Seite 280 von 641 ErsteErste ... 180 230 270 278 279 280 281 282 290 330 380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,791 bis 2,800 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2791
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Ein neuer Anlauf: Ich habe mal wieder Appetit auf frisch gekochtes Essen. Das ist das Zeichen, dass es nun wirklich voran geht. Also ein neuer Plan:

    Pellkartoffeln mit Quark und Tomaten
    Spinat mit Kartoffelpü und Spiegelei
    Gemüselasagne
    Broccoli, Bratkartoffeln und Steak
    Nudeln-Pilz-Pfanne
    Lachs mit Zucchininudeln und einer hellen Soße

    Auch Frühstück und Abendessen werden wieder angepasst. Habt ihr halbwegs gesunde Snackideen - außer Obst- und Gemüse - für abends?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2792
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Das klingt gut, Gästin. Ich war heute wieder auf der Waage und kann ein Minus von 800g verzeichnen.

    Snacks, hmmm. Ich esse halt bei allen Mahlzeiten "normal", also sowas wie Snacks gibts gar nicht. Da fällt mir nicht viel ein.

  3. #2793
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich esse auch bei den Mahlzeiten normal. Und wenn ich dann tatsächlich mal was zwischendurch bräuchte, würde ich mir einen Apfel oder ein Stück Gurke nehmen.

    Mir geht es tatsächlich z. B. um den Fernsehabend am Wochenende, wenn andere sich fettige Kartoffelchips oder sowas reinziehen. Früher hätte ich mir dann Obst genommen. Aber das funktioniert im Moment nicht gut und ich brauche was anderes, will aber keine Punkteorgien feiern.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2794
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Gästin, schau dich doch vielleicht mal bei den Kinderknabbereien um. Reiswaffeln mit Obst gesüßt oder Getreidekekse etc. - das Meiste ist ohne Zuckerzusatz und trotzdem pappsüß (für mein Empfinden zumindest). Ist halt alles sehr Getreidelastig, ich weiß nicht wie das bei WW bewertet wird Oder evtl. Apfelchips? Die sind ja ohne weitere Zutaten und trotzdem "chipsig"
    __________


  5. #2795
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Reiswaffeln ist ne gute Idee. Die habe ich früher auch schon geknabbert. Die kann ich tatsächlich mal wieder kaufen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2796
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich packe mir meine "normalen" Snacks immer in fertige Punkte-Tütchen ab, damit ich nicht in Versuchung komme, die halbe oder sogar ganze Packung Salzbrezeln zu essen, sondern halt nur, was für 2 Punkte drin ist. Das hilft mir und meinem Kopf viel.

    Mittlerweile sind bei mir um die 15kg weg und ich habe mich gestern zum ersten Mal auf dem Laufband im Fitnessstudio versucht. Da gab es sicherlich andere, die dabei besser aussahen oder schneller waren, aber ich habe es mich an der Stelle getraut und war superhappy, dass ich das für 20 Minuten mit Joggingintervallen durchgezogen habe. (Ich habe ja noch das insgeheime Ziel, nächstes Jahr bei unserem Firmenlauf die 5km mitzulaufen ) Dass ich heute mit wahnsinnigem Muskelkater im Büro sitze, ist erstmal zweirangig

    Gerade beim Sport finde ich es auch wichtig, den Körper nicht immer an das gleiche Workout zu gewöhnen, sondern jedes Mal irgendwas anders zu machen. Mal Crosstrainer und Geräte, mal Crosstrainer und nen Kurs, mal Laufband und andere Geräte...vielleicht auch mal wieder schwimmen gehen oder was ganz anderes.
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #2797
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Wow, VV, 15 kg - das ist doch schon mal ne Leistung.

    Das Problem bei mir ist derzeit, dass ich mir nichts mehr abpacken muss. Ich gehe ja nicht mehr wirklich geregelt aus dem Haus. Ich muss mir einfach neue Routinen suchen, die meinen geänderten Lebensbedingungen entsprechen. Das ist gar nicht so einfach, zumal ich ja plötzlich aus einem gut funktionierendem System gerissen wurde. Die viele freie Zeit ist doch noch sehr ungewohnt.

    Blöd ist natürlich auch, dass ich noch nicht voll in Form bin. Die olle Bronchitis wird zwar allmählich besser, aber ich gehe nach wie vor an Krücken. Es gibt also nur Krankengymnastik und Spaziergänge. Ist die Bronchitis ganz weg, wird Wassergymanstik dazukommen und ab Januar REHA-Sport.

    Aber grundsätzlich stimme ich dir zu, Abwechslung beim Sport (oder einfach nur bei Bewegung) halte ich für ziemlich sinnvoll.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2798
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    - 15 kg ist echt toll, Glückwunsch!

    Ich war heute beim Arzt und habe mir die Ergebnisse meines Checkups abgeholt.
    Erfreulicherweise sind alle Werte gut und mein Belastungs-EKG auch. Freut mich, dass ich sportmäßig auf dem richtigen Weg bin.

    Ansonsten bringen auch meine WW-Bemühungen etwas. Meine Klamotten kamen mir ja schon weiter vor und tatsächlich bin ich von dem Ergebnis auf der Waage angenehm überrascht.
    Weiter geht's!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #2799
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Kommt ihr heute in die App oder auf die Seite? Ich kann mich zwar auf der Webseite einloggen, bleibe dann aber hängen auf einer Zwischenseite...
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  10. #2800
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Kommst du wieder auf die Seite, VV?

    Nächste Woche wird hart. Ich habe zwei Weihnachtsfeiern. Einmal werde ich wohl Steak und einen Salat essen. Einmal gibt es dann Gänseessen.

    Geplant ist
    Gemüsesuppe
    Grünkohl, Salzkartoffeln, Kassler
    gefüllte Paprika mit Reis und Tomatensoße
    Grüne Bohnen, Putenschnitzel, Kartoffeln
    Rührei mit Krabben auf VK-Brot
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •