Seite 447 von 641 ErsteErste ... 347 397 437 445 446 447 448 449 457 497 547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,461 bis 4,470 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4461
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Auf meine Liste kommen noch Ananas-Chicken-Burger (WW) und Nizza Salat

  2. #4462
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Wie ging noch mal das Knobi Huhn ?
    Ich finde, die Nudeln schmecken ja eigentlich nach nichts und nehmen ja den Geschmack der Sauce an und wenn es passt mische ich Zuchini Budeln unter .
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #4463
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich mache das Knofi Huhn so:
    https://www.chefkoch.de/rezepte/1293...auchzehen.html
    Das Fett kommt dann natürlich nicht mit auf den Teller Aber ich liebe diesen süßen, weichen Knoblauch zusammen mit den Fleisch und dem Gemüse!

  4. #4464
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Super Gästin, 600g sind eine tolle Abnahme

  5. #4465
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich hab Rückschau betrieben und festgestellt, dass Gemüse wieder mal ein bisschen zu kurz gekommen ist. Kein Wunder, dass ich Dauerhunger hatte.

    Mein Lebensretter ist momentan Hüttenkäse mit Schokolade Chunky Flavor. Das ist so ein Schokopulver von More Nutrition und ich mag sehr gern, dass es keinen komischen Nachgeschmack wie die meisten FlavDrops hat. Und dass es winzige Stückchen drin gibt

  6. #4466
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nachdem Junior für seine Verhältnisse im Moment wirklich SEHR wenig isst, habe ich jetzt mehrfach gelöchert, woran es liegt. Ob es nicht schmeckt, ob er was anderes möchte usw. Er hat mir glaubhaft versichert, dass er inzwischen tatsächlich viel weniger Hunger hat! Seit er sich tatsächlich gesund ernährt, ist er viel schneller satt! Für mich nichts neues, aber Junior wollte mir nie glauben. Durch WW hat es bei ihm scheinbar klick gemacht! Eigentlich wäre mein Ziel damit schon erreicht! Aber da wir ja ein 3-Monats-Abo abgeschlossen haben, machen wir natürlich weiter! Junior darf gern noch 3 kg abnehmen und ich wäre mit 4 sehr glücklich. Das sollte zu schaffen sein.

  7. #4467
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,709
    Struppi, hattest du heute Wiegetag? Bist du unglücklich mit deinem Ergebnis? Erzähl, wir muntern dich auf.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #4468
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Moin Gästin. Danke der Nachfrage. Ja, ich hatte Wiegetag und ja, ich bin zufrieden! Gemeinerweise wieder etwas mehr, als am Vortag, aber das ist ok. Ich habe noch immer einen Schnitt von knapp 1 kg/Woche und kann es kaum glauben! Juniors Wiegetag ist ausgefallen, da er am Freitag zu einer großen Party mit Übernachtung eingeladen war. Und da wurde natürlich schwer gesündigt Das hat er sich aber auch sehr verdient und war ok. Wiegen muss man nach sowas aber nicht

    Bei uns gab es gestern das Knofi Huhn (lecker!!) Und da es ein Fleischhahn war, gibt es die Reste heute als Pulled Chicken Burger. Junior freut sich schon sehr!
    Unter der Woche wird es mal wieder jede Menge Suppe und Eintopf geben. Da Hülsenfrüchte ja nicht gepunktet werden, ist das ein tolles, großes Spielfeld.
    Am Freitag gab es einen sehr leckeren Kichererbsensalat mit Tomaten, Paprika, Gurke, Frühlingszwiebel, Knofi. Dazu Lachs. Das war soooo lecker und es wurden nur die Ölpunkte berechnet!

  9. #4469
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    P.S. Hat schonmal jemand Bananeneis aus gefrorenen Bananen gemacht? Funktioniert das? Muss da evtl noch Milch oder Joghurt dran?

  10. #4470
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Ja, ständig. Im Sommer quasi jeden Tag. Nein, da muss sonst nichts rein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •