Seite 97 von 641 ErsteErste ... 47 87 95 96 97 98 99 107 147 197 597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #961
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Nein. Ich kann immer und überall essen
    Same here...
    Habe grade eher Probleme, mit meinen 40(!) Punkten auszukommen
    Würde gerne erheblich mehr Eis essen

  2. #962
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Na ja, Eis, ob ich das als Essen bezeichnen würde!

    Ich habe mein Gewicht wieder nur gehalten - es frustet mich. Diese Woche werde ich mein Tagebuch in Papierform schreiben und mein Coach nimmt sich das mit, um zu gucken, ob was schief läuft, was ich allerdings nicht glaube.

    Wir haben jetzt ein schickes WW-Center - heute war Eröffnung.

    Danach war ich Grillen, sehr gesund, trotzdem lecker. Ich habe es sehr genossen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #963
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Dornröschen Mich interessiert auch wie die Autorin mit 500 Kalorien pro Tag ausgekommen ist.Das habe ich nicht mal in meiner Jugend geschafft.Ich kam mit ca.700-800 Kalorien aus.Da war Disziplin gefragt ,das könnte ich jetzt nicht mehr.
    Darum geht es in dem Buch eigentlich nicht. Sie hat das selbst eine zeitlang so gemacht als sie bettlägrig war, hat dann aber als sie wieder angefangen hat sich zu bewegen und Sport zu treiben die Kalorien mindestens verdoppelt. Aber, wie gesagt, sie erzählt das, aber darum geht es nicht in dem Buch.

    Es geht in dem Buch eher zum einen um physiologische Seiten des Abnehmens und es geht um die soziale Seite des Gewichts und des Abnehmens und wie man damit umgehen kann (z.B. erzählt sie, wie Leute auf die Abnahme reagieren und sagen, dass sie bloß nicht noch mehr abnehmen soll und das zu einem Zeitpunkt als sie immer noch mehr als 100 kg gewogen hat).
    Und sie entmystifiziert das Thema Diäten, aber nimmt auch die Befürchtung, dass dicke Menschen sowieso nie abnehmen können, weil sie eben dick sind und wenn sie es tun, dann nur für kurze Zeit und dann werden sie immer dicker.

    Außerdem fand ich persönlich das Thema Wassereinlagerung sehr spannend.

  4. #964
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Aber wir bleiben hier schon beim Thema WW, oder? Dieser Thread ist extra für WW eröffnet worden und ich persönlich finde es eher lästig, wenn dann auf WW-Postings gar nicht eingegangen wird, sondern ein "artfremdes" Thema diskutiert wird und ich dann auch noch immer drumherum lesen muss. Wenn das gewünscht wird, gerne, aber ich würde mich dann komplett hier ausklinken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #965
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,479
    Könnten wir nicht in dem von Lilalucy verlinkten Beitrag weiter diskutieren?
    Finde das auch spannend und überlege, das Buch zu lesen, aber hier den Thread OT werden zu lassen nicht so gut.

  6. #966
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich wollte mit meinem Buchkauf eigentlich nicht so die Mörderdiskussion hier im Thread starten, vor allem, wenn es eh schon einen Thread dazu gibt. Tut mir leid Grundsätzlich bin und bleibe ich bei WW und habe nicht vor, mein Dasein mit 500 Kcal zu fristen. Und du darfst hier nicht weggehen, Gästin!

    Aber weils grad passt - Gästin, glaubst du nicht, dass es bei dir auch nur Wassereinlagerungen sein könnten? Die Hitze trägt schon ihren Teil dazu bei und wenn du ggf. zu wenig trinkst, könnte das ja eine Ursache sein? Aber ich verstehe absolut, dass dich das frustet. Das würde es mich auch. Bin gespannt, was der Coach dazu sagt.
    Und... Eis mag zwar kein "Essen" sein, hat dafür aber umso mehr Points das ist ja auch mein Problem.
    Geändert von WoodElf (07.08.15 um 04:42:25 Uhr)

  7. #967
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Das mit dem Eis war eigentlich auch lästerlich gedacht.

    Grundsätzlich bin ich ja diejenige, die für Entwicklung in threads ist, aber gerade WW ist dafür nicht so richtig geeignet, finde ich. Hier soll es ja eher um Unterstützung gehen.

    Und ja, es könnten Wassereinlagerungen bei mir sein. Früher habe ich Medis dagegen bekommen, die ich seit Anfang des Jahres nicht mehr nehme. So richtig angeschwollen sind die Beine seitdem nicht mehr, aber abends merke ich schon, dass eine lockere Sandale fester sitzt bzw. die Knöchel dicker sind. Ich habe nächste Woche einen Arzttermin und werde das ansprechen. Mehr bleibt mir im Moment ja erstmal nicht und eben weitermachen und im Programm bleiben und habe ich gerade durch die nicht WW-Diskussion gelernt, nicht denken, dass es jetzt auch nichts mehr ausmacht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #968
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ja eh aber von nix kommt nix und grad Eis war Thema letzte Woche und ich war schockiert, dass ein Spaghettieis 22 Punkte haben soll... seitdem trau ich mich überhaupt kein Eis mehr essen. Was auch blöd ist, aber Eis ist ja auch nicht lebensnotwendig.

    Ok, dann wirds wirklich das Wasser sein. Wenn du wirklich wieder Medikamente dagegen bekommst, ist das ja dann wirklich flugs wieder weg und die verdiente Abnahme wieder da und dafür dann umso größer!

  9. #969
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Abwarten, es könnte natürlich auch sein, dass ich doch zuviel Obst esse und mich da mehr beschränken muss. Aber das würde ich wirklich ungern tun, weil dann schon meine Lebensquali leidet.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #970
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Darfst du mit Brennnesseltee und Konsorten der Entwässerung selbst auf die Sprünge helfen?

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •