Seite 251 von 641 ErsteErste ... 151 201 241 249 250 251 252 253 261 301 351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,501 bis 2,510 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2501
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Anzeige
    Ich wurschtel mich immer noch etwas durch, merke aber, dass es besser wird. Es ist immer noch schwierig mit Pfanne oder Topf zu hantieren, da fehlt mir einfach noch die Kraft und es macht Schmerzen. Aber ich brauche auch nichts mehr zum Naschen, um die Seele zu beruhigen. Da reicht ein Hauch Honig im Joghurt oder etwas Marmelade aufs Brötchen. Aber das ist auch bald aufgebraucht und wird dann erstmal nicht mehr nachgekauft.

    Ab Montag wird wieder gepunktet.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2502
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Schön, dass es besser wird, das freut mich sehr

  3. #2503
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Danke, ab heute wieder Punkte.

    Einen genauen Plan habe ich noch nicht. Aber heute gibt es erstmal Fisch mit Salat und abends meine letzte Little Lunch-Suppe mit etwas VK-Brot.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2504
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Ich esse gerade etwas zu wenig und zu unregelmäßig aber jetzt sollte es sich langsam wieder einpendeln.
    Allerdings bin ich noch ziemlich lustlos, was das planen angeht aber kommt auch wieder.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #2505
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Mein Vorsatz für diese Woche war ja, den Plan zu schreiben, egal, was kommt... na wunderbar, sag ich nur. Samstag ein Sackerl Chips verputzt, Sonntag Schnitzel mit Kuchen, gestern gings, heute Abendessen mit der Firma, Donnerstag Grillen mit der Firma. Super. Ich werd schon richtig grantig, bemerk ich, wenn so unvorhergesehene Dinge auf einmal kommen

  6. #2506
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Ja, man hat das Gefühl torpediert zu werden von außen. Ich kann dich verstehen.

    Richtig "Kochen" kann ich noch nicht. Gemüse schnippeln geht gar nicht. Deshalb so eine Art Kochplan, mehr ein Essensplan:

    TK-Grillgemüse mit etwas Streukäse verfeinert
    Pilze mit Zwiebeln und Schinkenwürfeln
    zu beiden Gerichten evtl. ein Brötchen oder eine Scheibe Brot
    Tagliatelle mit aufgepeppter Kräuter-Knoblauch-Tomatensoße und Salat
    restl. Nudeln gebraten mit Ei, Schinkenwürfel und Datteltomaten
    2 x gehe ich essen, weil ich Physio bzw. Arzttermin habe, einmal Salatbar, einmal Asiate

    Für morgens habe ich Haferflocken, Brot mit Frischkäse und Marmelade, Naturjoghurt mit Brombeeren oder Banane.

    Zum Naschen habe ich Kirschen und Getränke sind Pepsi light (zum Fußball gucken), Wasser, Eistee und Kaffee.

    Abends habe ich (Dosen-)Tomatensuppe, Brot, Käse, Schinken, Tomaten, saure Gurken und Eier. Dosen und Gläser müssen mir noch aufgemacht werden, alles andere schaffe ich mittlerweile alleine. Einkaufen geht allein natürlich auch nicht.
    Geändert von Gästin (28.06.16 um 11:34:51 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2507
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Ich komme hier langsam zur Einsicht, dass ich mehr Sport machen muss
    Bin zu verfressen und sollte die extra Kalorien lieber verbrennen als einzusparen.

    Heute Abend ist Teil 2 von einem VHS Schnupperkurs Kraft & Ausdauer, war letzte Woche schon da.
    Der Kurs klang wie für Senioren war aber sehr anstrengend.
    Hat mich an Shred von Jillian Michaels erinnert. Die Dvd hab ich jetzt mal wieder rausgekramt, damit geht's morgen mal wieder los.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #2508
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich bin ja immer für mehr Sport und so - aber Sport macht auch hungrig ich sag nur. Viel Spaß beim Sport aber auf jeden Fall!

    Gästin, das klingt ja erst mal nicht schlecht. Der Plan ist gut und der Rest kommt sicher bald wieder.

  9. #2509
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    -1,8 (wieder über 2 Wochen)

    Richtig freuen kann ich mich nicht, weil so ungeplant und unmotiviert aber jetzt geht es wieder normal weiter
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #2510
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Anzeige
    Was? Du freust dich nicht so wirklich über so eine schöne Abnahme? Dann freu ich mich mal stellvertretend für dich!
    Ist doch gut, wenn du trotz Umgeplantheit & Unmotiviertheit nicht wieder in alte Muster gefallen bist
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •