Seite 48 von 641 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #471
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Ich mach ja nur online, hab also heute morgen schon alles hinter mich gebracht. Ergebnis nach 1 Woche: -1kg



    taillenumfang ist sogar drei cm weniger (wie geht denn das )

  2. #472
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Super Schnurpsel!

    WoodElf, ich hatte auch ein Motivationsloch letzte Woche.
    Keine Lust aufs Zählen, keine Lust zum Kochen, ...
    Hatte auch noch ne Magen-Darm Geschichte (der ich vermutlich verdanke, dass das Gewicht nicht rauf ist)

    Naja, aber ich hab ja ein Ziel und möchte es auch erreichen. Und es sind noch einige Kilo bis dahin. Also geht es weiter

    Crazy, du hattest Recht, die Smoothie Maker waren alle weg. Vielleicht bestell ich mir einen bei amazon. Erstmal nehme ich meinen anderen Mixer weiter.

  3. #473
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Nach fast 2-wöchiger Abwesenheit melde ich mich mal wieder.
    Bei mir ging´s leider nicht so gut. Ich hatte jetzt 14 Tage Stillstand, obwohl ich mich wirklich an Alles gehalten habe, aber wenigstens meine Hosen werden weiter. Mein Coach meint, ist solle mir keinen Stress machen, das Gewicht ist nur eine Zahl. Sie hat ja Recht damit. Morgen ist wieder Wiegen angesagt (hab´s heute am Morgen vergessen und morgen ist ja eh Treffen) da bin ich echt mal gespannt.
    Herzlich Willkommen an die Neuen! Schön, dass sich die Gruppe erweitert.

    Mein Urlaub in 14 Tagen musste spontan abgesagt werden. Da ich eh nicht so wirkliche Lust hatte, bin ich nicht traurig darüber, sondern freue mich sogar etwas darüber, dass ich mir in diese Woche keine unnötigen Kilos anfresse (schon ein wenig krank ).
    Nun habe ich erst in 4 Wochen Urlaub und überlege ernsthaft (da ich alleine fahren würde) einen figurfreundlichen Urlaub zu machen. Hat jemand Ideen? Vorzugsweise sollte es in Deutschland sein.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #474
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Kann man eigentlich noch Punkte sparen? Jetzt wo es das Wochenextra gibt wohl nicht oder? Werde in den Infos nicht so 100% fündig was mit nicht genutzten Punkten passiert (abgesehen vom Wochenextra, das verfällt nach 1 Woche). Hätte für heute noch einige P übrig und bin grade so satt und auch recht ideenlos was ich damit noch anstellen könnte (nix sündiges mehr im Haus )
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #475
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Punkte aufsparen kann man nicht mehr. Du hast deine tägliche Punktzahl von mindestens 26 PP und das Wochenexta von 49. Dieses WE ist extra dafür gedacht, dass man sich mal was gönnen kann oder einfach die 49 Punkte auf 7 Tage aufteilt und somit jeden Tag 7 Punkte mehr verspeisen kann.
    Du solltest schon deine täglichen Punkte vermampfen. Der Tag ist ja noch nicht zu Ende und vielleicht bekommt du nochmal Hunger. Es muss ja auch nichts sündiges sein. Manchmal haben gesunde Sachen wie z. B. Nüsse oder Saft richtig viele Punkte. Es ist nicht schlimm, wenn man seine Punkte mal nicht alle aufisst, aber das sollte nicht zur Regel werden.
    Was ich auf keinen Fall machen würde, wäre mir jetzt irgendwas reinzuziehen, nur damit die Punkte weg sind. Ich mache aber aktuell nur Sattmacher, da zähle ich eh keine Punkte. Unter anderem sind solche Situationen für mich der Grund dazu gewesen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #476
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Guck mal http://www.abnehmenundmeer.de/. Das habe ich gestern eher zufällig entdeckt.

    Oh, beinahe vergessen: Toll, Schnurpsel, das ist doch ein guter Einstieg.
    Geändert von Gästin (08.06.15 um 21:08:55 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #477
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Oh, so eine Abnehmwoche wäre was für meine Mutter. Hast du das schonmal gemacht, Gästin?
    Oder woher kennst du das?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #478
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Danke Gästin, davon habe ich schon mal im Treffen gehört.
    Wenn man jedoch ein Einzelzimmer mit eigenem Bad möchte (was für mich eigentlich selbstverständlich ist!) und dann noch die Module zubucht ist man Ruck-Zuck bei fast 1000 Euro. Und da ist die Anreise noch nicht dabei. Das hat mich bisher davon abgehalten es zu buchen.

    Meine Abnahme war in dieser Woche erfolgreich. Minus 1 kg!
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  9. #479
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich hab im Moment totale Schwankungen. Kann mit dem plötzlichen Sommereinbruch zu tun haben oder?

  10. #480
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    Guten Abend zusammen, ich lese hier schon länger mit und möchte mich Euch nun gern anschließen.

    Ich habe vor einigen Jahren mal mit WW knapp 10 kg abgenommen und mein Gewicht seitdem mehr oder weniger gehalten. Ich bin auch Goldmitglied und immer, wenn es zuviel zu werden drohte, bin ich wieder ins Treffen gegangen. Leider schaffe ich das gerade zeitlich nicht, darum denke ich, dass ich hier in der Gruppe gut aufgehoben bin. Ich möchte gern 3 (besser 4 kg) abnehmen.

    Ich hatte auch in den anderen Threads mitgelesen und habe dort interessante Denkanstöße mitgenommen. Dennoch komme ich immer wieder auf WW zurück, weil es für mich persönlich einfach stimmig, gesund, ausgewogen und alltagstauglich ist.

    Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch!

    Liebe Grüße!

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •