Seite 230 von 641 ErsteErste ... 130 180 220 228 229 230 231 232 240 280 330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,291 bis 2,300 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2291
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,187
    Anzeige
    Ja, er ist noch im Aufbau
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2292
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Aufbau Hopi , kannst du das nicht stoppen?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2293
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,979
    Für Heisshunger habe ich immer Hüttenkäse im Kühlschrank.
    Der stoppt die Sucherei sofort.

    Mich nervt, dass ich dauernd durch irgendwelche Ereignisse wie Ostern, Geburtstage, Dienstreise etc. aus dem Tritt komme.
    I'm the queen of starting over
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #2294
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,187
    Tut mir leid aber Hüttenkäse kann gegen mein Kopfkino mit Cuttywurst, Pommes, Mayo nichts ausrichten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #2295
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Naja, Heißhunger ist halt echt der Hammer, aber wenn man satt ist, kann man zumindest nicht so viel von dem anderen zeug futtern ^^

  6. #2296
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Ich war nach de Arbeit noch bei einer Lesung und hatte vorher nichts gegessen. Also Kohldampf und Ende und mir schwirrten natürlich Currywurst und Pommes im Kopf rum. Gegessem habe ich dann so kleine Brotsnacks, aber nicht viele, weil mir das ständige Abholen peinlich gewesen wäre. Also weiter geträumt von halben Hähnchen, Pommes, Döner und so Zeugs. Was habe ich tatsächlich gegessen, da nicht wirklich was anständiges im Haus: Aufgewärmtes Gemüse und Kochschinken. Nicht mal einen Apfel habe ich mehr da. Ich bin zwar satt aber nicht zufrieden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2297
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Das Problem hab ich auch, nix anständiges da - was aß ich? Die vertrocknete Mohnkrone vom Sonntag. Aber nachdem ich gestern 1h Radfahren und 40 Längen schwimmen war, habe ich die Hoffnung, dass sich das nicht weiter auswirkt. Aber genau in solchen Fällen hülfe eine gute Planung - man wüsste dann, dass man etwas hat und muss sich nicht überlegen, was denn nun gut wäre.

  8. #2298
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Bei mir kommt das eher selten vor, dass ich nichts anständiges im Haus habe. Ich kaufe ja sehr geplant und bin eher zu gut ausgestattet. Aber diese Woche hat das nicht geklappt und so stehen heute Einkäufe an, damit der Kühlschrank wieder voll wird mit vernünftigem Zeugs.

    Aber immerhin habe ich bis jetzt überlebt.

    Heute gibt es in der Firma Kuchen und morgen Brötchen. Hoffentlich geht das gut, denn morgen abend ist Wiegen.

    Ich ergänze noch meinen Speiseplan für die nächste Woche:

    Morgen gibt es Brötchen in der Firma (ich freu mich auf die Eibrötchen), deshalb abends nur Obst und Hüttenkäse.

    Fisch mit Pü und Spinat
    Kohlrabi-Eintopf
    Spargel mit Kartoffeln, heller Soße und Schinken
    Spiegelei, Pü und weiße Bohnen in Tomatensoße
    Hähnchenbrust mit viel Salat
    einmal Verabredung zum Sushi-Essen

    Frühstück ist Knäckebrot mit Corned Beef oder Frischkäse, Müsli mit Obst und Joghurt, Hüttenkäse mit Obst
    Abends Eiweißbrot mit Belag, Gurken, saure Gurken, Tomaten, Brühe, Quark oder Hüttenkäse mit Obst
    Geändert von Gästin (13.04.16 um 21:24:49 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2299
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Diese Woche sind 400 g weg.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2300
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Seit dem Urlaub komm ich irgendwie nicht wieder rein Ich überschreite täglich meine Punkte, rede mir ein "morgen startest du wieder richtig durch", nur um am selben Tag noch mehr futtern zu können, weil es heute ja eh schon egal ist. Total bescheuert
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •