Seite 340 von 641 ErsteErste ... 240 290 330 338 339 340 341 342 350 390 440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,391 bis 3,400 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3391
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Anzeige
    Für mich waren die Feiertage auch ein Desaster
    Naja, es ging noch, aber wir haben so einen Berg Süßkram geschenkt bekommen. Davon nehme ich einiges mit ins Büro und beglücke die Kollegen damit.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #3392
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Der Süßkram hielt sich sehr in Grenzen und ging gegen Null.
    Aber das Essen ist natürlich auch schon nicht ohne. Naja, weiter geht's.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3393
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Luxusprobleme: Hund krank, Katze krank, Stress @work = zu wenig gegessen, zu viel runter. Und jetzt die Anstrengung, vernünftig zu bleiben und nicht drei große Schokohasen reinzustopfen.

    Wir haben ziemlich normal gegessen, Sonntags bin ich nach dem Frühstuück quasi immer schon so gut wie mit meinen Tagespunkten durch,
    gestern gab es dann Hash Browns zum Frühstück, durch die Zubereitungsart war so wenig Kartoffel übrig, dass ich definitiv noch Beacon oder Nürnberger zum Vollkorntoast und Spiegelei hätte dazu nehmen können aber das habe ich dann erst später gerafft, als ich die tatsächliche Kartoffelmasse noch mal abgewogen habe.

    Momentan bin ich süchtig nach diesen GymQueen 1SP: https://fitnessworld24.net/gymqueen-pralinen.html
    Ich esse sie allerdings nur aus Lust- und Geschmacksgründen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #3394
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,722
    GymQueen! Hopi, ich musste erstmal googeln.

    Den Q-Quark mit Frucht habe ich jetzt einige Zeit gegessen und habe ihn über. Aber eigentlich alles, was es mit Frucht im Handeln gibt. Ich mache mir das mittlerweile lieber selber.

    Ich plane gerade meinen Wocheneinkauf bzw. erstmal meinen Plan: Spargel mit Kartoffeln und heller Soße, Fischfrikadellen zu Salat, Geburtstagsbrunch, eine Mischung aus Zucchini- und normalen Spagettis mit Tomatensoße, Rührei mit Pilzen u. VK-Toast, Spitzkohleintopf, Putenschnitzel mit grünen Bohnen und Kartoffeln.

    Bewegung ist deutlich besser bei mir geworden. Ich gehe mittlerweile sogar zu Fuß zum Einkaufen (mit Hackenporsche). Die 8 000ender-Grenze habe ich mittlerweile geknackt. Pfingsten würde ich gerne 10 000 erreichen. Dazu gibt es immer noch eine halbe Stunde Gymnastik.

  5. #3395
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Hm, ich neige leider eher zu übermäßigem Essen, wenn ich gestresst bin. Nach der desaströsen Reise (bin im falschen Zugteil gesessen und bin daher erst mal nach München statt nach Innsbruck gefahren, hab 4 Stunden verloren) und dem entsprechend desaströsen Essverhalten (alle Schokoriegel, die ich für die Woche fürs Training mitgenommen hatte, aufgegessen, Caramel Macchiato beim Starbucks und ein Fresh Chicken Menü beim Mäcci *seufz*) lief der gestrige Tag dafür gut. Hab mich an meinen Plan gehalten und war außerdem 12km laufen... trotz dem Wetter, das alle 5 Mins zwischen Schnee und Sonnenschein gewechselt hat.

  6. #3396
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,722
    Woody, was machst du für Sachen? Falscher Zug? Das ist ja immer mein Schreckensszenario, obwohl es mir noch nie passiert ist.

    Ich bin bzw. war auch Stressesser, wobei Züge und Bahnhöfe nochmal einen zusätzlichen Ess-Impuls auslösen. Unter Stress verliere ich allerdings mittlerweile zunehmend an Appetit. Ob es daran liegt, dass ich kaum noch Stress habe?

    Ich drück die Daumen, dass du deine Zugfahrt wieder "aufholen" kannst.

  7. #3397
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Was kocht Ihr denn am Wochenende?
    Ich habe keine Ideen .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #3398
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Ich hab letzte Woche diese Garnelenpfanne gemacht, die war richtig lecker:

    https://www.weightwatchers.com/de/re...470dec33ef7695
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #3399
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Klingt lecker! Garnelen gehen leider nicht, aber das schmeckt bestimmt auch gut, wenn man die durch Hähnchenstreifen ersetzt.
    Danke.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #3400
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,722
    Anzeige
    Ich hatte meinen Plan schon gepostet. Samstag steht ein Geburtstagsbrunch an und Sonntag gibt es Spargel.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •