Seite 248 von 641 ErsteErste ... 148 198 238 246 247 248 249 250 258 298 348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,471 bis 2,480 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2471
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Nachdem es Sonntag und gestern als warme Mahlzeit die Limetten-Spargelsuppe mit Jakobsmuscheln gab, gab es dann heute Jakobsmuschel mit Nudeln und einen Klecks von der roten WW Sauce (Pomodore oder so).

    Morgen gibt es dann mittags mit den restlichen Nudeln einen Nudel-Thunfischsalat mit Paprika (abgerundet mit etwas Miracle Whip Balance und Xucker Ketchup und natürlich frischen Kräuterm ).

    Frühstück ? und morgen abend wohl ein Stück Geflügel mit grünen Bohnen, der WW Cremesauce und mal schauen, ob ich noch Hunger auf Kartoffeln dazu habe.

    Vielleicht bastel ich mir mal wieder Chia Pudding mit Obst zum Frühstück. Ich bin momentan so verrückt auf Bananen, das ist nicht mehr normal
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2472
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    der WW Cremesauce
    Muss ich die kennen?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2473
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich mag sie sehr gerne und selbst meinem Mann schmeckt sie. Geht sehr gut zu grünem Gemüse, zu jedem Fleisch, zu Nudeln, Reis, Kartoffeln, ist ratzfatz fertig und hat pro Portion 2 Punkte.
    Wobei eine Portion könnte man fast schon löffeln.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #2474
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ui, der von Philips schaut ja gut aus, danke Hopi. "Undicht" ist nichts, was ich hören möchte im Zusammenhang mit so einem Mixer... unvergessen der Moment, als ich bei meinem alten ein bisschen zu schwungvoll gedreht hab beim Abnehmen, das Messerteil mit dem Block verbunden blieb und die Suppe dann überall war *grusel*

    Die Suppe mit den Muscheln klingt ja extrem lecker, aber ich glaub nicht, dass das heuer noch was wird, bei uns gibts einfach keinen schönen Spargel mehr
    Heute gibt es Hendlkeulen aus dem Backofen mit Kürbis und TK-Steakgemüse (Bohnen, Paprika, Zwiebel etc.). Übermorgen gibt es dann Coleslaw mit Huhn (Kraut, Karotten, Apfel mit griech Joghurt und Zitronensaft). Morgen allerdings ist mein Seminar, keine Ahnung, wie schlimm es da ausarten wird... und vielleicht muss ich am Freitag auch mit dem Papa ins KH, es geht ihm gar nicht gut

  5. #2475
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Hab gestern meinen Laktattest gemacht. Laktatmäßig ist nicht viel weitergegangen, aber der Puls ist in allen Bereichen um 20 Schläge gesunken... und das nach 3 Monaten Ausdauertraining! Sehr arg. Bin stolz auf mich

  6. #2476
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Das sind immer große Momente, wenn man auf sich selbst stolz ist.

    Ich war heute das erstemal seit dem Unfall auf der Waage und war gar nicht stolz. Leider habe ich 2 kg zugenommen. Zumindest für mich ist es nachvollziehbar, weil ich Bestell-Essen kriege und auch genascht habe.

    Leider kann ich immer noch nicht wieder kochen. Das wird auch noch etwas dauern. Aber immerhin ist diese Gier nach Tröst-Essen weg.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2477
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    -2 in 2 Wochen, gleich werden die restlichen Wochenpunkte für den Chinesen verbraten.

    Für morgen ist ein Chia Pudding angesetzt , mittags gibt's Küchlein im Glas, abends mal schauen, vielleicht ein Stück Fisch oder Geflügel mit Reis und grünen Bohnen. Für zwischendurch habe ich pralle, süße Kirschen.

    Samstag morgen wahrscheinlich mein süßes Omelett mit Erdbeeren und Bananen oder ein Toast mit Exquisa Erdbeer, der Rest ist noch nicht geplant.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #2478
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Gästin, in deiner Situation ist das ja auch wirklich extrem schwierig, ich würd mir da keine allzugroßen Gedanken darüber machen. Hauptsache, die Gier ist weg.

    Hopi, bei dir geht es ja wirklich ratzfatz runter, gratuliere!

    Ich bin ja gespannt, wie es mir morgen auf der Waage gehen wird. Und ich freu mich, wenn ich wieder regelmäßig Sport machen kann, irgendwie fehlts mir doch... aber am Sonntag ist der große Moment. Mein allererster Triathlon. Ich bin so aufgeregt!

  9. #2479
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Nee, zuviel Stress mache ich mir nicht, aber ich will es auch nicht ausarten lassen.

    Diese Gier ist tatsächlich ein Muster: Belohnung für harte Zeiten. Diesen Süßhunger habe ich normalerweise ja nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2480
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Mein Ziel, bis zum Triathlon unter die 70 zu kommen, hab ich nicht erreicht. Bin gleich geblieben wie letzte Woche und damit sind es 1,5kg zu viel. Tja. Ich bin mir zwar keiner Schuld bewusst, aber offenbar hab ich doch zu viel gegessen, also muss ich bis zum nächsten Triathlon genauer sein
    Wünsch euch eine schöne Woche!

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •