Seite 301 von 641 ErsteErste ... 201 251 291 299 300 301 302 303 311 351 401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,001 bis 3,010 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3001
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mich mit Kalorien gar nicht aus,
    Ich eigentlich auch nicht, aber unsere Gruppenleiterin hat das, als das neue Programm eingeführt wurde, mal erklärt, wie hoch man ungefähr kommt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #3002
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Und was meinte sie? Wieviele Kalorien es ca. sind? Wenn man natürlich Unmengen an Obst und Gemüse isst, kommt mit Sicherheit einiges zusammen. Aber das soll nach WW ja auch nicht sein.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3003
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Du hörst dich von WW überhaupt nicht überzeugt an.
    .
    Muss ich mich jetzt schlecht fühlen?

    Ich habe zu Beginn meine Beweggründe erläutert. Das sollte mMn reichen. Und da ich nach knapp 3 Wochen WW nicht ab- sondern zugenommen habe, darf ich das doch wohl hinterfragen?
    Und ja, ich esse viel Gemüse und Obst. Das ist von WW ja so wohl auch gewünscht. Es sind über den Tag verteilt 5 gute Portionen.

    Auf die Frage nach den Omega 3 Kapseln ist jetzt leider niemand eingegangen. In der App habe ich sie nicht gefunden. Nur Omega 3 Öl. Da hat 1 TL 1 Punkt. Da ich zur Migräneprophylaxe 6 Kapseln am Tag genommen habe, kommt da natürlich einiges zusammen. Ich schätze, 3 Punkte sollte ich mir schon anrechnen. Somit wäre ich schonmal nur noch bei 27 Punkten!

  4. #3004
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Habe gerade nachgeschaut. Gestern habe ich durch Obst und Gemüse fast 500 kcal zu mir genommen. (Ananas, Banane, Kirschen, Tomaten, Paprika)

  5. #3005
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich würde schauen, dass du anderes Obst isst. Banane, Ananas und Kirschen haben extrem viel Zucker. Beeren sind gut,auch mal Äpfel usw.

  6. #3006
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Beeren habe ich 2 Jahre lang gegessen. Ich habe mich jetzt für WW entschieden, gerade WEIL es eigentlich keine Verbote gibt. Ich halte mich an die Empfehlungen und Punkte und wenn es nicht funktioniert, ist es eben nicht meins.

  7. #3007
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich würde auch beim Obst reduzieren, insbesondere bei denen, die viel Zucker enthalten.
    Stattdessen vielleicht mehr Gemüse wie Karotten oder Kohlrabi?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #3008
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich esse Möhren, Kohl, Salat, Artischocken,......
    Was ich aufgeschrieben habe war das Essen von gestern!
    Vorgestern waren es Erdbeeren, Apfel, jede Menge Lauch, Zucchini und Tomaten.
    Ich habe die Zuckermenge (durch jahrelange Übung) schon im Blick und gewichte das Grünzeug entsprechend.

  9. #3009
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Muss ich mich jetzt schlecht fühlen?
    Weiß ich nicht.

    Claira, ich meine, dass es bei ca. 1 400 bis 1 500 kcal gelegen hat.

    Eine Obstportion ist eine Handvoll oder ein Apfel z. B.. So lange man mit mehr Obst abnimmt, ist es auch ok, mehr Obst zu essen. Nimmt man nicht mehr ab, muss man gucken, ob man seine Obstportionen nicht doch verringert. Ich habe das im letzten Jahr auch gelernt und habe mich sehr schwer damit getan, weil ich Obst sehr liebe. Aber die Abnahme funktionierte einfach nicht mehr, erst als ich reduzierte, ging auch das Gewicht wieder langsam runter. Mittlerweile bin ich tatsächlich bei 2 Portionen am Tag, was mir früher unvorstellbar erschien. Und ich esse sie auch nicht mehr als Zwischenmahlzeiten (die habe ich weitgehenst abgeschafft), sondern als Bestandteil der Mahlzeit (Frühstück) oder als Dessert (mittags).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #3010
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Und ich esse sie auch nicht mehr als Zwischenmahlzeiten (die habe ich weitgehenst abgeschafft), sondern als Bestandteil der Mahlzeit (Frühstück) oder als Dessert (mittags).
    Ich auch. Obst in meinem Frühstück (Overnight Oat, Quark), Gemüse als Suppe bzw abends dann zur Hauptmahlzeit. Für den Notfall habe ich immer einen Apfel dabei, falls ich von Hunger überfallen werde, bevor ich nach Hause komme.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •