Seite 288 von 641 ErsteErste ... 188 238 278 286 287 288 289 290 298 338 388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,871 bis 2,880 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2871
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Wir haben übrigens gestern wieder ein leckeres Rezept ausprobiert , Lachs mit Wasabi und Rettich (von Gote)
    http://www1.wdr.de/verbraucher/rezep...asabi-100.html
    Ich habe das Baguette reduziert und die Wasabi-Mayo direkt zu Rettich und Lachs gegessen und natürlich könnte man auch die Mayo substituieren aber die habe ich so belassen.
    Sehr, sehr lecker. Kommt auch in's Rezeptbuch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2872
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Klingt gut, Hopi.

    Ich wollt mich ja eigentlich aus dem Thread ausklinken, merke aber doch, dass die Wochenplanung guttut und wüsst spontan keinen anderen Ort, wo ich damit hin sollte *grübel*

    Mittwoch: Kohlsalat mit Granatapfelkernen und Schafkäse
    Donnerstag: Kohlsuppe mit Kichererbsen und Schinken
    Freitag: marinierter Lachs mit Kartoffelpürree und Kohlsprossen
    Samstag: Nudeln mit grünem Pesto und Cherrytomaten
    Sonntag: Essenseinladung bei der Schwester, nehme an, Raclette

  3. #2873
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    WoodElf, warum wolltest du dich denn ausklinken?

    Ich hatte heute Porridge mit Mango zum Frühstück. Sehr lecker!!
    Heute Abend gibt es Kartoffelsuppe mit Kasseler.
    Morgen gehen wir essen, griechisch. Da wird es wohl schwierig werden.
    Am Freitag gibt es Salat mit Thunfisch und Ei.

  4. #2874
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich hab nicht das Gefühl, was Konstruktives beitragen zu können, das andere auch gerne lesen wollen...

    Griechisch: mit ausreichender Vorplanung geht das sicher. Was hättest du dir denn ausgesucht?

  5. #2875
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht das Gefühl, was Konstruktives beitragen zu können, das andere auch gerne lesen wollen...

    Griechisch: mit ausreichender Vorplanung geht das sicher. Was hättest du dir denn ausgesucht?
    Wie kommst du denn darauf?

    Ich bin zwar gerade erst dabei, aber ich finde den Austausch und allein schon die Essenspläne sehr hilfreich und inspirierend!
    Konstruktives kann ich vermutlich auch nicht beitragen. Trotzdem bin ich so frech und schreibe hier

    Was ich beim Griechen essen würde? Salat, Fleisch, Tzaziki

  6. #2876
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Vielleicht bin ich auch nur zu sensibel, das kann auch sein ^^

    Natürlich kannst du auch Konstruktives beitragen, Essenspläne und -ideen find ich immer toll. Ich hab mich auch spontan umentschieden und es wird Krautrouladen geben. Das hab ich seit 1000 Jahren nicht mehr gegessen und jetzt hätt ich so wahnsinnige Lust drauf *sabber* mit Pürree und Tomatensauce

    Klingt ja im ersten Schritt nicht so schlecht - ich würd ja sofort zum Gyros mit Pommes greifen und mich danach grämen, dass es komischerweise mit den Points nicht so geklappt hat wie gedacht *lacht*

  7. #2877
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Was ist denn konstruktiv und was nicht

    Ich täusche mich gerne mit WWlern aus, zum Einen möchte ich nicht, dass mein Gewicht zu viel Raum einnimmt und zum Anderen finde ich Diskussionen mit "Außenstehenden" recht anstrengend und habe keine Lust darauf. Ist das bei euch eige auch so, dass auf einmal x Menschen meinen, euch etwas diesbezüglich mitzuteilen ?

    Bei Essengehen, wo ich nicht punktefreundlich essen kann oder möchte, trage ich zwar gewissenhaft so gut als möglich ein und versuche den Rest des Tages mit geringen Punkten zu haushalten aber letztendlich genieße ich, schreib den Tag ab und mache am nächsten mit meinem Tagesbudget weiter.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #2878
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Konstruktiv hätt ich jetzt Beiträge gefunden, auf die andere Leute etwas zu antworten wissen oder wollen... wenn man auf seine Beiträge keine Antworten mehr bekommt, dann zieht man für sich ja wohl auch Schlüsse.

    Diskussionen mit Außenstehenden finde ich auch extrem anstrengend, weil jeder eine Meinung dazu hat, die witzigerweise die einzig Richtige ist - und von "du musst ja gar nix mehr abnehmen" bis "WW funktioniert ja nicht" über "es kann nur gehen, wenn man am Abend keine KH mehr isst" kenne ich alle diese Geschichten schon. Ich habe auch den Eindruck, dass es die Menschen dazu einlädt, eine gewisse Distanzlosigkeit einzuführen, die ich so auch nicht möchte.

  9. #2879
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,336
    @ Hopi

    Schmecken die 2 Punkte Riegel auch so? Die Sorten klingen lecker
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  10. #2880
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Nach Cookie Dough bin ich regelrecht süchtig aber auch Chocolate Brownie und Caramel aber Cookie Dough ist mein Liebling, auch in seiner Urform
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •