Seite 226 von 641 ErsteErste ... 126 176 216 224 225 226 227 228 236 276 326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,251 bis 2,260 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2251
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Anzeige
    Hast Du und ich hätte gerne das Rezept

    Bei mir war Ostern nicht so schlimm, aber schlimm genug, und ich habe unserem Besuch gnadenlos alle übrigen Fressalien eingepackt.
    Freitag lauert schon wieder das nächste Fest
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2252
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,211
    Das Kochbuch mit dem leckeren Salatrezept gucke ich mir morgen mal.

    Patty, ich kann mich bei dir anschließen. Ostern war nicht sooooooooooooo schlimm, aber man merkt eben doch, dass Feiertage oder Feste einen verleiten. Wobei ich immer denke, dass ich noch ganz gut dran bin, weil ich keinen Alkohol trinke und Säfte nicht vertrage. Das erspart einen dann auch das eine oder andere.

    Ansonsten nach einigen planlosen Wochen wieder die Rückkehr zum Plan (ab Freitag, morgen gibt es Reste):

    Senfeier, Spinat und Kartoffeln
    Sauerkraut mit Kassler und Pü
    Gemüsefrikadellen mit Salat
    Spargel mit Lachs
    Hühnersuppe mit Reis
    Nudeln mit Tomatensoße und italienischem Gemüse

    Über die Reihenfolge bin ich mir noch nicht sicher. Morgens gibt es zur Zeit Müsli mit Joghurt und Beeren. Abends esse ich gerne ein Brötchen. Gerne belegt mit Puten-Cornedbeef, dazu saure Gurken und Tomaten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2253
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Also:
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #2254
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Am WE gibt es Kalbsschnitzel mit Spargel und Sauce Hollondaise, auch aus dem Kochbuch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #2255
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Danke
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #2256
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Sonntags mache ich mir immer für 2 Tage Chia Pudding in verschiedenen Varianten, das ist dann jeweils Frühstück für zwei Tage.
    Einmal gibt es dann Ei im Glas to go. Zwei Tage improvisiere ich (fertiger Joghurt oder Quark mit/oder Obst, Samstags mache ich meistens ein Omelett oder Spiegelei mit Baked Beans oder Toast belegt oder French Toast und Sonntag klassisches Frühstück.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #2257
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich müsste am Samstag auf die Waage, mal schauen, wie es sich mit meinem Umzug kombinieren lässt... zwischen 6 und 10 Uhr kommt IKEA zu mir und bringt mir meine Möbel
    Der Avocadosalat klingt extrem lecker. Ansonsten hab ich geplant, ab nächster Woche ordentlich zu planen, da ja auch mein Kühlschrank viel kleiner ist.

  8. #2258
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,211
    Ach, dann hat es mit der Wohnung geklappt? Das freut mich.

    Na, das Wiegen kann wegen Umzugs doch auch mal entfallen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2259
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mich mal wieder melden.
    Ich hatte ja das intuitive Essen testen wollen und das hat auch super geklappt, bis ich durch familiäre Probleme wieder angefangen habe alles in mich rein zu fressen (im wahrsten Sinne des Wortes) und habe wieder zugenommen. Das genaue Ausmaß der Katastrophe ist noch nicht bekannt, denn ich habe mich bisher noch nicht gewogen. Ich merke aber, dass die Hosen kneifen.
    Daher spiele ich mit dem Gedanken doch wieder mit WW anzufangen.
    Da das neue Programm bei mir leider keine so tollen Erfolge zuletzt gebracht hatte wie bei vielen in meinem Treffen, bin ich skeptisch, ob ich wirklich durch WW wieder abnehmen will.
    Erzählt mir doch bitte mal wie es euch in der Zwischenzeit ergangen ist. Klappt es mit dem neuen Programm? Besser oder schlechter als mit dem alten Plan?
    Ach ja, wenn ich es wieder machen sollte, dann nur online und dann hoffentlich mit eurer Unterstützung.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #2260
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,211
    Anzeige
    Unsere Unterstützung ist doch keine FRage.

    Ja, es klappt mit dem neuen Programm, wenn ich dran bleibe. Aber nicht deutlich schneller als vorher. Allerdings denke ich auch, dass mein Alter da eine Rolle spielt.

    Kneifende Hosen sind nicht toll. Aber wenn man den Hang zum Reinfressen hat, wird da wahrscheinlich auch WW nur sehr langfristig etwas daran ändern. Das ist ja dann eher ein grundsätzliches Problem. Hör auf, weiterhin zuviel zu essen. Deine Probleme löst du damit nicht und wenn sie gelöst sind, egal wie, fühlst du dich nur noch schlechter. Ich drück dir die Daumen, dass du die Kurve kriegst, egal wie und womit. Aber ich würde dich hier durchaus gerne wieder lesen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •