Seite 55 von 641 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 105 155 555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #541
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Achso...ups, das wusste ich nicht.

  2. #542
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Macht ja nichts, woher hättest du es wissen sollen?

  3. #543
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Woodelf , wie ist denn Euer Programm aufgebaut.Ich wusste das gar nicht das es bei Euch anders ist.

  4. #544
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Woodelf: Ich wusste gar nicht dass die Programme unterschiedlich sind. Was soll das denn, sind wir genetisch so weit auseinander, dass für uns andere Regeln gelten? Gibt es bei euch wenigstens die Sattmacherportionen?

    @ Purzel: Ja, die Portionsgrößen, damit ist es halt so ne Sache bei den SM-Tagen. WW sagt du sollst nur so viel essen, bis du angenehm gesättigt bist. Mein Coach sagt "essen bis satt, nicht bis platz" Ich selbst habe aber auch so meine Probleme mit den Größen. Ich habe es so gelöst, dass ich trotzdem auf die Mengen achte, immer mal wieder (aber nicht bei jeder Mahlzeit) meine Zutaten abwiege und mir lieber später noch etwas nachhole als gleich schon zu viel zu essen. Das sieht dann z. B. so aus:

    Frühstück: 250g Sojajoghurt (wird immer abgewogen), 250g Obst (wird meistens abgewogen) und 6 EL Haferflocken (wird immer abgemessen)
    Mittag: 2 Scheiben Sattmacherbrot mit einer normalen Menge an Beleg + Grünzeug, wenn ich danach tatsächlich noch Hunger haben sollte gibt´s noch eine Scheibe nach
    Abends: meist zwischen 100-200g Nudeln (trocken, maximal 250g bei extremem Hunger und wenn es keine Gemüsebeilage gibt) mit Soße oder Reis (nehme immer eine dieser kleinen Kaffeetassen die man auch im Ikea-Restaurant bekommt zum abmessen, auch trocken) mit Gemüse und Gewürzen oder Soße

    Aktuell hab ich einfach keine große Lust nach Rezepten zu kochen, zumal ich gerade wieder so eine vegane Phase habe in der ich nichts tierisches sehen und riechen, geschweige denn essen kann. Dann gibt es abends immer Nudeln oder Reis mit Gemüse mit einer Tomatensoße oder Sojasoße und Gewürzen oder Kartoffeln im Backofen bzw. Ofengemüse.
    Ich hatte auch mal knapp 3 Wochen nach dem Starterplan gelebt. Das würde ich dir eventuell auch empfehlen, damit du ein Gefühl für die Größen bekommst.
    Ich hatte meinen Coach mal gefragt was an einem SM-Tag bspw. für Nudeln als eine normale Portionsgröße gilt und da hieß es dann auch das muss jeder indivduell für sich entscheiden, eben bis man satt ist. Ich bewundere Leute die von 100g gekochen Nudeln satt werden, das ist für mich nur ein kleiner Imbiss.

    Ich habe jetzt übrigens auch herausgefunden warum ich keine Abnahme hatte, meine "Happy Days" sind eine Woche zu früh gekommen. Damit kann ich dann aber gut leben, denn darauf habe ich ja nun mal keinen Einfluss.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #545
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Das war früher ja noch viel unterschiedlicher inzwischen ist es ja angepasster. Sattmacher gibt es, auch wenn sie bei uns "Power Foods" heißen. Was sonst noch unterschiedlich ist, weiß ich gar nicht, es wird wohl nicht so viel mehr sein, aber früher zB hatte bei uns Obst noch Punkte, wo es bei euch schon lang keine mehr hatte und ähnliches.

  6. #546
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich habe mir gerade mal die österreichische Seite im Netz angeschaut. Im Vergleich zur Deutschen wirkt sie auf mich schon etwas altbacken. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass es im deutschsprachigen Raum solche Unterschiede gibt.
    Geändert von Badhairday (17.06.15 um 22:08:17 Uhr)
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #547
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Das war früher ja noch viel unterschiedlicher inzwischen ist es ja angepasster. Sattmacher gibt es, auch wenn sie bei uns "Power Foods" heißen. Was sonst noch unterschiedlich ist, weiß ich gar nicht, es wird wohl nicht so viel mehr sein, aber früher zB hatte bei uns Obst noch Punkte, wo es bei euch schon lang keine mehr hatte und ähnliches.
    Stimmt Ihr habt das Programm was wir auch noch im November 2014 gehabt haben.Für mich das bessere denn mir gehen die Sattmacherpunkte ab die man an normalen Tagen für KH und EW anrechnen konnte.Ich ziehe nach Österreich.
    Ich überlege ob ich nicht auf eigene Faust das alte Programm mache denn ich komme nicht so klar mit unserem neuen.

  8. #548
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,744
    Ich habe alles aufmerksam gelesen und finde alles interessant. Das muss jetzt ein paar Tage sacken und dann weiß ich, was ich von euch für mich übernehmen kann.

    Morgen ist Wiegen, kein gutes Gefühl.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #549
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Gästin, ich drücke die Daumen für das Wiegen.

    @ Mizzi: Ich kam auch nicht klar damit, dass die SM-Portionen gestrichen wurden und bin deshalb auf SM-Tage umgestiegen. Ich weiß aus dem Treffen, dass es Teilnehmer gibt, die an Zähltagen wie früher für alle SM-Lebensmittel die SM-Portion berechnen. Unser Coach sagt, so lange es funktioniert muss das jeder für sich selbst entscheiden, wenn es dann aber mit der Abnahme nicht voran geht, sollte man es überdenken.
    Ich habe das neue Programm zu 100% für mich übernommen, weil ich einfach befürchte irgendwann den Faden zu verlieren. Es ändert sich ja immer mal wieder was und ich habe Angst, dass ich dann irgendwann zu lange auf der Stelle getreten bin und vielleicht nicht mehr richtig mitkomme.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #550
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Mein Problem ist das ich viele Punkte habe (muss auch einiges abnehmen)und dementsprechend mir Lebensmittel aussuchen kann die nicht unbedingt hilfreich sind(wie zum Beispiel Mittags wenn es schnell gehen muss mal ein Hähnchencurry von Frosta für 14 Punkte,früher habe ich mir ein Putenschnitzel in die Pfanne gehauen oder einen Lachs gedämpft) für die Abnahme aber ich bekomme meine Punkte sonst nicht weg .Das ist aber mein Problem.Wenn ich so koche wie ganz früher dann habe ich zu viel Punkte übrig ,und die restlichen Punkte dann für Süßigkeiten auszugeben ist ja auch kontraproduktiv.Mit dem Coach rede ich nicht gerne darüber denn ich habe den Eindruck sie denkt das ich mich rausrede .

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •