Seite 262 von 641 ErsteErste ... 162 212 252 260 261 262 263 264 272 312 362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,611 bis 2,620 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2611
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Anzeige
    Ich würde raten, einfach im Plan zu bleiben und sich an der Abnahme zu erfreuen. Es bringt einen nicht wirklich weiter, danach zu schielen, ob andere mehr abnehmen. Das macht einen nur unzufrieden.

    Mir fehlt zur Motivierung eigentlich hauptsächlich die Bewegung. Ich will mal sehen, ob ich nächste Woche das erstemal wieder Fahrrad fahren probiere. Das fehlt mir schon sehr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2612
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich möchte Gästin da voll recht geben. Wenn du nur nach Nachbars Kirschen guckst, bist du mit dem, was du erreicht hast, total unzufrieden. Vielleicht kannst du ja mal vergleichen, was die anderen so tun, die so schwärmen?
    Ich musste ja so lachen - wir haben da eine ältere Kurteilnehmerin, die immer total resolut gemeint hat "Milch trink ich nicht, das braucht kein Mensch". Da war sie wirklich absolut rigoros und hat das von sich gewiesen. Irgendwann mal hab ich ihr Journal in die Finger bekommen und las jeden Tag 1 - 2 Sauermilchjoghurt. Das war natürlich was GANZ anderes was ich damit sagen will: die Eigenwahrnehmung ist oftmals eine andere.

    Ich muss mir dafür vor Augen halten, dass ich keine Leistung bringen kann, wenn ich nicht ordentlich und ausgewogen esse, da sollte ich wieder stärker drauf achten. Nicht nur, dass ich keinen Sport machte diese Woche, nein, ich hab auch kein einziges (!) Stück Gemüse gegessen.

  3. #2613
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ihr habt schon Recht, aber irgendwie neigt man einfach zu Vergleichen, ob man will oder nicht. Ich versuche mich da etwas mehr zu entspannen.

    @ WoodElf: Ich kenne solche Phasen, da muss ich wirklich überlegen wann ich das letzte Stück Obst oder Gemüse gegessen habe. Man weiß es eigentlich besser, aber trotzdem klappt es nicht.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #2614
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Obst und Gemüse regelmäßig zu essen finde ich eher einfach. Bei mir ist das zum einen ja quasi Süßigkeiten-Ersatz. Aber das würde ich gar nicht empfehlen, sondern mehr zu jeder Mahlzeit sich anzugewöhnen, etwas Obst und Gemüse zu essen, einfach mit auf den Teller packen und dann los. Das macht man eine Zeit bewusst und dann gehört es einfach dazu.

    Erstmalig seit langem bin ich diese Woche wieder zufrieden mit mir. Ich esse wieder weniger, gesünder, punktefreundlicher - und fühle mich sofort besser. Heute Morgen habe ich mich mal gewogen und bin sehr zufrieden, kein Stillstand mehr, sondern mal wieder eine Abnahme.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2615
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Ein neuer Plan:

    2 x bin ich zum Essen eingeladen: 1 x Italiener, 1 x Fisch
    Zuccini-Risotto
    Kartoffelsalat mit Gurken und Geflügelwurst
    Bohnensuppe
    Geschnetzeltes mit Reis und Mischgemüse
    gefüllte Champignons

    Zum Frühstück gerne Obstsalat mit Joghurt und nur mit etwas Müsli bestreut, abends Eiweißbrot oder -brötchen mit Belag, dazu Sauergemüse, Tomaten, grüne Gurken und/oder eine Tasse Brühe.

    Im Moment läuft es ganz gut. Ich glaube, dass es mir ganz gut bekommt, dass ich mittags warm esse.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2616
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,957
    Heute gibt es Majoran-Kartoffel-Apfel-Topf mit Würstchen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #2617
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,182
    Ich hab nur 500 G abgenommen aber das ist okay für mich.
    Gestört hat mich, dass ich durch Stress zwar meistens in den Punkten war aber bei weitem nicht so ausgewogen und abwechslungsreich gegessen habe, wie ich es mir gewünscht hätte. Und aus dem Wasserloch ist wieder die Wüste Gobi geworden.
    Aber, neue Woche, neues Spiel.
    Heute gibt es vom Grill portugiesische Garnelen und Surf & Turf mit Ananas.
    Morgen den Thunfisch mit Sesampanade.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #2618
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich wollte am Wochenende einen Kitesurfkurs machen, aber leider war kein Wind... nun ja. Ansonsten hat mich die Allergie fest im Griff, das ist ziemlich bescheuert, da Sport nur in Maßen möglich ist.

    Plan... naja

    Montag: Puten-Zucchini-Fleischbällchen
    Dienstag: Pizza
    Mittwoch: Krautfleckerl mit Faschiertem
    Donnerstag: Krautfleckerl mit Faschiertem
    Freitag: Rucolapizza

  9. #2619
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Richtig glücklich bin ich nicht mit mir. Ich weiß auch grad nicht, wie ich wieder mehr Disziplin bekomme. Mich nervt das unwahrscheinlich.

    Trotzdem ein Plan:

    Gestern war ich essen und heute gab es Reste, was der Kühlschrank noch so hergab. War aber durchaus lecker. Vorhin war ich einkaufen und bin schon wieder entsetzt, was ich alles angeschleppt habe, zu viel und auch zu viel, auf das ich besser verzichten würde. Allerdings auch viel Obst und Gemüse.

    Morgen Mittag wird es Obstsalat geben, weil ich zum Kaffee trinken verabredet bin und abends freue ich mich auf Brötchen mit Roastbeef und Essiggemüse. Weiter geht es mit (Reihenfolge ist veränderbar)

    Jägerschnitzel auf Basis von Putenschnitzel und Kartoffeln
    irgendwas in Richtung Thailändisch mit Reis
    nochmal Spagetti Bolognese (das TK-Hack muss weg) mit Zucchinigemüse
    aufgebratene Nudeln (also Spagetti) mit Ei und Salat
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2620
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Warst du hungrig einkaufen? Ich nämlich grad eben schon und bin auch erschüttert, was ich a) ausgegeben hab und b) was ich da alles mitgeschleppt hab

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •