Seite 272 von 641 ErsteErste ... 172 222 262 270 271 272 273 274 282 322 372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,711 bis 2,720 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2711
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Am Wochenende sind folgende Gerichte geplant:

    Freitag: restliche Linsenbolognese mit Spaghetti
    Samstag: Chili Con Carne
    Sonntag: Currygeschnetzeltes mit Reis
    Montag: Kürbiseintopf

    Die Reihenfolge kann variieren. Schönes Wochenende
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2712
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    So, die ersten 10 kg sind geschafft!

    Als Belohnung habe ich mich im Outlet bei Nike mit Sportklamotten eingedeckt (die dann auch noch günstiger waren als auf dem Preisschild ) und heute geht es dann los mit dem Fitnessstudio. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind
    Geändert von VuittonVictim (01.10.16 um 07:47:30 Uhr)
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #2713
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Linsenbolognese! Das wärs.

    Gratuliere, VV! Das ist ja toll. Viel Spaß im Fitnessstudio!

    Ich war 3 Tage mit Kollegen in Salzburg und kann daher wieder eine Zunahme verzeichnen. Des weiteren sagt mir mein Körper, dass ich meinen Glutenkonsum wieder einschränken sollte, ich hab schon wieder alle Zu- und Umstände.

  4. #2714
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Boah VV, das ging aber rasant, wie hast Du das gemacht

    Bei mir läufts schleppend bzw. ist was runter, bin in den Punkten aber ich habe Hunger und keinen richtigen Koch- und Essdrive.

    Das sind noch die Urlaubsnachwirkungen aber momentan hilft wirklich nur eiserne Disziplin, da durch zu kommen und ich muss umdenken, was ich esse und koche, damit der Hunger verschwindet.

    Muss mich mal unter den Sattmachern umschauen. Gestern gab es die Gemüse-Tartar-Pfannse, sehr lecker. Heute zum Frühstück werde ich mir den Rest Tartar wohl frisch anmachen und ein Vollkornbrot dazu essen.

    Heute abend gibt es Steak mit Zwiebeln und Kartoffeln, morgen das normale Sonntagsfrühstück und wahrscheinlich Neuseelandmuscheln mit Aioli, Montag Hummerschwänze.
    Geändert von HopiStar (01.10.16 um 09:47:53 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #2715
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Hopi, ich hab absolut keine Ahnung. Aber ich habe viele Kohlenhydrate weggelassen und wir waren auch viel zu Fuß in letzter Zeit unterwegs.
    Morgens gönne ich mir jetzt am Wochenende schon mal eine Scheibe Brot (mag das Eiweiß-Brot von Aldi Nord sehr) und versuche, so wenig wie möglich von diesen Diät-Limos und Co. zu trinken.

    Heute gehe ich zu meinen Eltern zu einem kleinen Erntedankfest. Ich bringe mir aber meine eigene Erdnusssoße zu den Hähnchenspießen mit. Morgen kommen dann die Schwester und der Freund von meinem Freund zu mir und es gibt Hähnchen mit Zitronen-Kapern-Soße und als Nachtisch ein helles Zimt-Zucker-Törtchen mit flüssigem Schokokern.

    Montag gibts Gulaschsuppe
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #2716
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Hallo die Damen!

    Darf ich hier wieder einsteigen?

    Seit dem Frühjahr hab ich 2 - 3 mal wieder probiert, mit WW anzufangen, allerdings ohne Erfolg. Ich hab mich sehr unwohl gefühlt und gemerkt, das irgendetwas mit mir nicht stimmt. Dann hab ich mich zum Ärztemarathon entschlossen: erst ab zum Gynäkologen, denn mit 46 wird gern mal alles auf die Wechseljahre geschoben. Dann weiter zum Endokrinologen und nach eeeeewiger Wartezeit (4 Wochen auf den Termin, 6 Wochen auf das Ergebnis der Blutuntersuchung) hatte ich endlich ein Ergebnis: leichte Schilddrüsenentzündung UND Insulinresistenz. Mein Hausarzt hat das als "Modediagnose" abgetan, mein Gyn hat es ernst genommen und mich super beraten. Seit 3 Wochen nehme ich nun Metformin und habe in 4 Wochen 6 kg abgenommen. WW flutscht jetzt wieder richtig bei mir.

    Zum weiteren Durchhalten brauche ich Eure Unterstützung und diesen Thead, schließlich sollen noch 14-16 kg runter.....

    Euch allen einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #2717
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Na selbstverständlich, Elke, willkommen bei uns

    Ich bin jetzt komplett und vollständig raus, ich esse nur mehr Mist und mache auch gar keinen Sport mehr. Irgendwie find ich aber auch den Tritt nicht mehr, dass ich wieder loslegen könnte *grübel*

  8. #2718
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Welcome home, Elke

    WoodElf. ich kämpfe auch (wenn man einmal raus ist, aus dem Tritt...). Ich bin zwar in den Punkten, habe auch nicht zugenommen (aber auch nichts ab) aber es fällt mir schwer, schwer, schwer. Ich bin unmotiviert was meine Mahlzeiten angeht, was meine Lebensmittel angeht, ideenlos und recht unmotiviert. Momentan hält mich pure Disziplin am Ball und ich hoffe, ich finde finde in meinen Gang (und dass die Gedanken an Muffins, Pommes, Currywurst wieder verschwinden).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #2719
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Zählt denn für euch nur das "nackte" Ergebnis auf der Waage oder eher die kleinen anderen Veränderungen bei euch? Also, dass ihr vielleicht in eine kleinere Hosengröße passt etc. Das sind für mich die wichtigeren Meilensteine statt die Zahl da unten einmal in der Woche
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  10. #2720
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich bin beim letzten Fine Tuning, so dass mich jetzt wirklich nur noch die Zahl interessiert, den Rest habe ich erreicht,
    jetzt heisst es, meinen Kopf glücklich machen (und mich gegen die dummen Sprüche immunisieren)
    Geändert von HopiStar (05.10.16 um 12:04:03 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •