Seite 17 von 641 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #161
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Ich kaufe ab und zu Kekse oder auch mal Riegel, aber ich mag nur manche Sorten. Generell finde ich die Sachen überteuert. Zur Zeit esse ich gerne die Schoko-Reis-Waffeln von Alnatura. Da hat ein Stück auch nicht mehr PP als ein WW-Riegel.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #162
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Ja, Alternativen habe ich auch, wobei ich generell nicht so sehr "süß" bin.

    Kekse habe ich gerade von Belvita gegegessen, diese Frühstückskekse. Allerdings muss man da etwas aufpassen, weil der Pointsrechner da je nach Menge ganz schön aufrundet. Da sind die Heftchenschreiber besser dran. Aber Reiswaffeln kann ich mir zum Wochenende auch mal holen, die hatte ich schon ewig nicht mehr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #163
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    als ich noch nicht vegan lebte, hab ich gerne diese Riegel von WW mit Schokolade-Crisp gegessen. Mit wenig Punkten gab's als Snack: Corny Free, Schaumwaffeln ohne Zucker und Amarettinis. Es gehen aber auch die Cookies von Rossmann von enerbio, gibt es als Hafercookie oder mit Schokolade (und die sind sogar vegan).
    Geändert von nordic83 (15.04.15 um 15:34:44 Uhr)

  4. #164
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Schaumwaffeln ohne Zucker? Wo gibts denn sowas?
    Die Corny free Florentiner mache ich auch mal, klingt ja gut.

    Morgen ist mein zweites Treffen. Bin auf die Waage gespannt.

    Irgendwie doof, dass man dort nicht nackig gewogen wird
    Es macht fast 3 kg aus ggü angezogen und mit Schuhen.
    Beinahe meine gesamte Abnahme bisher.

  5. #165
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Ich habe morgen auch Treffen und bin sehr gespannt, was die Waage diesmal zeigt. Fühlen tue ich mich gut und die Hosen sitzen immer lockerer. Aber das hatte ich letzte Woche auch schon und auf der Waage wurde nichts angezeigt.

    Heute Abend gibt es Schmalhans. Ich habe tagsüber zuviel von meinen Punkten gegessen, also noch im Rahmen dessen, was ich darf, aber zuviel, dass ein üppiges Abendessen dabei rausspringt. Also gibt es Gemüse mit etwas Streukäse überbacken und zu Nachtisch Erdbeeren.

    Bei nackig wären die Treffen wohl leer - oder extra voll? In meiner Gruppe sind drei Männer.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #166
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich wiege mich am offiziellen Wiegetag immer morgens nach dem Austehen nackig. Mein Treffen ist erst um 17 Uhr und bis dahin habe ich eine Menge gegessen und getrunken und dann hat man immer andere Kleider an, die zudem ja auch Gewicht haben. Gemein ist nur, dass meine Waage zuhause immer weniger Gewicht anzeigt als die WW-Waage.
    In meine Treffen gibt es Damen die strippen vor dem Wiegen von sich was nur geht. Da werden Gürtel, Schmuck und Schuhe ausgezogen, sie steigen dann ich so dünne Hotel-Badelatschen und gehen dann erst auf die Waage.

    Im Treffen gab es bei uns auch den Tipp mit den selbstgemachten "Florentinern", es hat bei mir aber nicht funktioniert, keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.
    Amarettinis muss ich auch mal holen, ich meine die wären recht punktefreundlich.

    Kocht ihr eigentlich nach WW-Rezepten? Ich sehr selten, aber wenn ich´s mache, ärgere ich mich jedes Mal. Entweder ist es so wenig, dass ich davon nicht satt werde, oder es ist eine so große Portion, dass ich da 3x davon essen kann. Geht euch das auch so?
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #167
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Ich nehme die Rezepte meistens nur als Anregung und koche dann nach meinem Gusto. Ich kenne aber viele, die nur danach kochen.

    Amarettinis sind sehr punktefreundlich und so süß, dass man sowieso nicht zuviel essen kann.

    Schuhe ausziehen ist im Treffen nicht. Die müssen anbleiben. Ansonsten finde ich das irgendwie doof, die Halskette abzulegen oder ähnliche Dinge zu tun. Irgendwas hat man doch immer an sich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #168
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Ich hab schon einiges nach WW Rezepten gekocht und fand alles lecker. Vieles war aus dem Starterplan und die Portionen sind durch das viele Gemüse wirklich riesig. Dass ich dann zweimal davon essen kann, finde ich gut

  9. #169
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,919
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Schaumwaffeln ohne Zucker? Wo gibts denn sowas?
    Bei Real.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  10. #170
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Anzeige
    Im Moment läuft für neu angemeldete WWler eine Aktion:
    Wer 3 kg im ersten Monat abnimmt, bekommt den ersten Monat erstattet. Wenn ich Nach 4 Wochen zum Wiegen antrete, dann auch so leicht bekleidet wie möglich

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •