Seite 145 von 641 ErsteErste ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 195 245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,441 bis 1,450 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1441
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,885
    Anzeige
    Nein, nicht wirklich. Der Arzt ist auch nicht sehr glücklich. Mal gucken, wie sich das entwickelt, wenn ich wieder arbeite.

    Ab Morgen esse ich wieder nach Punkten, ich brauche etwas Abwechslung. Mir spukt gerade mein Speiseplan im Kopf rum, zumindest die ersten Ideen (Kürbis, Sauerkraut, Fisch, Aubergine mit Hack, irgendwas mit Ei, Steak, Zucchini-Risotto).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1442
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,521
    Vorhin musste eine Tafel Lindt dran glauben.
    Ich war einkaufen und dachte ich bekomme es hin sie mir einzuteilen.

    Ich sollte mich besser kennen.

  3. #1443
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,972
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Wow Ganz großes Lob dafür! Machst du denn jetzt Erhaltung oder nimmst du noch weiter ab? Du machst doch bestimmt weiter das Programm dann zunächst? Allerdings ist es schon schwer irgendwann das Punktezählen sein zu lassen. Da fehlt dann doch irgendwie die komplette Kontrolle
    Ich hab noch ca. 7-8 Kilo vor mir (bin ja nur 1,58 groß). Bis jetzt hab ich halt viele Extrapunkte durch das Stillen. Wenn die demnächst wegfallen, wird es hart
    Jetzt ist es noch recht einfach, da ruinieren Ausrutscher nicht so die Punktebilanz.

    Mumpitz, ich darf auch nichts zuhause haben. Gerade haben die Kinder so viel Zeug geschenkt gekriegt, ein Alptraum Und daran merke ich einfach, dass sich manche schlechte Angewohnheiten nicht so schnell ablegen lassen...

    Gästin, tut mir leid, dass es dir noch nicht besser geht!

  4. #1444
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich graturliere euch allen zu euren Abnehmerfolgen.
    Leider hatte ich eine Zunahme von 1,6 kg. Schuld daran sind die "Happy Days" und dass einige absolut nicht planbare Einladungen dazwischen kamen, bei denen es auch absolut keine Möglichkeit gab was punktefreundliches zu essen. Mein Coach meinte, dass alleine die hormonelle Schwankung bis zu 2 kg plus auf die Waage bringen kann.
    Ich bin diese Woche aber wieder im Plan und war am Montag und Mittwoch auch intensiv sporteln.

    @ Mumpitz: Bei uns gibt´s immer alle möglichen Leckereien, da mein Mann nicht auf sein Gewicht achten muss. Ich hab zwar immer WW-Süßigkeiten zu Hause, aber das ist manchmal einfach kein gleichwertiger Ersatz und dann werde ich schwach.
    @ Gästin: Wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht. Kann gut nachvollziehen wie schlecht es dir geht, ich bekomme gerade wieder einen Schub und weiß daher wovon ich spreche.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #1445
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,885
    Danke fürs Mitfühlen, Badhairday, Krankheit ist doof. Ich versuche das wirklich oft zu ignorieren, aber immer geht nicht. Hoffentlich wird es bei dir nicht zu arg.

    Ich war wieder im Morgentreffen, 600 g sind es mehr geworden. Ich bin nicht sehr glücklich, hatte aber eigentlich mit mehr gerechnet und deshalb ist es dann auch nicht sooooo schlimm. Ab heute wieder Punkte (und alle WE-Punkte).

    Eingekauft habe ich auch schon. Da ich ab Montag wieder arbeite, werde ich Sonntag einen Eintopf für zwei Tage vorkochen und Sauerkraut. Eigentlich bin ich ja mehr der Frischkocher, aber ich glaube, es wird besser sein, wenn ich mich abends nicht mehr lange mit dem Essen befassen muss. Ich bin meistens erst so um 19 Uhr zu Hause, da dauert mir das oft zu lange und ihr wisst ja selbst, was passiert, wenn man ausgehungert ist und auf das Essen warten muss. Außerdem werde ich Hühnerbrust braten und Eier kochen, damit ich was für die Mittagspause habe, VK-Brot, Obst, Gemüse und Buttermilch bzw. Hüttenkäse als Ergänzung sollte mich über den Tag satt machen. Das Frühstück wird Müsli sein oder Hüttenkäse mit Banane oder Himbeere. Ab jetzt muss ich auch aufpassen, dass ich genug trinke. Im Winter ist das immer etwas schwerer als im Sommer.

    Meinen Kleiderschrank habe ich von Sommer auf Herbst/Winter umgeräumt und dabei gleich einiges entsorgt, was dann doch zu weit war. Viel neues brauche ich nicht. Die meisten Sachen passen einfach wieder.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1446
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich erkläre mich für fertig und werde jetzt in die Erhaltung gehen. Kann stolz sein. Normaler BMI, 32kg und 5 Kleidergrößen weniger. Bin im Moment im Klamottenrausch und freue mich dass mir alles passt und fühle mich wohl darin. Meine Problemzone (Beine) werde ich nicht mehr durch die Ernährung schlank kriegen, werde eher obenrum dünner und da soll es nicht weniger werden. Mal schauen ob ich mein Sportprogramm erweitern kann (Schweinehund) um dadurch noch ein bisschen Umfang zu verlieren. Werde aber trotzdem hierbleiben und hoffen dass ich das Gewicht diesmal dauerhaft halten kann. Ausserdem beantrage ich bei der Krankenkasse eine Straffung und hoffe dass die das übernehmen, das macht auch nochmal was aus wenn die ganze Haut wegkommt.
    Geändert von Crazymaus (08.10.15 um 21:20:11 Uhr)

  7. #1447
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,885
    Sehr, sehr geil, Crazymaus. 32 kg - das ist ja mal ne Hausnummer. Du kannst sehr stolz auf dich sein. Mehr noch beeindrucken mich die 5 Kleidergrößen.

    Feier dich ruhig ein wenig - und wenn es durch einen Klamottenrausch ist.

    Toi, toi, toi fürs weitere Durchhalten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1448
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Vielen Dank

    ich trage jetzt 38, teilweise sogar 36 wenn sie großzügig ausfallen, kleiner will ich gar nicht
    Geändert von Crazymaus (08.10.15 um 21:31:09 Uhr)

  9. #1449
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,521
    Gästin, das wird wieder!

    Crazy, das klingt großartig, herzlichen Glückwunsch!

  10. #1450
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,885
    Anzeige
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Gästin, das wird wieder!
    Das will ich hoffen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •