Seite 338 von 641 ErsteErste ... 238 288 328 336 337 338 339 340 348 388 438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,371 bis 3,380 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3371
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    @ Gästin: Bin ich ja, ich bin nur leider auch immer sehr kritisch mit mir.

    @WoodElf: Ich habe die Wrap getestet. Bei mir war sie zwar extrem gut gefüllt, aber es hat alles reingepasst. Ich habe die Wraps von Penny, die von WW wären sicher zu klein gewesen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #3372
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich hab mir heute den French Toast mit marinierten Erdbeeren zum Frühstück gegönnt - superlecker, aber nach einer Stunde hatte ich schon wieder Hunger, trotz Vollkornbrots. Dafür war ich heute echt noch schwimmen, obwohl ich mich lang geziert hab - aber ich bin sogar von der Couch aufgestanden und hab mich echt zusammengepackt, ich bin sehr stolz auf mich.

    Badhairday, danke! Ich hab eigentlich die kleinen VK-Tortillas von TexMex, von WW gibt es bei uns gar keine, ich kann also gar nicht abschätzen, wie groß die sind. Und für ein großes Wrap war ich mir zu schnorrig, die 4 Punkte gelten ja nur für das kleine *seufz* aber dann natürlich 2 essen, wie sinnvoll

  3. #3373
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Auch sehr lecker das heutige Frühstück: 30g Grieß mit ungesüßtem Kokosdrink aufkochen, Erdbeeren, Bananen und Vanille-Essenz dazu. Mal schauen, wie lang mich das heute satt hält.

  4. #3374
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Und wie lange hat es satt gehalten, Woody?

    700 g diese Woche. Ich bin hochzufrieden.

    Edit: Ich musste korrigieren, habe doch glatt um 100 g zu meinen Gunsten gemogelt.
    Geändert von Gästin (13.04.17 um 18:10:28 Uhr)

  5. #3375
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Also wirklich Gästin!!!!

    Ich weiß auch nicht.... egal, was ich frühstücke, spätestens um halb 10 hab ich ein riesiges Loch im Magen und könnt Berge verdrücken. Esse ich gar nichts, gehts besser, find ich. Keine Ahnung. Der Grieß hat bis halb 10 gehalten

  6. #3376
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Also wirklich Gästin!!!!


    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht.... egal, was ich frühstücke, spätestens um halb 10 hab ich ein riesiges Loch im Magen und könnt Berge verdrücken. Esse ich gar nichts, gehts besser, find ich. Keine Ahnung. Der Grieß hat bis halb 10 gehalten
    Kennst du die Knoppers-Werbung? Morgens halb zehn in Deutschland? Du bist ein Knoppers-Kandidat.

    Nein, ich kann das nachvollziehen. Früher habe ich nie gefrühstückt. Aber das galt als ungesund. Also habe ich gelernt, zu frühstücken, erst nur mit etwas Joghurt, einer halben Banane, später "vernünftig".
    Heute heißt es allerdings, dass "vernünftig" gar nicht sein muss. Jetzt frühstücke ich nicht mehr gleich morgens, sondern oft auch erst um halb zehn, zehn, wenn sich mein Magen meldet, manchmal auch gar nicht.
    Einfach probieren, wie es am besten passt.

    Ich wünsch euch allen schöne Ostertage. Lasst es euch gut gehen und versucht, die besonderen Herausforderungen von Feiertagen zu meistern.

  7. #3377
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ja, das stimmt... hätt eh schon wieder Hunger. Wobei, Hunger ist falsch... mehr so Aufmunterungsbedarf in Form von Kohlehydraten. Naja, gibt eh bald Mittag.

  8. #3378
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Naja, gibt eh bald Mittag.

  9. #3379
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ja, Punkt 12 da bin ich ganz streng *lacht* ich gestehe, ich denke andauernd nur ans Essen. Deswegen hab ich ja auch so Probleme mit dem Gewicht. *ach geh, na sowas*

  10. #3380
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige

    Woodelf, ich finde dich so nett

    Unter der Woche frühstücke ich erst gegen 11. Mittagessen gibt es dann keins im eigentlichen Sinn, sondern eher etwas aus der Kategorie "Snack" (was je nach aktueller Diät Motivation gesünder oder weniger gesund ausfällt )

    Dann erst abends wieder eine richtige Mahlzeit.

    Ich bin auch froh, dass es nicht mehr als ungesund gilt, spät oder gar nicht zu frühstücken!

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •