Seite 50 von 641 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #491
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    Nein, nicht hinschmeißen!! Schwankungen können so viele Ursachen haben, über Wassereinlagerungen durch das warme Wetter, salzreiches Essen, Hormone etc pp. Gerade wenn Du Dich an die Punkte und die Fitformeln gehalten hast, KANN es keine echte Zunahme sein. Mach weiter im Programm und ich bin sicher, dass Du nächste Woche einen Erfolg verzeichnen kannst.

    Ist Deine Schilddrüse in Ordnung?

    @Babs: super!!!

    Ich persönlich bin ganz gut im Programm, habe allerdings etwas Sorge um das Wochenende. Da fällt es mir immer unglaublich schwer, im Pointsbudget zu bleiben. Das Wochenextra hatte ich größtenteils schon am Dienstag verfüttert (meinem ersten Tag - schlau...)

  2. #492
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Nein, nicht hinschmeißen!! Schwankungen können so viele Ursachen haben, über Wassereinlagerungen durch das warme Wetter, salzreiches Essen, Hormone etc pp.
    Ist Deine Schilddrüse in Ordnung?
    Welches warme Wetter? Wir hatten heute um die 19 Grad. Ich mag es nicht so sehr warm, aber 19 Grad sind selbst für mich ok.

    Ich habe noch nie sehr salzreich gegessen. Meine Mutter war nierenkrank und ich bin seit meiner Kindheit salzarmes Essen gewohnt. Meine Schulddrüse ist nicht in Ordnung, ich habe keine, aber das schon seit 40 Jahren nicht mehr. Das wird sich ja wohl kaum jetzt niederschlagen. Und Hormone *lach*, ich bin über 60, da hat sich die Hormonnummer auch erledigt. Und nein, (falls jemand das meint) Muskeln durch mehr Bewegung sind das auch nicht und auch keine anderen Klamotten (da Wiege-Outfit).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #493
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Hier waren heute 26 Grad, und meine Beine sind geschwollen, da ich meine Kompressionsstrümpfe nicht anhatte.

    Tja, dann fallen die genannten Mutmaßungen in Deinem Fall wohl weg. Dennoch wirst Du kein Fett zugenommen haben, wenn Du im Programm warst.

  4. #494
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Ja, bei 26 Grad hätte ich auch an Wasser gedacht. Nö, an Fett glaube ich auch nicht. Dieses Springen geht ja schon seit ein paar Wochen so, eine Woche rauf, eine Woche runter, eine Woche rauf und wieder runter. Aber das nervt und kostet viel Energie und Motivation, die ich besser verwenden könnte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #495
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Hast du dich mal vermessen (Bauchumfang etc)?
    Wenn ja, dann miss nochmal neu, vielleicht hat sich doch was getan.
    Die Waage ist manchmal blöd, die hat ja keine Ahnung

  6. #496
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Gästin, das ist ja blöd. Aber wie wärs, wenn du dieses Wendy -Dings mal ausprobierst, von dem hier mal die Rede war? Vielleicht gibt das ja einen neuen Impuls. Hinschmeißen führt ganz bestimmt zu einer Zunahme, ich weiß, wovon ich spreche

  7. #497
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Nein, ich will ja nicht wirklich aufhören. Aber im ersten Frust-Moment kommt einem der Gedankengang. Natürlich geht es weiter.

    Babs,vermessen muss ich mich gar nicht. Mir passen wieder Hosen, wo ich vorher den Bundknopf nicht zubekommen habe. Aber ich will das natürlich auch in meinem Heftchen haben und vor allen Dingen will ich meinen fünften Stern.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #498
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Gästin, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, wenn man älter wird, funktioniert es mir dem Abnehmen nicht mehr so leicht. Klar, das erklärt jetzt nicht völlig warum es bei dir nicht so läuft, wäre aber eventuell ein Ansatz.
    Gehst du ins Treffen? Was sagt dein Coach dazu? Bei meiner Mama ging auch mal nicht mehr und sie musste dann mehr Punkte essen. Sie hat 26 und musste dann immer im Welchsel 26, am nächsten Tag 28 und am nächsten Tag 30 essen und trotzdem das komplette Wochenextra. Jetzt funktioniert es wieder. Sie ist 62 und nimmt halt dann immer nur 200-400g pro Woche ab oder hat auch mal Stillstand, es geht zwar langsam, aber es geht.
    Ich bin seit November 2014 dabei und habe erst 7,8 kg abgenommen. Teilweise habe ich auch geschludert, aber seit 01.04. bin ich absolut diszipliniert und habe in diesen 2,5 Monaten nur 6 kg abgenommen. Ständig habe ich Stillstände oder nehme zu, ohne dass ich was falsch mache.
    Das hilft dir jetzt vielleicht nicht unbedingt, aber ich will dir Mut machen und dir zeigen, dass es anderen auch so geht.
    Früher hätte ich in so einer Situation aufgegeben, aber jetzt denke ich mir, ich habe insgesamt (WW und vorher Eigenregie) aktuell 10 kg abgenommen. Wenn ich jetzt aufhörte, wäre das Gewicht so schnell wieder oben und auch wenn es so langsam geht, ist das immer noch besser als dass ich ewig dick bleibe.
    Dein Körper ist akutell einfach nicht dazu bereit konstant oder schneller abzunehmen, so blöd wie das auch klingen mag.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  9. #499
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich war jetzt zwei Tage auf einem Seminar im Hotel....ppuuuuhh hart. Buffet war ja noch das einfachste, aber Mittags gab es jeweils Menü (Auswahl zw. Fleisch/Fisch/vegetarisch) und da blieb für mich ja nur eine Wahl (veggie) was am ersten Tag super war, da es einen großen Salat dann gab. Heute allerdings Pasta mit Spargel und Rahmsoße. Das hat natürlich rein gehauen. Und dann eben noch jede Menge Verlockungen nebenbei. Meine Punkte sind nun denke ich alle weg Und morgen und Sonntag muss ich auf einem Kongress arbeiten, da wird es auch wieder schwierig denke ich mit dem Essen...grrrrr
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #500
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Ich habe diese Woche auch zugenommen. Zwar nur 200g aber trotzdem. Habe letztes Wochenende aber auch ziemlich gesündigt. Ab heute gibts wieder ne Sattmacherwoche, damit klappts bei mir ja am besten.

    Es gibt aber ein Erfolgserlebnis. Meine erste Hose in 38 passt. Fällt zwar großzügig aus, bei H&M passt mir noch keine 38 aber ist super fürs Ego
    Geändert von Crazymaus (12.06.15 um 19:30:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •