., Essenszubereitung, Verbandswechsel, Einkaufen, Fahrdienst, Wohnungsreinigung. Physio ist auch schon organisiert.

    Sechs Wochen mindestens brauchen die Brüche zum Heilen. Finanziell etc. bin ich gut abgesichert, das wird kein Problem.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2444
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ach herrje, Gästin! Ich lese das jetzt erst!
    Ganz schnelle, gute Besserung wünsche ich dir!

    Da ist der Gewichtsverlust auch kein großer Trost...
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #2445
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Hab eine weniger gute Woche hinter mir, das Wasser im Keller hat mir den Rest gegeben und ich hab zuviel gefuttert. Meine Disziplin ist total hinüber
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #2446
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,706
    Ab Montag werde ich im Rahmen der Möglichkeiten wieder Punkte zählen. Kochen liegt allerdings nicht drin.

    Obst schneidet mir der Pflegedienst. Das geht noch gar nicht. Die schrauben mir auch die Getränkeflaschen für den Tag bzw. die Nacht auf. Ausreichend getrunken wird also. Brot dauert ewig, aber es geht und Kaffee kann ich mit der Senseo, wenn der Tank gefüllt wird. Kochen geht gar nicht und ich überlege noch wegen Liefern lassen. Allerdings wohne ich auch stadtnah und hätte verschiedene Restaurants zu Wahl. Das Essen muss nur geschnitten werden. Morgen holen mich zwei Freundinnen zum Spargelessen ab. Verhungern muss ich also nicht, aber so leicht ist das Essen nicht mehr verfügbar, weil mir jede Verpackung geöffnet werden muss. Wer weiß, wozu es gut ist.

    Danke, Babs und alle anderen. Wasser im Keller schmeisst einen aus jedem Plan.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2447
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Oh Gästin, das tut mir schrecklich leid und ich wünsche Dir eine Genesung ohne Rückschläge und dass Du Deine Mobilität bald zurückgewinnst und die Schmerzen sich in Grenzen halten.

    Ich habe es diese Woche leider wieder nicht in's Treffen geschafft aber meine Waage sagt -1 KG.

    Heute Morgen gab es Strammen Max, gerade Kirschen und heute Abend muss ich mal schauen. Was das Buffet für mich hergibt. Morgen wie immer das Sonntags-Wochbudgetkiller-Frühstück und abends dann die keckere Soargeksuppe mit Jacobsmuscheln.

    Nöchste Woche auf jeden Fall probeweise die Erdbeer-Melonen Kaltschale mit Milchreis, wieder Thunfisch-Tramezzinu, Thunfisch-Bällchen und für Donnerstag Abend, nach dem Treffen ist Chinese geplant . Außerdem könnte ich momentan grüne Bohnen inhalieren und weil mir das Bananeneis zu lange dauert, schmeiße ich die Banane mit Eis Crush in den Mixer und gieße Alpro Mandeldrink mit feiner Vanillenote auf (100ml nur 1 Punkt, super lecker und immer dann perfekt , wenn mir nach süß ist)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #2448
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,706
    Danke, Hopi.

    Du hast immer tolle Sachen auf deinem Speisezettel.

    Grüne Bohnen finde ich auch immer und grundsätzlich lecker - in allen Variationen.

    Kirschen mussten mir auch geholt werden. Das sind meine kleinen Tröster zur Zeit.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2449
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich wünsch euch allen eine gute Woche!

    Meine Schwester hat mich gestern auf eine Idee gebracht... sie möchte unter der Woche vegetarisch leben. Sie kauft ohnehin schon seit jeher Biofleisch und möchte auch das noch reduzieren, um der Massenproduktion keinen weiteren Vorschub zu geben. Interessant zu wissen: Sie ist Amtstierärztin. Das hat mir zu denken gegeben, denn die Argumentation mit dem Geld ist eine müßige, da sie weniger hat als ich und noch dazu zwei Menschen ernähren muss... und es geht auch. Mir gehts dabei aber durchaus auch um den Klimaschutz. Mal schauen, ob ich das schaffe, oder ob die Bequemlichkeit siegen wird.

  10. #2450
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Als Amtstierärztin wird sie sich keine Illusionen über die Zustände machen können; ich verdränge das immer etwas

    Wie deckst du denn deinen Eiweißbedarf ohne Fleisch unter der Woche? Quark & Shakes? Du machst ja auch viel Sport, gell?
    Weniger Fleisch finde ich grundsätzlich auch immer gut, aber es ist schon eine gute Eiweißquelle.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •