Seite 267 von 284 ErsteErste ... 167 217 257 265 266 267 268 269 277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,661 bis 2,670 von 6405

Thema: WW im BB

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen, Mizzi!
    Vielen Dank, liebe Woodelf .

    Ich war heute beim LIdl und habe nach dem Proteineis von Ehrmann gefragt. Die Verkäuferin meinte wenn es Ehrmann war dann war es nur eine Aktion. Schade.
    Natürlich gab es im Kaufland auch keine Risbellis. ich musste erst mal erklären was das ist .
    Wenigstens gab es Gervais Hüttenkäse, da geht es mir wie Patty, das ist der einzig essbare Hüttenkäse.
    Gästin tröste Dich, meine Abnahme war auch nicht berauschend. Ich habe zuviel von den Zeropoints gegessen, mein Problem. Es wird aber besser.

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,951
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Wenigstens gab es Gervais Hüttenkäse, da geht es mir wie Patty, das ist der einzig essbare Hüttenkäse.
    So ist es Ich bilde mir ein, dass es mir gut tut, die Kohlenhydrate zu reduzieren und bei einer Mahlzeit statt Brot oder Brötchen Hüttenkäse mit wechselndem Obst zu essen.

    Der gestrige Geburtstag war natürlich punktetechnisch nicht so günstig. Mai/Juni ist es immer schlimm, da hat fast die ganze Familie Geburtstag.

    Heute gibt es nochmal die leckeren Weizenenchiladas mit Hähnchen, weil noch Tortillas übrig sind. Da muss man sich halt mal opfern

    Danke für's Nachfragen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Die hatten ja auch immer ein enormes Startgewicht! Das kann man zur Motivation anschauen, aber nicht das gleiche erwarten.
    Dafür bist du zeitlich trotzdem schneller am Ziel, weil weniger runter muss

    Das mit den Coaches ist ja doof für die Workshop WWler!
    Was da wohl der Plan ist?

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Patty 600gr pro Woche ist super.
    Und die, die schnell sehr viel abnehmen sind meistens die ganz jungen wo es noch richtig flutscht. Ab 40 geht jedes Gramm schwerer weg.
    @Babs, ich bin auch sehr gespannt was unser Coach zu berichten hat. Ich frage mich wirklich warum sie vielen Coaches kündigen. WW hatte doch keine Arbeit,soweit ich weiß müssen die Coaches sowieso alles selber machen auch die Lokation für die Treffen selber zahlen, also von dem Anteil den sie bekommen pro Teilnehmer.
    @Gästin,was unser Coach schon vorab geschrieben hat ist das die virtuellen Treffen sehr lange bestehen bleiben. Man soll sich drauf einstellen das es weiterhin so bleibt.

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,951
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    @Patty 600gr pro Woche ist super.
    Und die, die schnell sehr viel abnehmen sind meistens die ganz jungen wo es noch richtig flutscht. Ab 40 geht jedes Gramm schwerer weg.
    Ja, das denke ich mir auch. Ich bin ja schon begeistert, dass sich mit 53 und Hashimoto überhaupt was tut

    Aber neidisch bin ich trotzdem
    Geändert von Peppermintpatty (25.05.20 um 22:13:40 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    @Gästin,was unser Coach schon vorab geschrieben hat ist das die virtuellen Treffen sehr lange bestehen bleiben. Man soll sich drauf einstellen das es weiterhin so bleibt.
    Ich denke, dass genau das Punkt ist und befürchte fast, dass die örtlichen Workshops auf der Strecke bleiben. Nur müssten dann die Verträge m. E. angepasst werden. Auf Dauer möchte ich für WW auf örtlicher Workshop-Basis nicht das gleiche zahlen müssen wie für virtuelle Workshops. Und sowas wie mit Oprah Winfrey Samstags, wo die sich alle selbst auf die Schulter klopfen, hilft mir hier echt nicht weiter.
    Grundsätzlich finde ich das ja ok, wenn es anders laufen soll, aber mich nervt, dass sowas Knall auf Fall kommt, ohne, dass es Infos auf der HP gibt. Oder bin ich nur zu blöd die zu finden? Und zu amerikanisch muss es auch nicht sein. Ich brauche keine Fernseh-Ikonen, die mich puschen, mein guter alter vor-Ort-Coach würde mir reichen.

    Ich gehe erstmal davon aus, dass hier die Gruppen mit den Gruppen in einer der Nachbarstädte zusammengelegt werden. Das sind dann wahrscheinlich die Coaches, denen nicht gekündigt, oder denen doch gekündigt wurde und mit denen dann neue Verträge geschlossen worden. Da geht es ja nicht um Arbeitnehmerverträge, aber Vertragsverhältnisse zwischen Coach und WW bestehen ja schon. Und dann wird es nicht nur sehr, sehr lange, sondern dauerhaft virt. Workshops geben. Anders macht das alles keinen Sinn. WW kann so die Kosten senken bei ungefähr gleichen Einnahmen. Ich bin echt gespannt, ob die die gleiche Kohle weiterhin von mir wollen und wann die endlich mit den Neuigkeiten rauskommen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Patty, Du bist schon 53 Jahre? Ich habe mal vor ein paar jahren ein Foto von Dir gesehen ,da dachte ich Du bist höchstens 35 Jahre.
    @ Gästin,da hast Du vollkommen Recht. Ich bin ganz froh das es gerade virtuell abläuft, denn mein Workshop ist ziemlich weit weg also gute 30 Kilometer Autofahrt.
    Dennoch würde ich ab und zu mal mit meinen Coach unter vier Augen sprechen,gerade wenn man Probleme hat mit der Abnahme etc. Und ja ich möchte dann bitte auch weniger bezahlen. WW hätte schon längst mal ein Statement abgeben können,derweil bekomme ich eine Umfrage zugemailt.

  8. #8
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    In Österreich zahlen wir ja sowieso viel mehr als in Deutschland und haben nicht mal so eine coole App. Ich weiss nicht. Wenn das wirklich so sein sollte, dass den Coaches gekündigt wird, dann muss ich mir auch was überlegen, so eine Aktion möchte ich nicht unterstützen.

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,951
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    @Patty, Du bist schon 53 Jahre? Ich habe mal vor ein paar jahren ein Foto von Dir gesehen ,da dachte ich Du bist höchstens 35 Jahre.
    Dann waren 13 Jahre Beautyboard ja doch nicht umsonst
    Nein, 53 stimmt schon und ich sehe an guten Tagen vielleicht ein bisschen jünger aus.

    Heute steht der Geburtstag meines Schwiegervaters an mit Kaffeetrinken und Restaurantbesuch.
    Ich versuche, bis dahin nicht zu viel zu essen, vor Ort nicht komplett aus dem Ruder zu laufen und morgen einfach weiter zu machen.

    Mai/Juni ist bei uns Geburtstagsmarathon. WW-technisch nicht gerade die günstigste Zeit ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,951
    Ich habe eine alte Moulinette. Die macht gnadenlos alles klein.
    Egal, ob Möhren, Zwiebeln, Fleisch oder alte Brötchen für Paniermehl.
    Damit habe ich die Putenschnitzel wunderbar klein gekriegt.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •