Seite 300 von 641 ErsteErste ... 200 250 290 298 299 300 301 302 310 350 400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,991 bis 3,000 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2991
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Ja, in dem Fall war ich mit dem Smartphone am Board. Seltsam... aber gut, jetzt weiß ichs ja.

    Struppi *tröst* man darf aber nicht vergessen, dass es trotz aller Punkte eine einfache Rechnung ist: Kalorien rein - Kalorien raus. Wenn du mehr als deinen Verbrauch isst, wirst du zunehmen... und um ein halbes Kilo abzunehmen, muss man 3500 Kalorien einsparen/mehr verbrauchen. Der Körper ist natürlich kein Computer und wird dir hin und wieder einen Strich durch die Rechnung machen. Wenn du vor WW low carb gegessen hast und jetzt mehr KHs isst, werden die erst mal vermehrt eingelagert und binden auch mehr Wasser - was zu einer augenscheinlichen Gewichtszunahme führt, die aber kein Fett ist. Das ist nicht schön und auf jeden Fall sehr frustrierend, sollte sich aber wieder einpendeln.

  2. #2992
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe jetzt über 10 Monate kein LC mehr gemacht. Dadurch und die Völlerei sind 6 kg drauf, die ich jetzt mit Hilfe von WW loswerden wollte. Das Prinzip der Kcal ist mir klar. Da mir das Notieren bei fddb oder über dieJawbone App aber zu umstänlich ist und ich dachte, durch das WW System auch Unterstützung zu bekommen, habe ich mich angemeldet. Ich liege im Schnitt bei 100 g KH am Tag. Das ist sicher noch nicht Low Carb, aber weniger, als die meisten Deutschen vermutlich zu sich nehmen.
    Woe gesagt, ich reduziere jetzt meine Punkte auf eigene Faust. Wenn das nicht funktioniert, muss ich wieder auf fddb und LC umsteigen.

  3. #2993
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht *daumen drück* das muss doch klappen

  4. #2994
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Danke!

  5. #2995
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Struppi, wie sieht denn so ein Tag in Lebensmitteln bei dir aus? Ich bin über die 1700 kcal überrascht. Ich mache ja auch WW, wenn ich dort meine 30 Punkte esse und dazu noch Obst und Gemüse in Maßen esse, komme ich auf durchschnittlich 1200-1300 kcal. Mehr nicht, manche Lebensmittel mit 60 kcal haben ja schon 3 Punkte. Unter die 30 sollte man eigentlich gar nicht gehen, sonst läuft dein Körper irgendwann auf Sparflamme. Ich esse zusätzlich immer meine WEs auf, ohne nehme ich komischerweise weniger ab.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #2996
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Vielleicht kommt es auf das Ausgangsgewicht/ BMI an. Ich wiege 62 (jetzt 62,5) kg bei 1,65 m.
    Die doppelte Buchführung mit kcal und Punkten ist mir zu mühsam. Was ich so esse bzw. koche, schreibe ich ja meist hier auf. Frühstück hat meist ca. 8 Punkte (Overnight Oats, Quark usw), abends ein WWGericht mit ca. 9-12 Punkten. Mittags manchmal Reste vom Vortag oder Eier. Dazu noch mein Latte, Obst und je nach Budget ein Corny free o.ä.

  7. #2997
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Da fällt mir ein: ich nehme Omega 3 Kapseln ein. Haben die Punkte?? Die bestehen ja aus Öl! Da habe ich gar nicht dran gedacht. Ich schau mal in der App, ob ich die finde...

  8. #2998
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Du hörst dich von WW überhaupt nicht überzeugt an.

    Ich habe mich auch über die von dir genannten 1700 kcal gewundert. Damit würdest du nach meinem Wissenstand nämlich nicht im Rahmen deiner Punkte essen.

    Auf 26 Punkte zu reduzieren hat natürlich mit WW nichts mehr zu tun.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2999
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Nach dem Geschluder über die Feiertage, Krankheit und Dienstreise letzte Woche geht es nun wieder los.
    Hüttenkäse ist gekauft
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #3000
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich kenne mich mich mit Kalorien gar nicht aus, allerdings hatte ich am Anfang mit WW auch Schwierigkeiten aber ich hatte vorher ja 15 Kilo alleine abgenommen und ich musste mich dann erst an WW gewöhnen.

    Heute gibt es Schnitzel, mal schauen, in welcher Form. Morgen wollen wir aus den Heften das grüne Curry mit Garnelen machen. Dann möchte ich die schnelle Pizza probieren und die frechen Thunfisch Spaghetti werde ich auch nächste Woche mal wieder machen, momentan habe ich wieder großen Appetit auf KH.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •