Seite 16 von 641 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #151
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    für die Mittagspause gibts bei mir eigentlich immer das gleiche:

    Schwarzbrot (eine Scheibe mit Lachsschinken oder Frischkäse), dazu im Moment fast täglich Erdbeeren, die esse ich mit light Vanillepudding, am liebsten Wölkchen oder Optiwell, Salatgurke, 2 Äpfel oder mal Nudelsalat oder Couscoussalat. Ganz selten Reste von Abends für die Mikrowelle und wenn dann gibts abends nur was leichtes ohne KH´s.

    Mir passt jetzt wieder die erste 40er Hose! Gestartet bin ich mit ner 48er ist halt super stretchig aber steht ne 40 drin.

  2. #152
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,053
    Erdbeeren schmecken auch richtig lecker in Scheiben geschnitten auf Frischkäsebrot.

    Egal, wie man in die Hose passt, ich finde es motiviert ganz schön, wenn die Größen immer kleiner werden. Die erste Hose habe ich auch schon aussortiert. Und nun ist wohl bald die nächste fällig.
    Geändert von Gästin (13.04.15 um 21:51:09 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #153
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Das stimmt. Ich habe am Wochenende 3 große blaue Müllsäcke aussortiert! Alles zu groß. Einer kommt weg, 2 versuche ich noch unter die Leute zu bringen denn ich muss ja auch vieles neu kaufen.

  4. #154
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,979
    Super, ihr beiden!
    Ich finde das auch motivierend, muss aber noch ein bisschen abspecken dafür...

  5. #155
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ crazy: Das ist ja super mit der 40-er Hose, ich freu mich sehr für dich.

    Nachher geht´s für mich zum Wiegen, ich bin sehr gespannt.

    Seit April arbeite ich nur noch bis 13:30 Uhr und bekomme einfach nicht den richtigen Dreh für die Essenszeiten raus. Die Tage habe ich jetzt immer mittags gekocht und abends die Reste gegessen. Im Büro gab´s Mittags immer ein belegtes Brot und Gemüse, das muss ich jetzt auch zuhause machen, sonst esse ich einfach zu viel. Werde gleich noch schnell ein Brot backen vor dem Treffen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #156
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich bin zurück vom Treffen und habe 1,2 kg weniger.
    Bin echt froh, weil ich ja eigentlich ein paar Schokoeier zu viel hatte. Diese Woche will ich aber wieder konsequent sein und werde nicht unkontrolliert naschen.
    Stolz bin ich auf die mindestens 30 Minuten Sport täglich. An manchen Tagen war ich zwar nur spazieren, aber mit flottem Schritt und immer fast eine Stunde.
    Wir wolle wahrscheinlich Ende Juni auch noch nach Italien in Urlaub fahren und bis dahin will ich deutlich abgenommen haben und meine Figur soll generell straffer werden, daher muss ich auf jeden Fall noch mehr Sport in meinen Alltag einbauen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #157
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    yay super. Glückwunsch zur Abnahme

    Kauft ihr in den Treffen auch ein? WW Chips, Riegel usw?

  8. #158
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,053
    Die Sachen im Treffen sind ja ziemlich teuer, aber Chips (die ich sonst nie esse) kaufe ich dort manchmal, 2-3 Riegelsorten (und mische mit Corny Free) und die Caramell Candies und ab und an auch mal was andres, wenn es im Angebot ist. Aber einige Sachen sind geschmacklich ja auch grenzwertig. Gute Tips werden aber dankbar angenommen.

    Glückwunsch zur Abnahme, Badhairday, trotz Schokoeiern, nicht schlecht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #159
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich mag die Chips auch gerne. Die Riegel mag ich alle nicht, da nehme ich lieber "normale" Schokolade.

    Die Sahnecaramelbonbons schmecken gut, aber da gibts auch welche von Werthers ohne Zucker.

    Ich habe bei facebook was von Corny Free gelesen: Die Riegel in Scheiben schneiden und 6 Minuten in den Backofen. Dann kalt werden lassen. Schmeckt angeblich wie Florentiner. Und die haben ja echt wenig Punkte.

  10. #160
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,053
    Anzeige
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Ich habe bei facebook was von Corny Free gelesen: Die Riegel in Scheiben schneiden und 6 Minuten in den Backofen. Dann kalt werden lassen. Schmeckt angeblich wie Florentiner. Und die haben ja echt wenig Punkte.
    Uraltes WW-Rezept!

    Ich mag keine "echte"Schokolade, ganz selten im Winter mal etwas Zartbitter.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •