Seite 157 von 641 ErsteErste ... 57 107 147 155 156 157 158 159 167 207 257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,561 bis 1,570 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1561
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Glückwunsch zur Abnahme Schnurpsel!
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #1562
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich bin zurück vom Treffen.
    1,9 kg Zunahme.
    Ich weiß zwar, dass es nur die monatlich hormonellbedingte Zunahme durch Wasser usw. ist, aber es nervt mich.
    Am Sonntag war ich ab nachmittags nicht mehr im Plan und habe wirklich zu viel gegessen, aber ich bin gestern auch direkt wieder rein ins Programm. Normalerweise habe ich, wenn ich zum 100% im Plan bin während meiner Tage einen Stillstand oder eine kleine Zunahme von 300-500g, aber fast 2 kg ist schon heftig. Das kann auch nicht alleine von dem Ausrutscher am Sonntag sein.
    Gestern lief dann alles sehr gut und heute hab ich leider für 13 Punkte Schokolade gegessen, sodass ich ausnahmsweise einen Zähltag einlege. Ich habe jetzt noch 5 Punkte für heute übrig, dafür gibt es nachher noch einen leckeren großen Salat.
    Eigentlich hatte ich mir überlegt, ob ich nicht nochmal ein paar Tage oder sogar Wochen zählen soll um einfach zu sehen, ob ich damit besser abnehme, aber heute wurde wieder ein klein wenig über das neue Programm gesprochen und es wird eine ganz neue Bepunktung geben. Da ich ja schon seit Monaten nur noch Sattmacher mache habe ich ja gar keine Punkte mehr im Kopf und müsste alles nachschlagen. Wenn in 4 Wochen das neue Programm kommt, hätte ich die alten Punkte dann gerade mal im Kopf und müsste mich dann an die neuen gewöhnen. Daher lasse ich jetzt alles wie´s ist und gehe positiv an die Veränderung ran.
    Mein Coach hat heute nochmal geschwärmt und eine Teilnehmerin, die jetzt auch Coach wird, hat erzählt, dass sie, totzdem dass sie nicht mehr abnehmen will, mit den neuen Programm diese Woche 500g abgenommen hat. Sie sind beide begeistert und fühlen sich satter, fitter, besser. Klar, sie müssen ja für das neue Programm werben, aber es hörte sich sehr ehrlich an. Ich bin aktuell ganz positiv gestimmt.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #1563
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,872
    Du hattest ja schon mal von den Smarties geschrieben.

    Würde es Sinn machen, dass die gar keine Punkte mehr haben, sondern ein komplette Ampelsystem einführen?

    Grün erlaubt, Gelb mit Vorsicht zu genießen und für Rot gibt es Haue.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1564
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich weiß nicht Gästin. Die Smarties hat sie heute auch wieder hochgehalten, aber nur gesagt, dass alles anders wird. Soweit ich weiß gab es aber früher mal so ein Ampelsystem, das muss aber schon richtig lange her sein. Sie sagte es sei etwas komplett Neues.
    Schokolade wird leider kein Sattmacher, das haben wir geklärt.
    Eine Teilnehmerin hat vermutet, dass wir statt ProPoints dann SmartPoints zählen, daher dann auch die Smarties. Ich hatte aber auch ehr an eine farbliche Kennzeichnung gedacht.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #1565
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Wann kommt denn das neue System genau? Bin ja doch neugierig!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #1566
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Das neue Programm kommt ab dem 6.12.2015. Online wird es sicher wieder etwas füher an den Start gehen. Als es keine SaMa-Portionen (an Zähltagen) mehr gab, konnte ich die schon Tage vorher online nicht mehr eingeben.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #1567
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,872
    Ist die Vorstellung nicht für das Treffen in der letzten November-Woche terminiert?

    Ich muss sagen, ich bin auch wirklich gespannt. Auf alle Fälle bringt es ja noch einmal neue Motivation (die bei mir gerade etwas mau ist).

    Dieses Wochenende wird anstrengend und essenstechnisch gefährlich. Ab heute habe ich jeden Tag etwas vor. Eigentlich ganz schön, aber die Versuchung lauert natürlich überall.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1568
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Gästin, viele in meinem Treffen haben auch viele gesagt, dass sie sich neue Motivation durch die Umstellung erhoffen. Ich sehe es mittlerweile auch eher positiv.

    Bei uns hieß es am Dienstag noch, dass die Vorstellung in der Woche des 6. Dezember stattfindet. Wenn es früher wäre, fände ich das gut.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  9. #1569
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Badhairday, oh man das ist natürlich ein demotivierendes Ergebnis gewesen beim Wiegen. Aber einfach weitermachen, mit Blick aufs neue Programm. Ich sehe dem ja noch skeptisch entgegen, weil ich ja nicht mehr sooo viel vor mir habe. Aber vielleicht auch grade gut und die Umstellung bringt nochmal richtig Schwung in die Abnahme. Diese Woche läuft bisher auch nicht gut. Zu viele Ausnahmen bisher schon. Naja ich versuche es nicht komplett ausufern zu lassen, werde aber nicht wirklich zählen diese Woche. Dafür sind zu viele Tage dazwischen an denen das eh nichts wird. Naja, eigentlich werde ich den kompletten November vermutlich abhaken können. Eine Dienstreise, Tagung und Geschäftsessen nach dem anderen.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #1570
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,872
    Anzeige
    Ich hatte heute Gleichstand. Ich habe meine Schmerzmedikamente in Verdacht irgendwas mit dem Gewicht zu machen. Wenn ich die brauche habe ich bisher nie abgenommen. Allerdings habe ich in den letzten Tagen auch zu wenig getrunken. Das schlägt bei mir auch sofort zu Buche.

    Mal sehen, wie November/Dezember werden. Ich habe mehrere Einladungen, Weihnachtsfeiern, Verabredungen zum Weihnachtsmarkt und solche Sachen. Weihnachten selbst bin ich nachmittags bei meiner Freundin. Da ihre Kinder dieses Jahr nicht kommen, habe ich den Kuchen bzw. das Waffel backen schon abbestellt. Sie darf gerade nichts, ihr Mann hat Diabetes und ich will nicht. Abends wird es bei mir Roastbeef mit winterlichem Salat und Bratkartoffeln geben und am nächsten Tag fliege ich in Urlaub. Da habe ich dann Hotelessen. Na ja, das Elend kennt ihr ja auch.

    Bis Sonntag koche ich nicht, weil ich viel unterwegs sein werde und auswärts esse. Was es ab Montag gibt, weiß ich noch nicht, aber es soll nächste Woche vegetarisch sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •