Seite 252 von 641 ErsteErste ... 152 202 242 250 251 252 253 254 262 302 352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,511 bis 2,520 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #2511
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,182
    Anzeige
    Ist wahrscheinlich Jammern auf hohem Niveau aber zum einem sieht man mit jetzt im Gesicht halt wieder sehr schnell an, wenn es mir nicht gut geht und die Abnahme geht mir etwas zu schnell.
    Und zum Anderen ist mir sehr wichtig gesund, ausgewogen, abwechslungsreich und genussvoll zu essen und zuzubereiten und das ist alles zu kurz gekommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2512
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ach, das kommt bei mir auch alles zu kurz... aber die zuviel gegessenen WEX (ich hatte diese Woche 140 WEX verspeist, da reißens die 70 APPs nicht raus ^^) haben mir eine Zunahme von 1,20kg beschert. Naja. Bin immer noch im Ziel, von daher passts ja noch.
    Geplant hab ich:
    Samstag: Fenchel-Granatapfel-Salat / Nudelpfanne mit grünem Spargel und Pesto Rosso
    Sonntag: Berg-Radtour, da weiß ich noch nicht / Rucolapizza
    Montag: Wassermelonensalat mit Feta und Minze/ Zitronenspaghetti
    Dienstag: griech. Salat / Einladung zum Sushi
    Mittwoch: Tabouleh / Käsespätzle
    Donnerstag: Thunfischwrap / Hüftsteak mit Steakgemüse
    Freitag: Thunfischwrap / Palatschinken mit Marmelade

  3. #2513
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Der Schwiegersohn meiner Freundin hat für mich gekocht. Ich habe eine Hühnersuppe bekommen, Kräuterquark, eine Schüssel Nudelsalat, zwei kalte Puten-Schnitzel und zwei Frikadellen.

    Eingekauft haben wir Obst (Kirschen, Aprikosen, Melone, Banane), Tomaten und Gurke, Joghurt für Müsli, Brötchen, Cornichons und Risbellis zum Naschen (beim Fußball).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2514
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,957
    Ich habe für heute Abend einen großen Topf Chili Con Carne gekocht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #2515
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Mmh, Chili, wie lecker.

    Ich komm grad von einer Berg-Radtour zurück, ich schwörs euch... 9 Grad, Regen, 14% Steigungen, ich kann mich gar nicht mehr rühren. Dafür hab ich mir dafür sage und schreibe 36 APPs aufschreiben dürfen ich veresse sie eh kaum, also passt das schon, egal, obs passt ... leider ist meine Pulsuhr ausgefallen, sonst hätt ich genauere Werte gehabt.

  6. #2516
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Ich sollte auch mal wieder wandern, gerade am Wochenende mit den Kindern. Kommen schöne verbrannte Kalorien zusammen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #2517
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Bekocht zu werden war auch mal nicht schlecht. Das war natürlich nicht unbedingt WW-freundlich, aber zugenommen habe ich auch nicht.

    Neue Planung:
    Geschnetzeltes mit Reis
    Pilzpfanne mit Nudeln
    Fisch mit Spinat
    Kartoffelsuppe - die letzten Kartoffeln müssen unbedingt weg
    TK-Gemüsepfanne mit geschmolzenem Käse

    Mit kleinen Töpfen und meiner leichtesten Pfanne geht allmählich auch wieder selber kochen. Vieles geht aber immer noch nicht. Aber das kommt noch und ich werde es dann sehr genießen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2518
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,182
    Bei uns gab es den 3. Tag in Folge die WW Thunfisch Wraps mit karamellisierten Zwiebeln, sehr sehr lecker.
    Dann hatte ich an zwei Tagen Chia Pudding, einmal mit Erdbeeren und Bananen, einmal mit Bananen, Leinsamen und Mandeln. Dann gab es Guacemole mit Brötchen, es gab Spiegelei auf Toast. Rote Beete und Kirschen, grüne Bohnen mit WW Cremesauce und Reis und Hühnchen.
    Heute werde ich wohl statt Abendessen Starbucks nehmen und morgen meine restlichen Wochenpunkte in MC Donald's investieren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #2519
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ui, Hopi, die Wraps klingen auch gut, wie gehen die?

    Gästin, das freut mich zu lesen, dass es dir besser geht und dass es vorangeht.

    Babs, Bewegung ist gut. Davon kann man nicht genug bekommen

  10. #2520
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,182
    Anzeige
    Bist Du bei WW Online oder hast die App ?

    Das Rezept ist da gespeichert- wenn nicht, mache ich ein Photo
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •