Seite 266 von 641 ErsteErste ... 166 216 256 264 265 266 267 268 276 316 366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,651 bis 2,660 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2651
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,720
    Anzeige
    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen
    Puh, soweit plane ich gar nicht...
    Immer für eine Woche. Entsprechend wird eingekauft. Als ich noch gearbeitet habe, hat das einfach Zeit gespart. Jetzt ist es einfach Gewöhnung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2652
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    So, bin auch wieder da - hatte am Sonntag Triathlon und war recht nervös, weil ich wegen der Allergie ja kaum bis gar nicht trainieren konnte. Habe aber trotz des mangelnden Trainings und der großen Hitze meine Zeit verbessern können und freu mich jetzt auf eine ruhigere Zeit, bis es nächstes Jahr wieder voller Energie losgeht. Ich hab definitiv Blut geleckt und will mehr
    Esstechnisch bin ich momentan eher so lala unterwegs, weil ich mir ein Notebook gekauft hab und jetzt eher von Resten lebe, das muss ich nicht posten ... hat auch keinerlei Nachahmungspotential.
    Brot hab ich gebacken, war mir aber zu patzig und aufwändig dafür, dass es eh wieder nix geworden ist ^^ da kauf ich es lieber vom Bäcker, da ist es genauso gut und frisch und ich hab keine Arbeit damit.

  3. #2653
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Der Urlaub ist vorbei und natürlich habe ich da nicht nach WW gelebt, mich aber sehr viel bewegt.
    Nun hat das Schwimmbad wieder geöffnet, d.h. 4x pro Woche Aquajoggen. Außerdem steht WW wieder auf dem Plan.

    Ich habe mir vorgenommen, Kohlehydrate zu reduzieren und esse deshalb zum Frühstück eine kleine Packung Hüttenkäse mit Obst.
    Da ich Hüttenkäse sehr gerne esse, ist das kein Problem. Außerdem kann ich so meinen Eiweiß-Konsum erheblich steigern.
    Am Wochenende darf ich aber Vollkornbrötchen frühstücken
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #2654
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,720
    Hüttenkäse mit Obst zum Frühstück ist doch sehr lecker und macht auch angenehm satt.

    So richtig ernsthaft wird es bei mir erst weitergehen, wenn ich wieder in die Gruppe kann. Im Moment bin ich so von Schmerzen gebeutelt, dazu die Hitze, dass es bei mir gerade nicht gut läuft. Ich esse nicht mal Menge, aber oft einfach ungesundes Zeugs. Natürlich hilft das auch nicht wirklich weiter und das macht mich unzufrieden.

    Was neu bei mir ist, früher habe ich Müsli mit Joghurt und Obst gegessen. Heute esse ich Obstsalat mit Joghurt und Müsli als leichtes Topping. Und ich freue mich auf kühlere Tage (muss ja nicht gleich wirklich kalt werden), an denen ich Suppen essen kann. Bei diesen Temperaturen ist das grad leider kein Vergnügen.

    Heute und morgen Salat mit Huhn
    Freitag: Fisch mit Kartoffel- und Gurkensalat
    Samstag: auswärts
    Sonntag: Hähnchen-Gyros mit Kartoffelecken

    Und danach wird es nur noch wilde Kreationen (und keinen Plan mehr) geben. weil dann unbedingt der Kühlschrank leer gemacht werden und noch möglichst viel aus dem Tiefkühler gegessen werden soll.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2655
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Gästin, wie wärs mit einer kalten Suppe?
    Gurke - Avocado oder Gazpacho z.B.

    Finde ich bei Hitze immer wunderbar....

  6. #2656
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,720
    Ich bin kein großer Fan von kalten Suppen. Im Süden esse ich die zwar auch mal, aber eigentlich gehört für mich zur Suppe, dass sie heiß sein muss.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2657
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich esse zum Frühstück gerne das Obst, was wir hier jeden Tag wechselnd im Büro haben und dazu 1 EL Exquisa 0,2% Vanilla gestreckt mit 4 EL Magermilchjoghurt.

    Und gestern ist mir was komisches passiert, hatte für mein Lunch sogar Brot dabei und berechnet und ich hatte nach dem Hähnchen und dem Tzaziki absolut keine Lust auf das ganze Stück Fladenbrot. Ich war selbst über mich erstaunt, weil ich Brot liebe.

    Okay und am frühen Abend habe ich mich dann über eine halbe Portion Süßkartoffelpommes hergemacht.

    Wie berechnet ihr eigentlich frittiertes? Ich weiß, eine Todsüde, aber trotzdem
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #2658
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Ich frühstücke im Moment nur Obst.
    Geht super im Büro, habe ja wieder angefangen zu arbeiten.

    Gibt es eigentlich einen Hüttenkäse, der nicht salzig ist? Ich krieg den kaum runter mit Obst oder einem Klecks Marmelade, wenn der auch nur leicht salzig ist *uuuaaahhh*

  9. #2659
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,720
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Hüttenkäse, der nicht salzig ist? Ich krieg den kaum runter mit Obst oder einem Klecks Marmelade, wenn der auch nur leicht salzig ist *uuuaaahhh*
    Hattest du den von Lidl schon?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2660
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Anzeige
    Heute ist so ein Tag, an dem ich ein halbes Schwein auf Toast essen könnte
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •