Seite 249 von 641 ErsteErste ... 149 199 239 247 248 249 250 251 259 299 349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,481 bis 2,490 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2481
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Anzeige
    Dafür sind bei mir von den zugenommenen 2 kg bereits wieder 1,5 kg weg. Zügel anziehen hilft anscheinend und vielleicht auch die Lymphdrainage.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2482
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Heute beim Duschen nach dem Aquajogging sprach mich ein Mädchen (ca. 11 oder 12) an und sagte "Ich finde, sie haben abgenommen".
    Sie ist selber etwas pummelig und wir sehen uns da jeden Samstag, wenn sie mit ihrer Mutter schwimmen geht. Wir haben dann ein wenig gefachsimpelt.
    Als ich meinte, mein Mann können massenhaft Nutellabrote verdrücken, ich leider nicht, nickte sie ernsthaft und meinte "Das liegt am Stoffwechsel".
    Fand ich niedlich, aber auch irgendwie traurig, wenn sich schon kleine Mädchen Gedanken über den Stoffwechsel machen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #2483
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ja, das geht leider ziemlich früh los.

    Ich hab gefinished *jubel* hab meinen allerersten Triathlon in einer Zeit gemeistert, auf die ich richtig stolz bin (auch wenn das Schwimmen besser gegangen wär).

  4. #2484
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,463
    Glückwunsch, Woodelf, und Hut ab! Ging der jeweils über die komplette Distanz!

  5. #2485
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Woah, nein, um Himmels willen! Es war ein Sprint-Triathlon, also nur 500m schwimmen, 20km radeln und 5km laufen. Mehr hätt ich beim besten Willen heute nicht geschafft.

  6. #2486
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,463
    Ah okay, aber trotzdem, das muss man auch erstmal schaffen! Glückwunsch

  7. #2487
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Toll, Woodelf!
    Bei mir hat sich beim Gewicht nichts getan, kann aber von Glück reden, dass es nicht nach oben gegangen ist
    Nun ja, auf in eine neue Woche, bin durch die Aussicht auf besseres Wetter wieder ganz motiviert

    Euch allen wünsche ich ebenfalls eine erfolgreiche Woche!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #2488
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Woah, nein, um Himmels willen! Es war ein Sprint-Triathlon, also nur 500m schwimmen, 20km radeln und 5km laufen. Mehr hätt ich beim besten Willen heute nicht geschafft.
    Stell dein Licht nicht so unter den Scheffel. Das geht ja auch noch auf Zeit und ich finde das wirklich anerkennswert, was du da geleistet hast. Sei stolz auf dich.

    Ich bin im Moment nicht sehr motiviert Punkte zu zählen. Gut, das liegt an meiner Situation. Ich kaufe bzw. lasse nur Gesundes - na ja, zu 95 % - kaufen. Das hilft zumindest das Gewicht zu halten. Appetit hätte ich auf Suppe. Das Gemüse kann ich noch nicht schnippeln und den Pflegedienst mag ich damit nicht behelligen, aber tun würden sie das. Die versorgen mich sehr gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2489
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Danke Gästin, Babs und Butterblume! Das ist so mein Problem.... gestern war ich noch stolz, den Triathlon in 1:39 geschafft zu haben, weil ich ursprünglich 2h angepeilt hatte. Und jetzt ärger ich mich, weil ich beim Schwimmen so schlecht war (hab genauso lang gebraucht wie das allererste Mal, als ich ins Wasser gestiegen bin... das ist schon bitter). Ich bin irgendwie nie zufrieden

    Schön, dass du gut versorgt wirst!

  10. #2490
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    Anzeige
    WoodElf, nicht ärgern man hat bei so einem Wettkampf eben nur eine Chance und es passiert gerade am Anfang soo oft, dass man sich selbst falsch einschätzt, erstmal zu sehr bremst, einfach einen schlechten Tag hat (kommt natürlich auch später noch vor) oder oder oder....Spaß sollte es machen, das ist doch die Hauptsache und nun weißt du für's nächste Mal, dass es noch besser geht, das ist doch auch schön, sich deutlich steigern zu können.

    Meinen besten Lauf bin ich letztes Wochenende gerannt - eigentlich wollte ich auf dem Hinweg schon umdrehen, ich fühlte mich nicht gerade energiegeladen und es regnete, was der Himmel zu bieten hatte. Kurz vor dem Start hörte es auf, ich hatte von Beginn an nette Leute um mich (wie bei absolut jedem Lauf bisher) und - ich kam mir unterwegs langsam wie nie vo. Und dann - zack - Bestzeit gräm dich also nicht, es kommt eh oft anders als man denkt.



    Gästin, wie wäre es denn, bereits geschälte Spargel kaufen zu lassen für eine Suppe?
    Davon abgesehen solltest du dich selbst schonen, nicht den Dienst der sich um dich kümmert ich verstehe natürlich was du meinst aber vielleicht kannst du dir ja wenigstens einmal zum Wochenende zum Beispiel etwas aufwändigeres wünschen =)
    Alles Gute weiterhin!

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •