Seite 238 von 641 ErsteErste ... 138 188 228 236 237 238 239 240 248 288 338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,371 bis 2,380 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2371
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,885
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Was denn z.B. ? Außer Gemüse und Obst, gibt es da noch was?
    Hähnchen z. B., Frischkäse - alles was eher eiweißlastig ist. Alles habe ich nicht im Kopf.

    Ich hatte heute auch Hähnchenbrust, mit Salat und Pilzen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2372
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,885
    Hopi, kannst du für deinen Latte nicht Wochenpunkte nehmen? Oder hast du die anderweitig für wichtige Sachen verplant?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2373
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,191
    Bei mir gehen die Meisten immer am Wochenende drauf. Für das Sonntagsfrühstück und Samstags und Sonntags tatsächlich auch mal 2-3 Latte.

    Zwischendurch ist auch mal ein zusätzlicher Latte drin aber ich muss dann wirklich auf die Punkte schaun. Diese Woche (mit Bockwurst und Kartoffelsalat) sind meine Wochenpunkte bereits komplett weg
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #2374
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,885
    Stimmt, du hattest es schon mal geschrieben, dass du deine Punkte für das Sonntagsfrühstück brauchst. Das hatte ich verdrängt.

    Jo, Bockwurst und Kartoffelsalat ist kalorientechnisch ne Nummer.

    Ich habe gerade mal geguckt, wieviel Punkte der Joghurt mit der Ecke griechische Art mit Mandelcrunch hat. Beinahe wäre ich vom Stuhl gefallen. So viel Punkte für so wenig Inhalt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2375
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin ab heute auch wieder dabei. Die letzten 2 Monate waren schlimm, ich bin wieder in alte Muster verfallen und hab sinnlos vor mich hin gefuttert. Mein Gewicht hab ich eher unregelmäßig kontrolliert aber es blieb im Großen und Ganzen konstant. Meine Kollegen haben mich gewarnt: Dein Gewicht geht mit einmal wieder hoch. Und heute habe ich mich auf der Waage dann doch erschrocken 2 kg müssen jetzt definitiv wieder weg.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #2376
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,191
    Guten Morgen,

    mein Latte und ich sitzen gerade mit einem Thunfisch Tranezzini auf der Terasse. Leider soll das Wetter ja wieder schlechter werden.

    Claira, aus genau dem Grund versuche ich "Aussetzer" zu vermeiden, auch wenn es mit Punkten machbar wäre.
    Mir fällt es nach Abweichen total schwer, wieder in meinen geregelten Tritt zu kommen . Seit dem Kattoffelsalat mit Bockwurst habe ich z. B. wieder Appetit auf Sachen, an die ich seit Monaten nicht gedacht habe. Nach chinesisch hätte i h noch drei Tage später chinesisch essen können.

    Und ich hoffe, ich überstehe die Grillsaison (und mein Mann versteht, dass Mengenangaben eine Rolle spielen )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #2377
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,885
    Ich muss morgen auf die Waage und bin gespannt, denn so ganz brav war ich ja auch nicht. Leider lag ich im Moment Wasser ein; das wird sich auch auf der Waage bemerkbar machen.

    Dann gibt es auch wieder einen Plan. Ich brauche diese Vorbereitung und das Wissen, dass ich etwas zu Essen im Haus habe, was meine Punkte nicht durcheinander bringt. Sonst bin ich auch schnell aus dem Tritt und komme schwer wieder rein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2378
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,972
    Bei mir läufts ganz gut, aber ich bin ja auch erst bei Tag 3
    Ich plane ja nicht so gerne, aber es klappt wirklich besser, wenn ich es doch mache.

    Heute habe ich zum ersten Mal den Monin Sirup Vanille light ausprobiert, bin total begeistert!
    Habe damit heute morgen meinen Frühstücksquark und einen Milchkaffee gesüßt. Kein komischer Süßstoffgeschmack, einfach eine feine Süße. Man braucht auch nur wenig.
    War ein Tipp hier aus dem Board, natürlich
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #2379
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,885
    Der light ist ja wirklich punktefreundlich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2380
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,885
    Anzeige
    Der Plan:
    Pfanne mit grünem Spargel, Pilzen und Tomaten in Frischkäse"soße"
    Fisch mit Salat und Süßkartoffelwedges
    Weißen Spargel mit rohem Schinken und Kartoffeln, wenig Kräuterbutter als Soßenersatz
    Gemüsesuppe mit Nudeln
    Nudeln mit Tomatensoße und Broccoli

    An zwei Tagen bin ich auf einer Veranstaltung. Da gibt es leckere Ess-Stände. Das muss ich dann mal schauen.
    Zum Frühstück mag ich im Moment ganz gerne ein Toastbrötchen mit Ei, VK-Toast mit Frischkäse und einem Hauch Marmelade oder Müsli mit Banane und Joghurt.
    Abends gerne Brot mit Käse und/oder Tomate belegt oder etwas Tomatensuppe (die Blitz-Tomatensuppe von WW) und Erdbeeren.
    Zum Snacken gibt es frische Kohlrabi und Äpfel. Getränke Wasser, Tee, Kaffee. Auf der Veranstaltung genehmige ich mir ein Glas Weißwein.

    Die Waage sagt Gleichstand. Das ist sicherlich dem eingelagerten Wasser geschuldet. Leider habe ich dies bei diesem Wetter.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •