Seite 257 von 641 ErsteErste ... 157 207 247 255 256 257 258 259 267 307 357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,561 bis 2,570 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2561
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Ich hatte heute den sehr sehr leckeren Linsensalat im Glas mit Mango und jetzt gerade noch einen leckeren Bananenshake. Gestern habe ich ein Stück (also 1/8) von der Pizza meines Mannes genascht und hatte heute morgen direkt wieder etwas mehr drauf , obwohl ich nur 3 Punkte mit ihr über Budget lag und mein Wochenbudget es noch locker hergibt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2562
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Vielleicht auch nur etws eingelagertes Wasser wegen der Wärme?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2563
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Das kann auch sein, ich fühle mich gerade wie ein ausgewachsenes Wasserloch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #2564
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das kann auch sein, ich fühle mich gerade wie ein ausgewachsenes Wasserloch
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2565
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Hmm, Linsensalat mit Mango. Das könnt ich heute auch machen, aber ich muss sagen, diese ständigen Bohnen fordern ihren Tribut. Sogar der Hund dreht sich schon angeekelt weg *lacht*

    Wenn du dich so aufgeschwappt fühlst, dann wird das sicher nur Wasser sein, Hopi. Das geht wieder weg ggf etwas mehr Eiweiß?

  6. #2566
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich bin 3 l Wasser pro Tag einfach nicht gewöhnt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #2567
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich endlich wirklich wieder zurück und nicht nur um nach 2 Tagen dann doch wieder in der Versenkung zu verschwinden.

    Seit Montag mache ich endlich wieder richtig WW und es geht mir sehr gut damit.

    Ich habe es ja mit intuitivem Essen versucht, was auch ganz gut geklappt hat und ich konnte mein Gewicht bis ca. Ostern halten. Dann gab es einige private Rückschläge und ich bin in alte Muster zurück gefallen. Immer mal wieder habe ich einen halbherzigen Anlauf genommen, aber es hat einfach nicht geklappt. Meine Motivation war im Keller. Nun bin ich leider wieder bei 79,2kg angelangt, obwohl ich schon bei 71,8 kg war.

    Tja, Jammern hilft nicht. Letzte Woche war ich wirklich so schockiert über meine Anblick im Spiegel, dass es endlich wieder klick gemacht hat. Ich habe mich am Sonntag online angemeldet und seit Montag bin ich wieder dabei und es funktioniert sehr gut.

    Ich habe mir auch den Fitbit Alta zugelegt, damit ich etwas mehr Bewegung bekomme.

    Sport will ich unbedingt auch machen, es beschränkt sich bisher jedoch auf ein paar Spaziergänge und 30 Minuten täglich auf dem Heimtrainer. Ich bin mit 37 sowas von unsportlich geworden und habe so gut wie keine Muskulatur, sodass ich sehr erschrocken bin. Letzten 5 Jahre hatte ich große gesundheitliche Probleme, habe mich immer mehr isoliert und hatte kaum Bewegung. Das rächt sich in meinem Alter natürlich schon. Ich habe jetzt irgendwie erst mal so richtig realisiert, dass ich keine 25 mehr bin und einfach richtig schlapp und unsportlich geworden bin. Daran muss sich unbedingt was ändern.

    Mein Ziel ist es bis Jahresende bei ca. 60-66 kg (je nachdem wo ich mich wohlfühle) zu landen und wesentlich sportlicher zu werden. Ich habe mir bewusst dieses Ziel gesetzt, da ich für das nächste Jahr eine berufliche Veränderung ins Auge fasse und mich bis dahin 100% wohlfühlen will. Es wird dann stressig genug für mich werden mich umzuorientieren, sodass ich wenigstens schon vorher meinen körperlichen Ballast abgeworfen haben möchte. Ich bewundere Menschen die das alles auf einmal stemmen können, ich kann das leider nicht und daher habe ich mir jetzt eben diese zeitlichen Schritte etwas zurecht gelegt. Alles andere würde mich leider gesundheitlich wahrscheinlich wieder aus der Bahn werfen und ich bin so glücklich, dass ich zur Zeit ca. zu 85%-90% beschwerdefrei bin.

    Sorry, ich hab euch mal wieder unheimlich zugetextet.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #2568
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Du hast dir ja ein hehres Ziel gesetzt: Jede Menge Kilos, die du bis Jahresende loswerden willst. Aber zeitliche Schritte finde ich gut. Ich brauche das auch, weil ich mich mit vielen Schritten gleichzeitig überfordere und kann dich deshalb gut verstehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2569
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Schön, dass du wieder da bist, Badhairday! Schlapp und unsportlich ist natürlich kein schönes Gefühl und es ist natürlich auch so, dass im Alter die Muskulatur abbaut. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir, dass du dein Ziel erreichst.

    Hab mich ja heute mit meiner Cousine am Steg getroffen und wir sind ein bisschen in der Sonne gelegen. Ich hätt auch so gern einen flachen Bauch *seufz* aber ich hab auch gern Bier und Schokolade, das ist ein ewigliches Dilemma. Sport war heute wegen Kreislaufproblemen nicht möglich, ich hoff aber, dass ich morgen wieder Radfahren gehen kann - es wär Starkregen angesagt, da werd ich das wohl nicht schaffen.
    Die Waage hat heute -400g angezeigt, grundsätzlich ist das ja nicht so schlecht.

  10. #2570
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Super Ergebnis WoodElf!
    So schlimm ist ein kleines Bäuchlein aber auch nicht und wenn man Bier und Schoko mag, dann sollte man es sich auch ab und an gönnen, denn sonst ist das Leben auch nicht richtig schön, wenn man sich sowas verbietet.

    Ich habe aktuell noch ein wenig Probleme mit der hohen Bepunktung von Süßigkeiten. Die Woche hatte ich abends noch 7 Punkte über und wir wollten eigentlich ins Eiscafe und ich wollte mir einen Eiskaffee gönnen. Im Eiscafe war aber kein Platz frei und wir sind dann nach Hause gefahren. Unterwegs wollte Schatzi mir dann was Gutes tun, weil ich dem Eiskaffee nachgetrauert habe und wollte mir an der Tankstelle noch ein Magnum kaufen. Mir wurde echt schwindelig, als ich die Punkte sah!
    Da fühle ich mich mit dem neuen Programm doch echt sehr eingeschränkt was auswärts essen und kleine spontane Schmankerl angeht. Eventuell werde ich zu den ProPoints zurückkehren, denn die haben bei mir eigentlich auch gut funktioniert. Habe aber leider keine Calculator und den Einkaufsführer hatte ich gegen den neuen damals im Treffen eingetauscht.

    Ja, ich arbeite an meiner Sportlichkeit. Der Fitbit motiviert wirklich und toll ist, dass man sich bei WW jetzt Ziele setzen kann was die wöchentlichen Activpoints angeht. Ich habe jetzt mal ganz motiviert 100 Punkte angegeben und 81 hab ich schon. Morgen gehe ich nochmal Walken und vielleicht noch ins Fitness-Studio. Ich bin ja auch nicht ganz unsportlich, aber ich merke einfach, dass mir aktuell die Muskelkraft unglaublich fehlt und bei meinem Gewicht und Alter ist das nicht unerheblich.

    Ich bin aktuell sehr motiviert, denn ich will unbedingt bis Jahrenende zumindest einen Großteil meines Gewichtes ablegen, denn ich will im nächsten Jahr unbedingt meinen Job wechseln, der "Leidensdruck" ist zwar nur mäßig, aber das Pferd lahmt einfach. Ich will fit und gesund sein und gut aussehen. Das ist jetzt nicht unbedingt notwendig um einen neuen Job zu finden, aber ich will einfach zuerst mein körperliches Zeil erreichen, denn sonst stehe ich mir selbst im Weg.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •