Seite 162 von 641 ErsteErste ... 62 112 152 160 161 162 163 164 172 212 262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,611 bis 1,620 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1611
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,876
    Anzeige
    Babs, Anerkennung - ganz tolle Leistung.

    Badhairday, danke für deinen Hinweis.

    Ich werde wohl bis Ende des Monats nicht mehr zum Wiegen kommen. Mir wird das zu stressig, ich habe soviel Termine. Na, mal sehen, diese Woche gehe ich auf jeden Fall noch.

    Heute habe ich tatsächlich mein Essen zu Hause vergessen. Wahrscheinlich habe ich es Badhairday einfach nachgemacht. Na ja, ich habe hier einen Apfel geschnorrt, da etwas Brühe und leider auch ein paar Kekse gegessen. Es waren wirklich nur ein paar. Und auch heute Abend hatte ich mein Essen unter Kontrolle. Da wurde nicht nachgefuttert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1612
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Super Babs!

    @ Gästin: Essen zu Hause liegen lassen ist echt doof. Ganz übel wird es dann, wenn man auf der Arbeit sitzt und sich nicht gerade mal wenn mal Hunger hat etwas kaufen kann. Das sind für mich Situationen in denen ich echt schwach werde und ungeplant Kuchen und Schokolade esse, ist ja in Büros leider immer reichlich vorhanden.

    Seit ich WW mache kann ich auch nicht mehr gut mit Hunger umgehen. Früher konnte ich auch mal den ganzen Tag nichts essen und warten bis ich nach Hause kam, das funktioniert leider aktuell gar nicht mehr, mein Magen ist einfach an das angenehme Sättigungsgefühl gewöhnt.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #1613
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Essen daheim vergessen ist bei mir auch die große Katastrophe...

    Sag mal Gästin, was ganz anderes... du hast mal die Vivienne Files verlinkt. Mir gefällt diese Seite total gut, nur kann ich leider keine Schals tragen. Kennst du vielleicht eine ähnliche Seite nur ohne Schal-Lastigkeit? Ich weiß schon, es ist nicht alles mit Schals und ich kann die ja auch weglassen, aber vielleicht hast du ja was

  4. #1614
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Achtung Spoiler-Alarm!
    Ich befasse mich gerade mit der neuen Homepage und da gibt es eine Art FAQ zum neuen Tagebuch.

    Folgendes habe ich zu den Fit-Formeln gefunden:
    Die Fit Formeln
    Hier gehen wir nach dem Prinzip „weniger ist mehr“ vor. Weniger Regeln machen es dem Teilnehmer leichter, das Programm zu leben. Trotzdem möchten wir Sie weiterhin dazu ermutigen auf eineausgewogene Ernähung im Hinblick auf Obst und Gemüse zu achten sowie genügend Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Zudem bekommen Sie Online und im Treffenmagazin immer wieder Tipps zu gesunder Ernährung.

    Das liest sich für mich so, als würde es die Fit-Formeln zukünftig nicht mehr geben. Das hätte ich jetzt nicht erwartet, denn ich habe auch schon vor 10 Jahren mal kurz WW gemacht und selbst damals gab es die schon.

    Zu den Sattmachertagen habe ich das gefunden:
    Wie sind die Sattmacher gekennzeichnet?
    Wenn Sie Ihren Modus auf Sattmacher-Tag umstellen, werden Sattmacher wie gewohnt grün markiert angezeigt.

    Also scheint es die doch noch zu geben. HOFFENTLICH!!!
    Ich hatte ja letztens geschrieben, dass es im neuen Tagebuch keine SaMa mehr gibt, aber ich hatte vorher versehentlich auf Zähltag umgestellt. Wo man allerdings im neuen Tagebuch diese Einstellung ändern kann, konnte ich nicht finden, ich hab es jetzt über die alte Version gemacht.

    Ich überlege ernsthaft mit den Treffentag, an dem die Neuerungen vorgestellt werden frei zu nehmen, damit ich schon morgens hingehen kann und mich dann in Ruhe mit dem Thema auseinandersetzen kann. Ansonsten hätte ich erst abends das Treffen und könnte danach auch nicht mehr einkaufen usw.
    Naja, mal sehen ob ich´s wirklich mache. Ich mach mich jetzt schon ganz schön verrückt.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #1615
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Nicht narrisch machen lassen alles wird gut! Dass man mit dem neuen Programm plötzlich drastisch andere Lebensmittel brauchen würde, das hoff ich ja doch nicht

  6. #1616
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Da hast du Recht WoodElf, ich werde schon noch alle Lebensmittel verwenden können, aber ich habe halt fast nur Sattmacher zu Hause und wenn die tatsächlich abgeschafft würden wären die nicht unbedingt meine erste Wahl, da die punktemäßig oft ganz schön reinhauen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #1617
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Eh. aber warum sollte sich dein Körper von einer Sekunde auf die andere verändern, nur weil sich das Programm ändert? Und wenn es jetzt gut funktioniert, dann wird es auch in dieser einen Übergangswoche funktionieren... ein bissl bedenklich/traurig/... find ich es schon, dass du die Sachen offenbar nur isst, weil sie Sattmacher sind - zumindest kommt das so rüber. Geht mir aber auch so, dass ich gewisse Dinge nur esse, weil sie pointsfreundlich sind, vielleicht projiziere ich das grad auf dich?

  8. #1618
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hab ne ordentliche Zunahme zu verbuchen. Habe mich echt gehen lassen und meine Tage habe ich auch. War heute morgen so genervt, dass ich gar nicht genau weiß wieviel ich zugenommen habe. Glaube 1,3kg . Total lächerlich. Ich war nur noch ein halbes Kilo vom Ziel entfernt. Jetzt sind es wieder 2kg...Ich blöde Kuh...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #1619
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ach Schnurpsel, es gibt so Zeiten. Vor allem, wenn man die Tage hat. Wirst sehen, nächste Woche wirds wieder besser.

  10. #1620
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Kopf hoch Schnurpsel, es geht auch wieder abwärts. Neue Woche, neues Glück.
    Gerade heute wurde wieder erklärt, dass man bis zu 2 kg mehr hat wenn man seine Tage hat.

    Ich habe leider einen Stillstand. Eigentlich okay nach dem Urlaub, aber ich hab mal wieder den Fehler gemacht mich zuhause auch zu wiegen und da hatte ich ja abgenommen, deshalb bin ich jetzt halt etwas traurig über das Ergebnis. Mein guter Vorsatz für die Zukunft ist, mich nicht mehr zuhause zu wiegen, sondern nur noch auf die Waage im Treffen zu vertrauen.

    @ WoodEld: Du hast mich tatsächlich etwas missverstanden, ich habe mich aber auch nicht eindeutig ausgedrückt. Aktuell habe ich natürlich fast nur Sattmacher im Haus. Ich esse die auch alle richtig gerne. Wenn die jetzt aber mit dem neuen Programm extrem hoch bepunktet würden, würde ich sie meiden. Also ist es eigentlich genau anders herum als du vermutet hast. Ich würde sie dann zukünftig eventuell vermeiden, obwohl ich sie liebe.

    Nach dem heutigen Treffen gehe ich aber davon aus, dass es SaMa in der einen oder anderen Form weiterhin geben wird. Es wurde zwar nicht verraten, aber mein Coach meinte es würde noch einfacher und entspannter werden. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es keine mehr geben wird. Aus ihren Andeutungen habe ich jedoch herausgehört (meine Interpretation), dass es eventuell kein Wochenextra mehr geben wird wie bisher. Was mich nervt ist, dass sie zwar nicht verrät, aber dann immer solche Andeutungen macht. Es wäre echt besser wenn sie gar nichts sagen würde, so grübelt man immer wieder.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •