Seite 52 von 284 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 6405

Thema: WW im BB

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Crazy: Ich finde du siehst toll aus. Der Unterschied ist wirklich gewaltig. Die Proportionen werden sich wohl nie ändern, egal bei welchem Gewicht.
    Am Ende musst du selbst entscheiden was du willst. Ich höre für mich aus deinen Posts heraus, dass du eigentlich schon noch weiter abnehmen willst, aber durch den Stress gerade keine Motivation hast.
    Ich würde an deiner Stelle erst mal Sattmacherwochen einlegen. Das ist, finde ich, viel entspannter als Punktezählen. Dann siehst du ja, ob es doch noch nach unten geht und ob du Lust hast noch weiter zu machen. Und wie Gästin schon gesagt hat, du kannst die letzten Kilos später ja auch noch in Angriff nehmen.
    Du bist nicht im Treffen, sondern machst WW online, wenn ich das richtig im Kopf habe. Dann macht der Gold-Status am Beitrag ja nichts aus, von daher könntest du ja jeder Zeit die Einstellung von Erhaltung auf Abnehmen ändern.
    Für mich persönlich (das soll keine Beeinflussung sein!) wäre es wichtig einen gesunden BMI zu haben.

    Ich finde es ganz super was du erreicht hast!
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,832
    Das hast du schön geschrieben, Badhairday.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das hast du schön geschrieben, Badhairday.

    Danke für das Kompliment und Danke, dass du immer liebe Worte für mich parat hast (auch in anderen Threads).
    Geändert von Badhairday (03.08.15 um 18:26:22 Uhr)
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,832
    Fäür nette Leute immer nette Worte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Babs: Glückwunsch <3

    Crazy: du weißt wie gern ich dich mag, wir haben uns ja auch schon "Real" gesehen... Ich finde du siehst jetzt super toll aus und habe den größten Respekt vor deiner Leistung!

    Ich weiß, dich stören die Beine am meisten... Ich denke mit Sport kannst du sicher noch einiges definieren, wenn du das möchtest! :-*

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Bei einer Bekannten wollte die KK ein Schreiben des Fitnessstudios haben, wie oft sie da war in den letzten 6 Monaten. Und dann haben sie das genehmigt. Ist das normal?

  7. #7
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Also ich versteh absolut, dass man diese lose Haut nicht möchte und ich drück dir alle Daumen, dass es klappt, Crazy! Ob das mit dem Fitneßstudio normal ist, weiß ich nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es sich bei der KK positiv auswirkt, wenn man mehr Sport macht, weil das ja strafft - und wenn das nicht reicht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich die überschüssige Haut von selbst zurückbildet, sehr gering.

    Ich hab mir jetzt übrigens das Buch "Fettlogik überwinden" gekauft eine sehr wichtige Sache, die darin angesprochen wird: der "ist eh schon egal" Gedanke. Wie oft hab ich das, dass ich mir nach einem verpatzten Tag sage: ach, eh egal, da ess ich dieses oder jenes noch.... aber mit meinem Geld mach ich das doch auch nicht, dass ich einfach noch mehr ausgeb, wenn ich eh schon so viel gekauft habe. Das hat mich zum Nachdenken gebracht.

  8. #8
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Oh, das klingt ja interessant, Woodelf! Ist es sonst auch lesenswert?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #9
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Nun ja, ich dachte zuerst, ich brauche es nicht, da ich ja ohnehin schon immer ein Fan der Thermodynamik war (Energieverbrauch > Energiezufuhr = Abnahme). Aber es hat mich doch noch mal motiviert, mich zusammenzureissen. Allerdings ist es schon recht scharf und etwas reißerisch (mmn) formuliert, jedermanns Fall wird es wohl nicht sein - sie ist zB offenbar sehr gegen Fat-Acceptance. Es gibt einen Blog dazu https://fettlogik.wordpress.com/, da kann man sich ja schon ein bisschen schlau machen. Mir wars die 8 Euro allemal wert und wie gesagt, wenn man so klar auf den Tisch geknallt bekommt, dass man einfach zu viel futtert, dann kann das schon mal heilsam wirken. Ich hab zB die letzten Tage bei FDDB eingetragen, da kam schon was zusammen... allein durch Obst und Gemüse, das bei WW ja gar keine Points hat. Sie schreibt aber auch, dass WW durchaus funktioniert, hauptsache, man protokolliert alles mit, was man isst - und lügt sich nicht selber in die Tasche.
    Was mir ein bisschen fehlt, ist die Thematisierung des psychischen Teils. Wie hat sie das durchgehalten, ein Jahr lang nur 500 kcal zu essen? Wie schafft man es, sich langfristig an reduzierte Kost zu gewöhnen? Sowas halt.
    Geändert von WoodElf (06.08.15 um 17:20:59 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Woodelf das Buch würde mich auch interessieren.Gibt es das nur als Kindle Ausgabe?Ich kann kein Buch finden

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •