Seite 206 von 641 ErsteErste ... 106 156 196 204 205 206 207 208 216 256 306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,051 bis 2,060 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2051
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Bündel, du brauchst anscheinend jemanden, an dem du dich abarbeiten kannst. Bei Mayan hast du versprochen es nicht mehr zu tun und bei mir wirst du damit nicht anfangen. Ich bin dafür ungeeignet, auch wenn du das anscheinend anders siehst. Lass es.
    Uiuiuiuiuiuiui

    Mit dem falschen Bein aufgestanden heute früh? Oder den Sinn einer Diskussion, eines Netzwerkes völlig anders verstanden?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2052
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,758
    Das darfst du dich gerne fragen. Mich triggert das nicht, wenn hier ein Thema auftaucht, für welches dieser thread nicht gedacht war. Das kann woanders diskutiert werden. Und es ging auch nicht um Unterstützung für mich, sondern um Gemeinsamkeit.

    Warum bist du denn auf einmal so von WW getriggert, dass du ganz plötzlich hier mitschreibst? War dein Triggerwort Essstörung?

    Schade um den schönen thread, ich bin richtig traurig deswegen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2053
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Schade um den schönen Thread? Lieber Himmel, man meint ja, ich hätte irgendwem eins draufgehauen.

  4. #2054
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Gästin, Dir fällt aber schon auf, dass diejenigen, die bisher geschrieben haben, nichts gegen die Einlassungen hatten? Es hätte einfach so weitergehen können, aber Du bist hier echt etwas aus der Hose gegangen. Und Du bist hier nicht allein. Wenn alle anderen das o.k. finden, dann soll es doch auch einfach so sein, oder?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #2055
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Gemeinsamkeit heißt, dass keine anderen Meinungen zugelassen sind? Oder dass kein Außenstehender mitschreiben darf?

    Tut mir leid, dass du so leicht traurig wirst.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #2056
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Heh. Ich finde es durchaus ok, dass man in einem themenspezifischen Thread durchaus beim Thema bleiben sollte. Man kann natürlich kurze Exkurse in andere Richtungen führen, aber grundsätzlich sollte man hier bei WW bleiben. Dass hier einige Mitglieder leider abgesprungen sind, finden wir alle traurig, deswegen ist glaube ich auch die Situation ein bisschen gespannt. Und dass man in einem WW spezifischen Thread bitte auch WW gut finden sollte, versteht sich ja hoffentlich von selbst? Denn eine Diskussion, ob WW jetzt gut oder schlecht ist, ist in diesem Thread fehl am Platz (nicht grundsätzlich, aber hier). Wir haben uns hier für WW entschieden und das wäre schön, wenn alle akzeptieren könnten. Ich geh ja auch nicht in den Dschungelcampthread und frage die Leute da, wie um Himmels willen man sich denn sowas freiwillig anschauen kann
    Das soll jetzt bitte nicht als Vorwurf an daughty verstanden werden, die nur helfen wollte, sondern zum Verständnis dienen, warum so reagiert wird. Ich möchte nämlich auch nicht, dass in diesem bisher sehr friedlichen Thread plötzlich irgendwelche wüsten Diskussionen losgetreten werden. "Draussen" gern, hier nicht. Bitte, danke.

  7. #2057
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,758
    Gemeinsamkeit heißt, dass man das Thema WW gemeinsam angeht.

    Wenn die Aussenstehenden erst kommen, wenn gewisses Potential da ist, finde ich das der Sache tatsächlich nicht wirklich dienlich.

    Nö, ich werde eher selten traurig, aber in diesem Fall bin ich es, weil WW für mich wichtig und hilfreich ist. Kann doch so schwer nicht zu verstehen sein.

    Ah, ich lese gerade nach, danke Woody, sehr schön geschrieben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2058
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Nochmal: ich habe NICHT geschrieben, dass WW grundsätzlich schlecht ist.
    Ich wollte und will niemandem etwas madig machen.
    Und es GIBT nun mal Leute, bei denen WW funktioniert und bei anderen eben nicht. Ich habe mit WW meine Erfahrungen gemacht, andere mit ähnlichen Problemen wie ich haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Für DIE wollte ich meine Erfahrungen weitergeben. Was genau WW mit mir gemacht hat, schreibe ich jetzt hier nicht detailliert auf, da es auf Bulimiker sehr triggernd wirken könnte. Ich war zu dem Zeitpunkt schon mehr als 15 Jahre "Bulimie-trocken"; meine E/S hatte sich anders verlagert.

    Und nun könnt ihr weitermachen, von mir aus zählt Punkte, Augen, Haare auf den Zähnen oder weiß der Geier was. Mir ist das echt zu blöd, mich dumm von der Seite ankeifen zu lassen, nur weil ich aus gegebenem Anlass (!) einen Tipp und eine Erfahrung weitergeben wollte.

  9. #2059
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Absolut thematisch bezogen - mach Dir keinen Kopp, Daughty.

    Wir werden sehen, ob in anderen Thread dieses Boards nun auch entsprechend gepostet wird

    - Thema: "Ich liebe den Lippenstift xyz von Mac" - stell Dir vor, dort würde eine schreiben, dass der ihr nicht steht!!!! Oh je...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #2060
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Anzeige
    Genau, mach Dir keinen Kopf, daughty. Ich hätte das noch nicht einmal annähernd als allgemeine Kritik verstanden, es war einfach ein sachlicher Hinweis auf eine Erfahrung, die Du gemacht hast. So viel freie Meinungsäußerung muss erlaubt sein.

    Mit unserem No Carb Thread damals und anderen Ernährungsthreads wurde in der Vergangenheit übrigens nicht so zimperlich umgegangen (da wurde uns sogar nahegelegt, das Board zu verlassen, da wir ja Leute mit Essstörungen triggern könnten). Und da warst auch Du, Gästin, der Meinung, dass das völlig in Ordnung war und hast das eifrig unterstützt. Wir wären froh gewesen und hätten es völlig in Ordnung gefunden, wenn nur solche persönlichen Erfahrungswerte sachlich geäußert worden wären (und wir wären auch hier geblieben).

    Ich würde das jetzt einmal reflektieren, einsehen und einfach wieder zum Thema zurückkehren, das ist doch keine weitere Diskussion wert.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •